Battledetails

Caballo vs. Vegaz (27 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2010 08:52:23.462375 Caballo664
 
Starke Runde.Guter Flow.Guter Text,Beatwahl auch gut.Nichts auszusetzen. 2wize1
 
betonungen gehen schonmal klar, text gut auf seinen namen bezogen, flow is okay, allerdings teilweise bissl unsauber, solltest du dran arbeiten! Xyn1
 
Oftmals musst du die normale Silbenlänge ganz schön überstrapazieren/vergewaltigen um deine Lines on-beat zu bekommen. Für Train aber recht solide, Zweckreimmassaker und Text traurig. G Niwlitz1
 
sehr gute runde für train, auf nach obn Kchilla1
 
dein flow kommt aufm beat gut rüber gute hr man was des fürn beat?könnst mir den abcheckn?peace McGeenee1
 
geht ganz gut für die Train ! Raspuccino1
 
für train ne solide runde. gefällt mir schon. stimme find ich cool. hau mehr druck rein. Spize1
 
Dein Style ist mal nicht 0815, das gefällt mir. Ist alles noch ziemlich unausgereift, das kann aber mal cool werden. Aber gib dir mehr Mühe beim Text. Jesprey1
 
sehr coole runde .. besser als manche entry-runden Kod 1781
 
Runde 1 rück 19.04.2010 13:52:14.922305 Vegaz538
 
Stark vernuschelt.Konter mangelware.Mehr Druck und rappe deutlicher. 2wize0
 
naja, da kommst du leider nicht raqn, weder im flow, stimmeinsatz noch text..dran bleiben! Xyn0
 
Stimmeinsatz ist gleich Null, das geht schonmal an den Gegner, Text ebenfalls nicht besonders, Weintrauben war okay, aber auch nicht gut. Gekontert wird auch nicht richtig, flow noch nicht richtig on-beat. Zu unroutiniert, an die HR. ( Lass DT-Ansätze erstmal weg) G Niwlitz0
 
kommst nicht ran, du brauchst mehr druck!! Kchilla0
 
ziemlich monoton aber paar ansätze hast drinn aber reicht hier leider nicht mehr betonung und druck bitte^^ McGeenee0
 
langweiliger flow.. damit kommste nich ran an dein Gegenüber Raspuccino0
 
flow kommst nich ran aber text is ganz gut. draw Spize1
 
Deine Stimme ist mir zu gesprochen, versuch mal mit Überzeugung und Stimmdruck zu rappen. Klingt wie'n Hörspiel. Jesprey0
 
alles ein bissel zu lustlos , hast aber potenzial Kod 1780
 
Runde 2 hin 22.04.2010 22:42:14.910442 Vegaz577
 
Wieder vernuschelt.Undeutlich gerappt,arbeite daran. 2wize0
 
hier wieder n klares ding, hast dir hier nen falschen gegner gesucht, du solltest die runden auch lauter abmischen, also deine stimme! Xyn0
 
gute Laune Beat, yeah! Find ich krass. Flow auf jeden schon besser, aber noch zu lange Pausen, zumindest am Anfang. Stimmeinsatz schon besser, musst deine Stimme lauter abmischen und pack auch auf so nem gechillten Beat mal mehr Druck in deine Stimme. Einmal hast du deine Doppler fett verkackt. Insgesamt geht die Runde für Train klar. Potenzial auf jeden Fall vorhanden! G Niwlitz1
 
haha very smooth aber zu gelangweiligt! Kchilla0
 
soweit gehts für train aber betonung und druck fehlen wieder am flow musst auch noch was machen McGeenee0
 
Beat ungeeignet zum battlen echt langweilig da hat man echt kein bock sich das anzuhörn.. Raspuccino0
 
ok runde ist nich so gut wie die von gegner. Musst noch bisschen flown üben. Spize0
 
Cooler Beat, gefällt. "Vertick ich dir das Koka, und du Spast denkst an Cola" bitte sinnvolle Lines schreiben, allgemein ist dein Text sehr schwach. Jesprey0
 
runde geht klar Kod 1780
 
Runde 2 rück 25.04.2010 19:56:14.837862 Caballo426
 
Wieder gut gepuncht.Wieder überlegen.Kontervorteil genutzt Runde an dich. 2wize1
 
ja, was soll ich sagen.. Xyn1
 
Immer diese schrottansagen, keinen juckt's ob du Schnupfen hast. Text teilweise sehr sinnlos. Stimmeinsatz bisschen besser, bist halbwegs auf dem beat. Ich geb einfach mal ein Draw weil du nicht wirklich konterst und somit Frontervorteil für Yoka besteht. G Niwlitz1
 
STARK überlegen, ganz klaren ding hier Kchilla1
 
kontervorteil aber text auch wieder super flow stimmt soweit warst wieder besser McGeenee1
 
ach man das is besser da brauch ich nich viel zu begründen warum Raspuccino1
 
guter druck in stimme. ist gute runde. besser als gegner Spize1
 
Einfällt/Ein Feld Spitt nice, aber zu sagen, dass dein Traktor über ein Feld fährt trifft den Gegner allerdings wohl nicht ganz so hart. Flowst sicherer, Punkt. Jesprey1
 
bist dem gegner überlegen Kod 1781
 
Runde 3 hin 27.04.2010 18:00:51.425743 Caballo518
 
Diese Runde gefällt mir dieses mal nicht so gut.Aber wiedermal überlegen.auch diese Runde an dich. 2wize1
 
hier gebe ich ein draw! Xyn1
 
Flowunsicherheiten gegeben, normal für Train ;). Deine beste Runde, aber dein Text ist wieder schrott. Sollte allerdings reichen. G Niwlitz1
 
chillige runde, du gehörst in die entry, schike reimketten haste da drauf Kchilla1
 
wieder nix auszusetzen das battle gehört dir^^ McGeenee1
 
Erste Line is fresh ansonsten muss zukünftig mehr kommen textlich aber flow is ganz jut Raspuccino1
 
ein freestlyle..hm ist ok..flow geht schon..text is halt whack Spize1
 
Dieses mal gefällt mir dein Stimmeinsatz und Flow nicht, wirkt alles nicht so stimmig. Das muss mehr zum Beat passen! Deine schwächste Runde. Jesprey1
 
ja das selbe wie die runden davor Kod 1781
 
Runde 3 rück 01.05.2010 13:43:12.445819 Vegaz431
 
Text diesmal besser.Aber flow drucklos und gelangweilt.mach aber aufjedenfall weiter.Punkt trotzdem an die HR. 2wize0
 
hier gebe ich ein draw! Xyn1
 
Doubles leiser machen, Hauptspur lauter machen, Stimmeinsatz bringen, schrei dein mic einfach mal an. G Niwlitz0
 
no chance, weiter üben Kchilla0
 
manchmal kommen zu lange pausen und bist noch ziemlich steif locker dich mal auf solche beats feeling is der knackpunkt dann kommt der rest mit der zeit von alleine peace McGeenee0
 
und du bist monoton wie Plattenspieler Raspuccino0
 
hm text is wieder ok, flow auch ok, aber stimme langweilig.. draw Spize1
 
Viel unroutinierter, sieh dir das Feedback zu den anderen Runde an, gleiche Bild hier. Jesprey0
 
du kommst eher so vortrags-mäßig ... musst rappen Kod 1780