Battledetails

complex vs. Black-Jack (16 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.04.2010 18:28:10.281781 complex1008
 
stimme und flow sehr souverän. gute vorlage. hab hier nicht viel zu meckern. für adv schon stark. Jace1
 
Stimmeinsatz geht richtig gut klar, wunderbar passend, auch der Gesang ist fett! Flowtechnisch hab ich grade mal reingarnix zu bemängeln, schön Variation am Start und auch erstklassige Betonungen dabei! Ja textlich ist das auch einwandfrei...was machse denn in der Adv??? Fett! DeeLah1
 
Flow kommt besser daher als es die Hook noch vermuten ließ und ist der Liga angemessen. Textlich sind ein paar nice Sachen dabei, wobei aber alles noch etwas mehr punchen könnte. HighEnd1
 
hook hat ohrwurmfaktor, habs gestern schon bis zur hälfte gevotet und hatte dann keine Zeit mehr, aber ist im Kopf geblieben. rap teils noch nicht individuell genug, aber dennoch ne solide Sache. ungewöhnliche reime bei, das ist positiv. Mavel1
 
Die Hook hat mich erst abgeschreckt, aber flowlich wirds dann doch ganz gut. Stimmeinsatz und Betonungen gefallen mir auch, dazu nochn paar nette lines dabei. ergibt ne schöne vorlage. xtras1
 
Fry Line gabs zwar schon aber SAUBER betont. Augenringe Line ist auch nice. Waren so die auffäligsten Lines, der Rest war okay. Hook klingt ganz kool. Schöne Vorlage, schöner Flow, schöner Style. J@y611
 
Runde 1 rück 28.04.2010 19:06:00.766424 Black-Jack686
 
stimme nicht mit so viel power. flow auch kleine unsicherheiten. in allen belangen ein tick unterlegen. Jace0
 
Flowtechnisch bist du auch recht souverän unterwegs, aber deine Betonungen und das Gesamtbild des Flow ist einfach deutlich dem der HR unterlegen, da machse Nix! Textlich bemühs du dich recht straight zu kontern, aber die Vorlagen schlugen, meiner Ansicht nach, einfach derber ein! Du hast hier auch eine gute Leistung geziegt, aber die HR war einfach zu krass! Versteh mich nich falsch, kann auch bei dir nich viel negatives finden, aber du bis deinem gegner halt unterlegen! DeeLah0
 
Arbeite an Deutlichkeit und Aussprache. Die erste Line nach der Hook ist schon mal so schlecht, dass sich in der restlichen Runde ein fader Beigeschmack hält. Textlich ist da jetzt nicht wirklich gut. Reicht in keiner Beziehung für den Punkt. HighEnd0
 
hook hält nicht mit. rap ist mir zu leierig und ist auch inhaltlich nicht ideenreich genug. du greifst die Aussagen der Hinrunde auf, aber zerlegst sie nicht ausreichend. Mavel0
 
textlich alles andere als kreativ, du zitierst irgendwie mehr als dass du konterst. Aussprache ist viel zu undeutlich und flowlich kommst du auch nicht ran. xtras0
 
Abmische ist echt sau schlecht. Stimme VIEL ZU leise. Königswasser konter war gut :) Spanner Line ist gebitet. Fand die Runde von Gesamtbild, vom Klang, vom Inhalt und den REIMEN unterlegen. Der Rest war relativ gleichwertig. D.h. Flow und Style war okay. Punkt an HR J@y610
 
Runde 2 hin 30.04.2010 17:56:24.837375 Black-Jack711
 
stimmlich kommt das nicht so klar. du setzt deine pausen fast immer gleich. bring mal mehr variationen rein. textlich ist das dieses 0815 standard ich bin der king gelaber. bis auf einen keinen verhaspler am ende gings aber klar. Jace0
 
Auf den Beat gefällst du mir vom Flow her jetzt nicht so gut...Ist mir irgendwie zu Standard, kaum Variation dabei und deine Betonungen sind durchgehend gleich, was einfach eine gewisse Langeweile aufkommen lässt! Stimmeinsatz ist aber wieder in Ordnung! Textlich geht das schon in Ordnung...nur etwas Highlightlos irgendwie, kein Punch bleibt hängen! Diese "zentrifugalkraft-Line" is aber von Kollegah! DeeLah0
 
Dem Flow fehlt etwas Routine und noch mehr Variation. Textlich prasselt da ein Zweckreimgewitter auf uns nieder. Da muss deutlich mehr gehen. HighEnd0
 
zu viele wie-vergleiche, die auch einfach nicht genug klatschen gegen diesen Gegner. die Einstze sind aber schon recht gut. Mavel0
 
unlustige hook, textlich hör ich nur "wie", "wie" und "wie" zwischendurch ein sinnloses phrasengedresche dass du dann wunderbar durch einen meist schlechten zweckreim abrundest. was is das? du rapst undeutlich und flowlich viel zu unsicher. xtras0
 
Deine Vergleiche sind whack. "nachsitzen wie wenn du unterrichst störtst" oder "freust wie wenn du den jackpott gewinnst".. Das war schlecht wie wenn man nichts gutes bringt- Niveau. Flow war relativ in Ordnung. Die Qualy solltest du bessern, reicht schon wenn du die Stimme lauter legst. J@y610
 
Runde 2 rück 01.05.2010 03:11:52.292229 complex743
 
deine reimtechnik ist schon cool. ist nicht dieses typische ...reim ...reim ding. stimme auch etwas fresher und deutlicher eingesetzt. flow sicherer. im gesamtbild doch klar überlegen. kommst auch ohne kleine patzer aus. an rr. Jace1
 
Stimmeinsatz kommt derbe, schpn verachtend und arrogant, top! Flowtechnisch bringst du etwas mehr Abwechslung ins Spiel und überzeugs dahingehend auch deutlich! Textlich n paar koole Konter dabei, geht einfach ins Gesicht! Punkt, aber eindeutig! DeeLah1
 
Flow- und raptechnisch ist die Runde interessanter. Textlich auch kein Meisterwerk, aber etwas besser, reicht hier für den Punkt. HighEnd1
 
angenehmer zu hören, nicht so schön, wie die hr und auch nicht so vielfältig. du formulierst besser und kommst besser zur sache, daher noch knapp an dich Mavel1
 
textlich ist das auch nicht der gebündelte einfallsreichtum. allerdings flowlich routinierter, deutlicher gerappt und vom gesamtbild viel angenehmer zu hören. klarer punkt an dich xtras1
 
Bis auf eine lässige Betonung und 2 wirklich guten Kontern zB "heulen vor Lachen" war das durchschnittlich. Dennoch war die Runde deutlich besser als die Vorlage und du hast sie trotz schwächeren Vergleichen und paar Zweckreimen eindeutig dominiert. J@y611
 
Runde 3 hin 02.05.2010 19:43:53.714376 complex754
 
was du bringst hat einfach hand und fuß. hast alles gut unter kontrolle. muss hier nicht viel sagen. klares ding. Jace1
 
Flowtechnisch wieder bestens, gefällt mir einfach! Stimmlich auch wieder top! Textlich lässt du jetzt etwas nach, ich mein sind zwar schön viele Reimketten, aber der Punchlineaspekt bleibt da wohl auf der Strecke! DeeLah0
 
Flow ordentlich und schöne Reimketten, wobei du zwischendurch immer wieder gut Druck in die Stimme bringst. Inhaltlich kannste nächstes Mal dann noch ne Schippe drauflegen. HighEnd1
 
plausible Intonation, schön gesetzt, inhalt rundets einigermaßen ab, wieder gut, kann was werden. Mavel1
 
flow gefällt mir hier wieder echt gut, textlich ists zumindest reimtechnisch schön geworden, inhaltlich puncht das für nen front allerdings echt zu wenig. xtras1
 
Mir fehlt hier der direkte Bezug zu deinem Gegner. Du reimst mit deinen Zweckreimen um den heißen Brei. Sound vom Klangbild auch nicht 100%ig überzeugend. J@y610
 
Runde 3 rück 04.05.2010 15:46:13.700287 Black-Jack761
 
du vernuschelst die parts echt schon hart. von sinnen line ist auch sehr alt. ist alles nicht so fresh wie dein gegner. sorry, aber da hat dich einfach ein gegner der dir nr. zu groß ist herausgefordert. Jace0
 
Ich machs einfach mal kurz...Flowtechnisch hälst du diesmal ganz gut dagegen, aber deine Defizite deinem Gegner gegenüber was Text und Style bzw. Stimmeinsatz angeht sind einfach zu deutlich! Punkt an HR! DeeLah1
 
In jeglicher Hinsicht unterlegen, hier kannst du nichts reißen. Vielleicht wärst du in in der Entry bis auf Weiteres besser aufgehoben. HighEnd0
 
doppel zu laut und teils unsauber, von Sinnen zu oft gehört. du bist nicht schlecht, aber für diesen Gegner reichts abermals nicht. Mavel0
 
Flowlich sicherer als in den letzten runden, textlich hältst du allerdings bei weitem nicht mit. technisch klingt eine line wie die andere, spiel mehr mit deiner stimme und versuch sowas wie style zu entwickeln, dein ganzer einsatz ist oft noch viel zu unsicher und unpräzise. xtras0
 
Deine "Effekte" solltest du leiser stellen. Vom Flow klingst du geiler, bringst in Runde 3 nochmal eine schöne Leistung die das Battle genial abrundet. Konter nicht immer deutlich erkennbar, aber insgesamt holst du dir ganz knapp den Punkt. J@y611