Battledetails

Smoke T vs. _Toomb_ (13 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2010 18:13:45.375587 Smoke T1585
 
Im Vergleich zu den Runden gegen Lemon geht das hier wieder mehr ab...Flowtechnisch ist das wieder erste Sahne, keineswegs Standard und auch durchgehend bestens variiert bzw. betont! Beat is übrigens n Brett! Stimmeinsatz geht auch wieder nach vorn, schön aggressiv druckvoll, feier ich! Textlich ist es immernoch bemerkenswert, dass du in jeder Runde eine extrem hohe Dichte an fetten Punchlinez aufbieten kannst (dein Wrap is zum Kotzen wie der von Mc Donalds...Alter KILLA)! Killerrunde! DeeLah1
 
Raptechnisch war das ganze sehr vielfältig. Deine Wattestab Line hast du schön verpackt. Größenwahn Line war jetzt auch nichts punchendes, aber war ebenfalls witzig. Finde als Vorlage war das ganze recht fresh, du bietest allerdings auch viel Kontermöglichkeiten, da musst du immer vorsichtig sein, welchen Gegner du vor dir hast. J@y611
 
Wieso sagst du „Rider“, wenn du „Writer“ meinst? Ich denke, dass genau das dazu führt, dass nicht jeder die Line rafft. ;) Deine Wortspiele sind ansonsten cool. Die Doubltetime Einlagen kommen auch nice. „Mit dem Kopf nicken tust“ ist strange formuliert. ;D Ansonsten geht die Runde geil ab! Otto der Alde Ficker, haha. Xerxes1
 
du hast ja doch mal halbwegs guten beatgeschmack hier bewiesen... style eigen. ist mir hier fast zu sehr auf flow geschrieben. hier und da noch nette reime aneinander gehaun und schon war die runde fertig. kenn besseres von dir. bleibt nicht viel hängen. Jace0
 
Cooler Beat, kommst auch ganz gut drauf. Deine Stimme ist cool. Runde geht fit! taishu1
 
Flow is ziemlich nice-wobei ichs mit den doubletimes nich übertreiben würde.find ich ab und an nich ganz so stylish.MC Donalds line is nice, toomb writer geht auch gut klar.textlich ganz gut-größenwahn line find ich von der idee her ganz gut aber mir bisschen zu künstlich...,kp wie ich das sagen soll,die theater line hatte ich auch ma:P.Insg schöne runde mit kleineren schönheitsfehlern! MPH1
 
Runde 1 rück 26.04.2010 17:06:03.721064 _Toomb_1343
 
Ja Intro hab ich mir auch so gedacht, war bestimmt schon älter der Vergleich!!! Stimmeinsatz weiss bei dir auch extrem zu gefallen, zwar nich ganz so aggressiv aber trotzdem überzeugend! Flowtechnisch musst du etwas zurückstecken wie ich finde, Smoke hatte einfach den facettenreicheren Flow am Start! Textlich dafür aber bestens gekontert! Aufgrund des vorbildlich genutzen Kontervorteils gibt es hier ein Draw! Für den Punkt hättes du abwechslungreicher flowen müssen!Fettes Battle! DeeLah1
 
Tja wer Toomb heißt muss sich nicht wundern das JEDER einen damit aufzieht. Frauenrolle Line gut gekontert.. hahaha die "tun" und schlechtes Deutsch Line hast du echt sauber verpackt. Hast viele Konter drin, fand jetzt nicht jeden gut z.B. die Größenwahn Line, aber im Grunde hast du textlich genauso gut mitgehalten, ebenfalls vom Style Variationen aufgeboten, jedoch nicht so stark wie Smoke T. Reicht dennoch für ein DRAW, für den Punkt müsstest du stärkere Lines vom Stapel fallen lassen! J@y611
 
@Intro: Naja, zumindest hat er es etwas innovativer verpackt als die anderen Gegner. ;) Der Tomb Raider Konter kommt gut.. war zu erwarten. :D Deine Stimme dürftest du noch etwas druckvoller einsetzen. Den „tun“ Konter fand ich nice. Du hast teils ganz coole Reime. Inhaltlich fand ich die Vorlage allerdings insgesamt etwas einfallsreicher, wobei einige deiner Konter durchaus funny sind. Teils driftest du dann halt etwas ins Niveaulose ab. Flowlich fand ich die Vorlage nen Tick stärker. Im Gesamtbild geht das hier meiner Ansicht nach knapp an Smoke. Xerxes0
 
jaja musstest du dir schon oft anhörn... flow auch sicher. die erste line ist schonmal straight ausgekontert. textlich gute sachen dabei. hast hier den kontervorteil gut ausgenutzt. stimmlich ganz anders... aber auch nice. dank des text-vorteils - ganz knapp an die rr. Jace1
 
Vom Rap her gefällt es mir nicht so gut wie die Hinrunde, allerdings konterst du recht ordentlich was dir hier ein Draw beschert! taishu1
 
falsches deutsch-konter rockt!Größenwahn konter auch nice.die letzte line hätt ich anders formuliert,wäre:" man kann nur erzwungen AUF SIE kommen" nich besser gewesen vom sinn her?flowlich bisschen weniger variation drinne find ich aber auch ganz gut.Stimmlich beide auf ihre eigene art stylish.Sehe hier keinen deutlich vorne.Paar nette konter aber an den falsches deutsch konter kommen se nich ran.noch son paar und der punkt hätte dein sein können-beide not bad MPH1
 
Runde 2 hin 27.04.2010 16:38:49.354783 _Toomb_1339
 
Auch ein guter Beat! Flowtechnisch zeigst du jetzt was du kannst, einige Betonungen gehen mir extrem gut rein und dieses mal ziehst du dein Ding nich so monoton durch, top! Stimmlich klingt das quasi maßgeschneidert...Auch top! Textlich merke ich dass du deinen Fokus eher auf fette Reimketten legst, so dass die wirklich herausstechenden Punchlinez leider ausbleiben! Dennoch, wieder eine gute Runde! DeeLah0
 
Geiler Style, heftiger Beat und schöner Part. "Ich f*ck dein missgeburten Mädchen.." da klingst du stimmlich genauso wie Smoke T, daher fand ichs ganz amüsant mit der Line vorher "Du hast ne kratzige Stimme doch das juckt mich nicht".. Du harmonierst extrem gut mit dem Beat. Viele schöne Vergleiche, immer schön konstant gefrontet wie es sich für eine HR gehört. J@y611
 
Starke Runde von dir. Flowlich setzt du hier noch mal einen drauf. Reimtechnisch ebenfalls wieder cool. Vor allem inhaltlich hast du hier aber noch mal deutlich einen draufgesetzt. Das „Heizungen“ Wortspiel hat J.C. neulich schon in ähnlicher Form verwendet. Ansonsten gefällt mir die Runde sehr gut. Die Gegnerbezüge gehen auch klar. Xerxes1
 
stimmeinsatz ist hier sehr gut zum beat. flow auch abwechslungsreich. textlich einige witzige sachen dabei.(juckt mich nicht...chief/schief usw.) reimketten auch nette dabei. runde unterhält mich gut. lässt keine langweile aufkommen. gute adv runde. Jace1
 
Nice, gefällt mir. Cooler Beat der sehr gut zu deinem Style passt. Der Text ist auch sehr fresh. Schöne Runde! taishu1
 
vorne weg:coole runde! einige lustige lines:haizungen und herr der lage,handlanger usw.flowlich finde ich wie schon zu vor könnteste ein bisschen mehr mit der stimme spielen,flowlich allerdings machste nix verkehrt kann man sich gut geben..bisschen lang die runde sonst nich viel zu bemängeln MPH0
 
Runde 2 rück 28.04.2010 19:21:40.793161 Smoke T1185
 
Du kommst stimmlich natürlich wieder schön böse auf den Beat, feier ich! Flowtechnisch bist du jetzt allerdings etwas (aber wirklich nur etwas) langweiliger unterwegs, wobei auch du recht fett auf den Beat flowst! Textlich bzw. Kontertechnisch ist das jetzt der komplette Abriss! Dein Punchlinebonus bringt dir hier den Punkt, wirklich dicke Konter dabei, teilweise sogar richtig böse und dazu noch dickstens gereimt! DeeLah1
 
Find die Runde ebenfalls fresh, stimmlich ein wenig anstrengend da du hier ein Tick künstlich klingst mit dieser "grrr" Stimme. Du scheinst echt ein witziger Typ zu sein, wie du die "tut die mich nicht dissen tun" Line nochmal bringst als Anlehnung der RR1 :D Fand ich witzig. Textlich warst du nicht schlecht, hast viele Lines aufgegriffen aber wirklich gekontert war das nicht, zumindest nicht effektiv. Mir fehlte der "gut gekontert" Eindruck. Das mit Kerzengrade in der Vertikale, fand ich zwar Klasse, weil ich mag das generell wenn man Lines vom Gegner aufgreift um ihn damit bloßzustellen siehe Deelah vs. Abdula oder Esta vs. MPH.. Yoa RR ist ebenfalls kool, ich tendiere jedoch zur HR, die Vorlage war zu stark. J@y610
 
Inhaltlich hältst du gut dagegen. Dein Stimmeinsatz geht auch gut ab. Flowlich ebenfalls sehr straight. Reimtechnisch fand ich die Vorlage nen Tick straighter. Die Konter sind teils schon ganz krass.. schwere Entscheidung. Das läuft hier meiner Ansicht nach auf ein Draw raus. Xerxes1
 
ich find du konterst zwar viel - aber verpackst die konter nicht grade so niveauvoll. fehlt mir einfach ein wenig wortwitz. bisi zu plump und assi. deelah wirds gefalln;). flow kommt auch gut. bringst hier aber nicht so viel abwechslung rein. hast es nicht geschafft die vorlage textlich und flowtechnisch zu überbieten. hier für mich schon ein deutlicherer punkt an die hr. Jace0
 
Auch gute Runde, die Konter sitzen hier ebenfalls! Allerdings nervt es etwas dass man die Cuts so deutlich raus hört. Geb in der Runde wieder ein Draw. Ihr macht es einem nicht leicht. taishu1
 
chef konter hab ich genau so erwartet-nice;)oberschenkel line auch dick! Zitterrochen und kickboxen konter-yeah!auch sonst sauber zerlegt!Flowlich gefällts mir etwas besser-sitmmeinsatz schön aggro-was jedoch hin und wieder dazu führt, das es ziemlich angestrengt klingt bzw verkrampft von der stimmer her.in zukunft wünsch mir bisschen mehr lockerness beim rappen von dir.ansonsten gefällt mir die runde ganz klar besser-Kontervorteil genutzt!PUNKT MPH1
 
Runde 3 hin 28.04.2010 19:31:31.253132 Smoke T1240
 
Oh man, interessanter Move was den Beat betrifft, ist jetzt natürlich etwas anstrengend anzuhören, da der Beat, selbst für mich, zu überladen ist! Flowtechnisch ziehst du dein Ding schön taktsicher durch, jedoch lässt du es diesmal extrem an Variation vermissen, n bisken mehr Abwechslung hätte die Runde sicherlich aufgewertet! Wieder einige dicke Punches dabei, wobei du auch textlich in Runde3 etwas nachgelassen hast! DeeLah0
 
Du hast echt Druck in der Stimme, textlich war das nichtmal stark, aber du klingst echt fett. Die Dima Line war witzig ^^ Hautfetzen kam in der Kette auch richtig nice rüber. Ich bin grad echt überrascht da mir bewusst wird das du ein Talent besitzt richtig schön zu Betonen und einen Text durch stimmlichen Druck krasser wirken zu lassen als er ist. Haben vielleicht eine Handvoll Rapper in der Liga bisher (gehabt). Du gehörst definitiv in die Heads, aber bitte mit straighterem Text! J@y610
 
Der Beat geht einem nach einer Weile schon derbe auf die Eier. Es wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn du dich hier auf die besten Lines beschränkt hättest. Inhaltlich sind ja wieder einige Highlights dabei. Teils muss man schon gut um die Ecke denken. Technisch hast du das Ganze auch wieder straight verpackt. Ich mag die abgehackten Stellen nicht so sehr und die DT-Ansätze klingen stellenweise noch etwas überhastet. Bringt aber flowlich Abwechslung rein. Die Runde zieht sich dann halt doch etwas. Nette Reimketten. Ich bin gespannt wie Toomb auf den Beat klarkommt. Xerxes1
 
was ein abgefuckter beat wieder. kommst aber sehr gut drauf. verheimlicht line kommt gut. stimme und beat passen perfekt. wie du es immer noch schaffst auf so beats noch ein einigermaßen gutes klangbild zu erzeugen. saubere runde. Jace1
 
kranker beat, allerdings rappst du ganz cool drauf, dein stimmeinsatz gefällt! gefällt mir vom gesamtbild ganz gut! einzige die zeile "die wären noch besser wenn deine mutter" ist total verkackt und klingt nach nem dicken flowfehler. ansonsten passt das! taishu1
 
beat gefällt mir nich lässt leider kein hörgenuss aufkommen. Textlich steigste wieder gut ein,jedoch wird es gegen ende hin immer schwächer-aber insg NOCH auf nem guten level.Flowlich schon nice aber jetzt auch nich over the top die stelle vor und bei der reimkettenzeile find ich irgendwie nich onpoint.besonders in dieser runde finde ich das der stimmeinsatz nicht nur angestrengt klingt sondern auch anstrengend ist-was aber auch klar am beat liegen mag.ich finde insg deine schlechteste runde-aber für adv immernoch über dem standard MPH1
 
Runde 3 rück 30.04.2010 15:20:22.957303 _Toomb_982
 
Stimmeinsatz find ich jetzt perfekt, passt wie die Faust aufs Auge und diese angerauten Betonungen untermalen das nochmal bestens! Flowtechnisch gefällt mir deine Version auf den Beat etwas besser, klingt einfachnicht ganz so monoton, was sicherlich auch mit deinen durchweg gut gereimten Reimketten zu tun hat! Textlich hälst du ungefähr gleich stark dagegen wie vorgelegt wurde! Da du aber wesentlicher innovativer gestyled hast, gebe ich dir hier den Punkt! Battle hat mich geflashed, Respekt an Beide! DeeLah1
 
Wow... hahahah krass. Gute Konter und echt nette Reimketten. Lendenwirbelknochen^^ alter wie witzig :) Saudicken, Schlauchtitten, Auftritte machen.. BOOOOM ! Heftig ihr beide geht in R3 sowas von ab das ist nicht mehr normal, würde jedes Advanced Battle so sein würde ich lieber in der Liga sein wollen! Du hast aufjedenfall fette fronts, geile Konter und eine Hammer Runde abgeliefert. Stimmlich wirkt das auf dem Beat minimal schwächer als bei Smoke T, ändert dennoch nichts daran das ich dich einfach besser finde in R3 und dir den Punkt gebe. Geiles Battle von euch beiden, hätte aber auch niemals gedacht das es einen geben würde der mir besser gefällt als Smoke T, bin ich ehrlich, eigentlich zählt Smoke T zu meinen Geheimfavoriten. Bleibst du auf DIESEM Level zähl ich dich dazu! J@y611
 
Das „kognitiv“ Wortspiel zu Begin hab ich schon relativ oft gehört. Vom Stimmeinsatz her nehmt ihr euch hier nicht viel. Ich fand diesbezüglich beide nicht besonders passend, um ehrlich zu sein. Aber das ist auf dem Beat wohl auch nur mit Grölen machbar. :D Smoke kam halt etwas druckvoller. Inhaltlich schießt du zu Begin etwas halbherzig zurück. Smoke hatte da ein paar einfallsreichere Stilmittel mehr im Angebot. Vom Style her nehmt ihr euch allerdings nicht viel. Du greifst einige Lines aus der Vorlage auf, aber ich finde, dass es inhaltlich einfach nicht ganz so innovativ verpackt ist. Daher reicht es hier meiner Ansicht nach auch nicht ganz für den Punkt. Derbes Battle von euch! Xerxes0
 
hier konterst du zu simpel. stimmlich klingt das zu erzwungen " dunkel". erzeugst hier nicht so eine coole atmo wie smoke t in der hr. beat passt einfach nicht zu dir. textlich hast du hier zuviel liegen gelassen - oder zu schwach gekontert. hier klar an die hr. Jace0
 
auch du flowst cool auf dem beat. dein stimmeinsatz kommt im vergleich zu deinem gegner etwas dünn. die konter gefallen allerdings sehr gut. ich kann mich wieder nicht entscheiden und daher gibts zum wiederholten male ein draw. taishu1
 
schwäbeische akzent line hat mich zum schmunzeln gebracht :)auch sonst sind die konter voll ok aber auch nich das se mich krass umhauen.flowlich häste gut dagegen-beide souverän.kann hier wieder keinen sieger ausmachen-ähnlich wie in runde 1 sind die konter schon ganz gut aber reichen mir nich ganz.draw-knappekiste insg MPH1