Battledetails

ON.R vs. i.Rim (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2010 19:38:48.17227 ON.R549
 
echt freshe runde digga... hast gut druck in der stimme und dein style ist auch cool. leider nicht so gut verständlich wegen den doubletime passagen. gegner ebenbürtig. draw. AVITAMIN BOW BOW BOW Brad-spit1
 
dobbletime schon mal entryniveau, im guten sinne. zwar oft undeutlich da miesen cuts, aber sonst okay.aber sonst is das nicht so der hit,mom ich hoers zum 4ten mal..obdachlosenheim, das is die einzige line mit style. du kannst mehr Spay0
 
Doubletime noch ziemlich unsauber, Doppels komplett daneben. Flow abgehakt.. Jesprey0
 
Beat ist nicht so meins. Stimme wirkt sehr angestrengt, dir geht scheinbar immer der Atem aus. Flow geht klar, hat aber kleine Fehler. Text ist sehr unspektakulär. Trotzdem eine solide Runde die vielleicht etwas kurz ist. SCapade0
 
Iiii ekelbeat..Zwischendurch merkt man extrem wie du luft holst.. der Doubletime währe wirklich fett man nich merken würde wie du am Ende mit der Luft ringst...Klingt alles noch etwas unsicher Serious_Killa0
 
ja ist nicht schlecht.textlich nicht so der burner aber auch weil man manchen stellen nicht versteht. !!! Anonym (m7)0
 
beat fresh, manchmal kommst du offbeat aufgrund der zeilenlänge Kchilla0
 
Runde 1 rück 20.04.2010 17:54:49.652172 i.Rim560
 
ebenfalls gute runde. eigentlich dasselbe wie gegner. haltet euch mal ran jungs bin mal auf die zweite runde gespannt. draw. AVITAMIN BOW BOW BOW Brad-spit1
 
hm dobbles zu laut, druck in der stimme fehlt ein wenig. gut gekontert. kriegst hier den punkt Spay1
 
Sehr schwacher Text, keine gute Konter. Rappst aber besser. Jesprey1
 
Besserer Stimmeinsatz, besserer Flow, sehr sauber auch bei der sicheren Doubletime. Text ist ein bisschen besser, aber auch kein Highlight. Punkt an dich. SCapade1
 
Text war doch verständlich?? Styl geht klar, auch wenns bischen Gewöhnungsbedürftigt klint.. Fand deine Gegner erlich gesagt im doubletime besser...Hättest auch bischen härter kontern könn.. Naja Punkt an dich Gesamtbild is viel besser Serious_Killa1
 
ok das ist ganz klar dein punkt. konter sind da.eigetlich brauch mann hier nicht viel schreiben.liegt ja auf der hand.bzw im ohr wer hier besser ist. !!! Anonym (m7)1
 
in allen belangen einen tick besser, dt geht auch klar Kchilla0
 
Runde 2 hin 22.04.2010 15:58:47.515374 i.Rim620
 
AVITAMIN BOW BOW BOW!!!! Brad-spit0
 
yeah hm, viel stress also, nix time,... ALDA WASN DAS FUERN DEUTSCH ? :D aber der echo effekt macht natuerlich einiges wett xD Spay0
 
Keine Runde. Jesprey0
 
Keine Runde. SCapade0
 
Keine Runde.... Serious_Killa0
 
schaaaaaaaaaaaade. !!! Anonym (m7)1
 
keine runde Kchilla0
 
Runde 2 rück 24.04.2010 12:24:31.371517 ON.R497
 
ich HASSE bitchmoves.... und dieser extrem whacke hat ein AVITAMIN BOW BOW BOW nicht mal verdient.,. Brad-spit1
 
du willst den punkt haben ? hmmm...mal sehen was in der r3 kommt Spay0
 
Whack. Bitchmove. Jesprey0
 
Öh... Bitchmove nennt man, was du gemacht hast. Wirklich sehr schwach. Keine Punkt für den seltsamen Freestyle. SCapade0
 
Wegen seinem Häßlichen Bitchmove?? du machst doch n Bitchmove, naja egal... Freestyl finde ich wack, kommst aber komischerweiße besser auf den Beat als wenn du n Text schreibst LOL Serious_Killa1
 
ich hoffe für dich das du keinen berliner rapper kennst.ich glaube du würdes für den misst ein scheeeelle kassiern BITCH move !!! Anonym (m7)0
 
bitchmove! Kchilla0
 
Runde 3 hin 25.04.2010 13:15:58.875803 ON.R624
 
krasser beat auf jeden^^ richtig dickers ding ! aber dein part geht auf dem beat unter.. hättest mehr drauf machen können. kommst aufjedenfall textlich besser als gegner aber dennoch find ich das etwas schwach. stimmeinsatz gut jedoch solltest du versuchen ein bisschen variation in deine stimme einzubauen. ansonsten eine gelungene runde. AVITAMIN BOW BOW BOW Brad-spit1
 
jawohl, jetzt gehste ab ! so muss sich das anhoeren. stimme passt gut aufn beat.hier gibts den verdienten punkt Spay1
 
Du scheinst 'nen richtiger Vollidiot zu sein. Textlich schwach, flow in Ordnung. Du passt dich überhaupt nicht dem Beat an stimmlich. Jesprey0
 
Beat ist wieder nicht so toll. Du wirkst hier sicherer als in deinen anderen Runden. Zwar druckvoll, aber immernoch manchmal etwas unkontrolliert. SCapade0
 
Du lispelst ganz leicht , klingt ziemlich komisch.. Text klingt wie von sonem wacken deutschen Gangsterraper.. Fand dein Outro lustiger als den ganzen Text..Machmal dauerhaft Doppelreime.. Das ihm in seiner Schutzlosen Welt keiner beschützen kann is ja wohl klar, irgendwie kommt die Line stark verballert Serious_Killa0
 
ok dat war ja janz jut bist auf den schluss.waren mal ein paar gut vergleich und wortspiele dabei.mal sehen was der gegner bringt. !!! Anonym (m7)1
 
runde eher schwach, flow unsicher+ schwacher text Kchilla0
 
Runde 3 rück 26.04.2010 22:29:40.913724 i.Rim655
 
kommst auf dem beat nicht so fett muss ich sagen. fand deinen text nciht so gut und auch kontermäßig hättest du mehr machen müssen. schon klar das dein gegner nen bitchmove gemacht hat aber musstest du so drauf rumreiten? hat dir auf jedenfall nicht viel gebracht. naja battle trotzdem gut geworden. AVITAMIN BOW BOW BOW Brad-spit0
 
hehe du weisst nicht genau was ein bitchmove is oder ? aber hier is dein gegner bresser, keine chance Spay0
 
Einfach ein Stück besser, Stimmlich aber zu lieb. Agier da arroganter/aggressiver Jesprey1
 
Und wieder: Besserer Beat, bessere Stimme, besserer Text. Punkt locker an dich. SCapade1
 
Beziehst dich extrem lang auf die 2 Runde.. Was soll das? Konter mal die Runde die grad is.. Naja egal Textlich jedenfalls mal mit etwas besserer aussage, reime auch besser Serious_Killa1
 
jaman jaman so stopft man ein großmaul die schnautz.auch wenn sie aus berlin kommt ;-).wie in runde eins bruch ich nicht viel schreiben.geiler flow Junge !!! Anonym (m7)1
 
klarewr punkt, gut gekontert Kchilla0