Battledetails

Ghodd vs. myballs (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2010 13:25:44.381221 Ghodd510
 
Alles ziemlich erzwungen kaum Gute Lines , sehr hektisch gerappt , Stimmeinsatz is nicht mein Fall. Mr meeegaaa0
 
boah chill ma n bisschen hehe,voll das gebrülle.erinnert mich voll an tony d junior *g* aber irgendwie hört sichs trozdem so an als hättest du beatgefühl etc.sehr eigener style aber ok!textlich schwach. GladiacOneSix0
 
hier finde ich euch sehr gleichwertig gebe somit en draw Kaiserjose131
 
kommst gut aggresiv. bisschen niveaulos. aber ok ist battlerap. NewEra0
 
so ziemlich das beste raptechnisch was ich von dir bisher gehört habe. keine flowunsicherheiten wie sonst. textlich bisschen platt tlw. stimmeinsatz brutales ding ey J a m i s h 1
 
stimme gut aggressiv, text ist eher primitivg gestaltet mit dem ganzen hurensohn kram, aber ansonsten geht die runde gut klar.. Xyn1
 
flow und reimtechnisch ganz ok...fand gegner aber etwas besser.stimmeneinsatz hört sich etwas übertrieben an. -Despot-0
 
Der Beat geht mal garnicht... Stimme wirkt zwar ziemlich druckvoll und agressiv, aber sehr aufgesetzt. Flow ist sehr sauber, auch wenn man die Cuts recht deutlich hört. Du bist sehr um Variation bemüht.Textlich geht das klar, auch wenn es weniger Standard und mehr Vergleiche/Wortspiele sein dürften. SCapade1
 
Geiler Stimmeinsatz! Aber teilweise bist du kaum zu verstehen,habs mir jetzt 5 mal angehört bis ich alles verstanden habe! Arbeite an deinen Doubles...die müssen sauberer kommen! Textlich war das jetzt zwar kein Höhenflug, aber deine Stimme und dein Style macht das gut weg ;) mal sehen was Gegner dagegen hält! Q-tee1
 
Runde 1 rück 19.04.2010 19:00:32.008824 myballs443
 
Besser , FLow Kommt souveräner , Lines etwas treffender , dein Punkt Mr meeegaaa1
 
hahaha wie geil is das denn.ich hatte gerade voll den lachflash aber nicht weil du so kacke bist oder so.im gegenteil.ich feier dein style!flow cool.text geht auch aufjeden klar.Punkt an dich. GladiacOneSix1
 
hier finde ich euch sehr gleichwertig gebe somit en draw Kaiserjose131
 
flow ist kreativer. text gefällt mir auch besser. NewEra1
 
intro geil. rest leider nicht so ;S nuschelst ja wie sau. flow eigntl. gar nich so schlecht, aber deine betonungen gehen mir nich ab. und es klingt sehr monoton J a m i s h 0
 
haha, das introoo :D flow hier auch stark, text gut ausgekontert und besser als der des gegner, gebe aber ein draw, aufgrund des stylefaktors des gegners.. Xyn1
 
fresher style...flow und reimtechnisch besser als dein gegner.gute runde... -Despot-1
 
Lustiges Intro. Flow bzw. manche Betonungen wirken etwas seltsam. Für Abwechslung ist auch bei dir im Flow gesorgt. Konter sind vorhanden, Text ist etwa gleichwertig. Schwere Entscheidung, ich sehe euch hier gleichstark. Zwei starken Runde - DRAW SCapade1
 
Flow gefällt mir überhaupt nicht! Dein Text ist noch schlechter als der deines Gegners! Konter sind aquch sehr schlecht! Alles in allem ging dein Gegner besser ab! Q-tee0
 
Runde 2 hin 19.04.2010 19:28:54.181848 myballs456
 
Solide Vorlage , keine einfallsreichen Lines . Mal sehen was dein Gegner bringt Mr meeegaaa1
 
beat nice,diesmal wieder cool geflowed,is einfach ma was anderes dein style.textlich wieder ganz ok. GladiacOneSix1
 
ja nicht schlecht aber kommst leider nicht ganz ran Kaiserjose130
 
kommischer beat. schlechter als deine RR NewEra1
 
hier kommt dein style sehr lässig und smooth auf dem beat. textlich is aber nich so tight. hier entsteht aber im gegensatz zu rr1 mehr hörgenuss. harmonie mit beat is da J a m i s h 1
 
flow geht klar, text auch okay, chillige beats liegen dir wesentlich besser.. Xyn1
 
ja chilliger beat...ist nicht so meins.mir fehlen hier ein paar punshlines.draw -Despot-1
 
Beat ist mal eine nette abwechslung. Flow wirkt hier passend und der Stimmeinsatz passt zum Beat. Textlich sehe ich kein Highlight, aber solide Qualität. SCapade0
 
Du rappst viel zu monoton und langweilig! Versuch mal dein Reimschema ein bisschen zu erweitern und zu variieren! Man ist schnell gelangweilt wenn man deine Runde hört! Text ist wieder mal nichts dolles...gucken wie dein Gegner auf was chilliges klarkommt ^^ Q-tee0
 
Runde 2 rück 21.04.2010 10:44:49.531506 Ghodd483
 
Stimmeinsatz is hier schon besser , erinnerst teilweise an Pimpulsiv ziemlich gleichwertig hier . Mr meeegaaa1
 
ey ich hätte niemals gedacht das du der selbe wie in hr1 bist.diesmal schreist du ja garnicht.flow und text kommen nicht an myballs ran.konter müssen mehr kommen.punkt an myballs. GladiacOneSix0
 
hier finde ich dich en tick besser...konter sind vorhanden und deine runde amüsiert mich etwas mehr...punkt Kaiserjose131
 
gebe hier ein draw NewEra1
 
styletechnisch bist du unterlegen. flow so naja, ca. gleichwertig. deine cuts hört man zu arg. spielen mit der stimme war ganz cool. aber alles in allem doch halt n bisschen zu lahm dein style, textlich war das auch keine meisterleistung. da kannste mehr. ganz ganz ganz knapper punkt an hr, wäre fast n draw, wenn dus nich so hingeklatscht hättest. J a m i s h 0
 
ich beführte stark, dass du das in runde 1 nicht warst ;) hier flowlich hier bissl schwächer und vom text her haut mich das jetz auch nicht um, hier an die hr, allerdings knapp.. Xyn0
 
gute konter...sehe euch hier auf gleicher ebene...draw -Despot-1
 
Irgendwie ist deine Stimme hier zu leise. Sehr gute Konter, einige herausragende Lines, wieder viel Variation. Deine Cuts sind zu deutlich. Punkt geht knapp an dich. SCapade1
 
hast wenigstens versucht den style auf dem langweiligen beat zu variieren! Aber dein text ist diesmal auch echt mies... nur ein paar Konter bei, die aber nicht wirklich back punchen! Alles in allem zwar ein kleines Stück besser als dein Gegner! Q-tee1
 
Runde 3 hin 22.04.2010 17:28:38.204241 Ghodd437
 
Nix Nada Niente KEINE RUNDE BLA BLA BLA Mr meeegaaa0
 
nur beat...naja...schade.no points! GladiacOneSix0
 
10sek würden auch reichen........ Kaiserjose130
 
nur beat kein punkt NewEra0
 
keien runde keine rudne J a m i s h 0
 
jo, dat is dochmal ne fette runde! Xyn0
 
keine runde=keine punkte -Despot-0
 
Keine Runde, nur Beat. SCapade0
 
Abgeh-Beat =) wär nur cool gewesen wenn du ne Runde drauf gemacht hättest! -.- keine Punkte! Q-tee0
 
Runde 3 rück 23.04.2010 22:30:37.99915 myballs413
 
Same BLA BLU BIBI BLOCKSBERG STEFAN RAAB IRGENDWAS DARWWWW Mr meeegaaa0
 
nur beat...naja...schade.no points! GladiacOneSix0
 
10sek würden auch reichen........ Kaiserjose130
 
fair. keine runde keine punkte NewEra0
 
keine runde keine runde J a m i s h 0
 
jo, dat is dochmal ne fette runde! Xyn0
 
keine runde=keine punkte -Despot-0
 
Kein Bitchmove - okay. SCapade0
 
Auch keine Runde, Fair geblieben! Kein Punkt! Q-tee0