Battledetails

Denkmal vs. PrideRAP (7 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.04.2010 15:33:21.016877 Denkmal443
 
zu lustloser stimmeinsatz ... flow in ordnung.. text standart Kod 1780
 
Dein Flow in Kombination mit der Betonung kommt ihrgendwie viel zu nett rüber.. wenn du auf der Straße mit jemanden streitest würdest du ja auch nicht so reden oder??.. Flow haspelt etwas, versuch alle Wörter gleich deutlich auszusprechen...Textlich läuft ähnlich wie die Betonung, irgendwie puncht das allez nich, was soll eigentlich diese komische Sieben Zwerge-Line??? Serious_Killa0
 
beat ist ganz ok... vortrag leider sehr schwach, vor allem das "hey" richtig übel und stellenweise klingt das wie fanta vier vor 15 jahren oder so. da fehlt dynamik, druck und vor allem routine. da müsstest du dran arbeiten. punchlinemässig geht da auch nicht viel. eben insgesamt eine schwache runde. -ORAT Orat0
 
net so toll, weder flowlich noch textlich Raspuccino0
 
flow is ok, aber etwas gelangweilt. textlich auch nichts dolles ! kann also besser werden. Der NeGro0
 
Flow finde ichn icht so cool...Ist aber alles im Takt wirkt alles auch schon sicher. Text nicht so fett. Master-keen0
 
hm oft ungleichmäßiger flow. kommt auchn bischen drucklos rüber punkt an dich Spay1
 
flow ist etwas swach dein text geht aber voll klar punkt an dich .heck Heck1
 
Runde 1 rück 27.04.2010 16:55:39.109716 PrideRAP423
 
bist ein bisschen besser ... bist nochtt jung ,also kiddie-stimme , aber passt .. und du lisbelst wirklich nich Kod 1781
 
Wow wie alt bist du?? klingt noch nicht nach Stimmbruch.. Text geht auch nicht so wirklich klar, solche Sätze wie "Doch ich weiß gleich Digga, für dich bin ich bereit" punchen kein Stück und komm auch irgendwie so rüber als fällt dir halt nichts besseres ein..Naja da dein Flow besser ist kriegste den Punkt.. Machmal was mit deiner Atemtechnick oder Cutte mehr, man hört wirklich ständig wie du luft holst.. Serious_Killa1
 
flow hier zwar etwas überlegen, nichts desto trotz klingt das auch sehr lieblos. da könnte weitaus mehr gehen. klingt stellenweise als würdest du neben dem schlafzimmer deiner eltern recorden und du hättest angst sie zu wecken. insgesamt seh ich die runde hier aber vorne, knapp an die rr -ORAT Orat1
 
text is 0815 aber dich versteh ich wenigstens Raspuccino1
 
komische stimme. ähnlich wie Headline, nur schlechter :D... naja geht so die runde. ich geb mal n draw Der NeGro0
 
Flow finde ich etwas lässiger. Aber nicht immer on point. Text etwas besser. Punkt geht knapp an dich . Master-keen1
 
dobbles unsauber. eigentlich gar keine punshes drin, einfach nix was auf ne battlerunde deuten lässt. punkt an gegner Spay0
 
du bist deinem gegner etwas unterlegen ...ansonsten ist ne gute runde .heck Heck0
 
Runde 2 hin 27.04.2010 21:46:54.346603 PrideRAP414
 
bissel abgebaut , aber runde in ordnung Kod 1781
 
Deine Vergleiche sind irgendwie extrem sinnlos z.B.: "Bist wie Adolf ohne Hitler" is das jetzt was gutes oder was schlechtes?? ich versteh generell nich so ob das den Gegner nun beleidigen soll oder nich...Reime nun auch nicht so Serious_Killa0
 
beat auch wieder nur ok, kommst aber relativ gut drauf klar. hier ist das feeling auch weg, was in der rr1 war, hat also etwas mehr power. das mit dem break bei "ich nenne das auch fisten" sowas find ich generell immer fresh aber da musste das auch etwas fresher rüberbringen. entweder arroganter, ironischer oder eben übertriebener. damit sowas auch bumst. einfach bischen dran feilen -ORAT Orat1
 
is irgendwie nicht gut, vom text her flow geht so.. Raspuccino1
 
beat ganz nice. stimme kommt ganz gut drauf. die dauerwelle line kenn ich von pedaz Der NeGro1
 
Schon im Takt aber nicht so cool und lässig. Warum keine hook?^^ Master-keen0
 
flow geht eigentlich klar, nur dobbles versauen den redefluss. punshes wieder nicht da...kommt zu locker . mal auf rr warten unentschieden Spay0
 
diese runde hatt mich auch nicht wirklich überzeugt ..arbeite mehr an deinem flow ganz wichtig .heck Heck0
 
Runde 2 rück 28.04.2010 16:45:09.237707 Denkmal412
 
flow nicht so rund .. seine hitler line hat echt keinen sinn ... diesmal draw Kod 1781
 
Wow "Video" auf "Dixiklo".. Ansonsten reimtechnisch sehr schwache Runde..Flow hapert ein wenig, du rapst ziemlich unsicher.. Vergleiche auch langweilig.. Naja du puncht jedenfalls, also Punkt an dich Serious_Killa1
 
ok leider nur runtergereiert... da fehlt einfach die übung, vom vortrag abgesehn, sind die konter leider auch etwas dünn... da hätte mehr gehen müssen um den punkt zu holen. mankos hab ich schon geschrieben, da bitte dran arbeiten und in naher zukunft könnte das besser werden. punkt an hr! -ORAT Orat0
 
text is echt nicht jut, dein gegner flowt besser Raspuccino0
 
nee, das gefällt mir vorne und hinten nich...du wirkst zu gelangweilt. flow zu abgehackt, zu viele pausen drin. punkt an hr, pack mehr elan in die takes Der NeGro0
 
Intro unnötig^^ Flow sicherer als dein Gegner Punkt knapp an dich. Master-keen1
 
dobbles auch undeutlich -.- merkt ihr das nach dem aufnehmen nicht ?? seid mal selbstkritischer. flow geht klar, text auch okay. nur vergleiche und punshes fehlen unentschieden Spay0
 
du warst meinermeinung nach wieder etwas besser punkt . heck Heck1
 
Runde 3 hin 30.04.2010 11:32:06.564928 Denkmal394
 
deine beste runde , flow geht gut ins ohr .. text nicht sooo dick.. hast dir nen beat gesucht der dir gut steht Kod 1781
 
Flowtechnisch beste Runde..Text und Reime sind aber Grottenschlecht.. Doppelreime sind eigentlich standart..ich ess gerne Essen Braten??? was isn das für ein deutsch Serious_Killa0
 
richtig fieser beat. schlechte beatwahl, du kommst da nicht richtig gut drauf. will mich auch hier nicht widerholen. einfach an den mankos arbeiten und dann wird das was. -ORAT Orat0
 
auch hier is der text schlecht flow on point aber sonst nichts gutes rauszuhörn Raspuccino0
 
style is das nich :D...wenn du schon den beat auswählst, dann nimm ein der zu dir passt :)...flow wieder wie in rr2...zu viele pausen. Der NeGro0
 
Reime sind sehr schwach^^ Hier nicht ganz perfekt im Takt. Master-keen0
 
stimme kommt gut. du hast manchmal einen sehr guten flow, dann wieder lücken drin...hmm Spay0
 
die runde ging diesmal an dein gegner ..die letzten runden warst du besser diesmal bist du unterlegen Heck0
 
Runde 3 rück 30.04.2010 19:15:32.355411 PrideRAP391
 
diesmal an den gegner . aber finde dich gesamt gesehen besser Kod 1780
 
Hab euch beide in der letzten Runde gesteigert.. Flowst wieder besser.. Holst auch nicht mehr sehr luft.. Klingt alles Homogener also Punkt an dich Serious_Killa1
 
kontervorteil nicht gut genutzt, insgesamt aber routinierter... ich hoffe jedoch, dass du dich da nicht drauf aufruhst und an deinem style, den raps und den texten feilst. wenn hier einer mit nem guten konter gewesen wäre, wären die punkte futsch. also arschbacken zusammen petzen und weiter dran feilen. wird schon punkt an rr -ORAT Orat1
 
ja du bist besser da brauch ich nicht viel zu schreiben Raspuccino1
 
auch so viele pausen. aber flow is besser auf dem beat. das is wohl dein battle Der NeGro1
 
Auf jedenfall besser...deine beste Runde in diesem Battle. Master-keen1
 
gut gekontert. flow geht auch klar. deutlicher von der ausspracheher als runden zuvor. okay punkt an dich Spay1
 
na geht doch digga ..so wollen wir das hören warum nicht von anfang an so? .heck Heck1