Battledetails

Nobody vs. Kevin (14 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2010 17:38:47.184023 Nobody531
 
Deine Reime sind nicht so dolle. Der Flow passt eigentlich ganz gut zum Beat, aber deine Stimme klingt nicht so gut, was bestimmt auch an einer Erkältung liegt. Die Flensburg-line ist ganz nice. Rhetorik0
 
geht klar aber rr war etwas besser und hatte kontervorteil Kaiserjose130
 
Nette Runde! Text nice,allerdings kleine Flowfehler! Ingesamt eine gute Entry-Runde! Q-tee0
 
text ganz gut flow auch solide. NewEra0
 
Hm. Ganz okay der Flow. Textlich nix besonderes, aber gut. Ma sehn.. Dasoh1
 
interessanter flow aber teilweise fehlerhaft, trotzdem netter ansatz. text ist nichts besonders (kevin allein zuhaus line kommt cool) Nic01
 
schöne runde gefällt, solide vorlage Kchilla0
 
Runde 1 rück 13.04.2010 19:49:47.451299 Kevin498
 
Schön aggressiv gerappt und verdammt fresh geflowt.Textlich ist es noch steigerungsfähig, aber es ist im großen und ganzen cool. Rhetorik1
 
finde die runde etwas besser als die hr und kontervorteil gut genutzt Kaiserjose131
 
Gut gekontert! Stimme gefällt mir besser als die HR! Flowlich bist du auch besser! Gefällt mir einfach ingesamt besser,obwohl beide Runden ziemlich gut waren! Q-tee1
 
konter ganz gut. Stimmeinsatz gefällt mir besser als Gegner Punkt NewEra1
 
Haha, kooler Text. Konter korekt. Flow na ja. Aber draw. Beide ok. Dasoh1
 
gut abgemischt, passt sehr gut zum beat. vom style her biste klar überlegen, flow ist langweilig aber ok. textlich find ich dich etwas schlechter. draw. Nic01
 
so wie ich es mag, schön druckvoll...an rr Kchilla1
 
Runde 2 hin 14.04.2010 18:20:43.83782 Kevin504
 
Was soll den dieser Acappella? Dafür gibt es natütlich keinen Punkt und der Text ist nicht gut. Rhetorik0
 
keine punkte für so en schlechten acapella Kaiserjose130
 
Kein Beat? mhh...muss ich mich dran gewöhnen!! Punches sind so naja...bisl zu Gangsta für mich und auch nicht wirklich gut! Kann ich nicht bewerten! Q-tee0
 
Regelverstoß. musst auf nen Beat rappen. Gedichte vorlesen kannste woanders NewEra0
 
verarschen??? kein punkt... Dasoh0
 
kein beat, ich glaub das ist n regelverstoß. keine punkte. Nic00
 
acappela geht leider nicht ansonsten dope Kchilla0
 
Runde 2 rück 16.04.2010 17:29:25.811511 Nobody485
 
Da das auf einem Beat ist, hast du eindeutig gewonnen, auch wenn die Runde nicht sonderlich gut ist. Du musstest dich ja auch nicht anstrengen. Rhetorik1
 
auch kein punkt schlechte runde und hättest auch acapella machen sollen Kaiserjose130
 
Immerhin ein Beat! Aber Flow-technisch irgendwie ein bisschen durcheinander! Aber die paar Zeilen von deinem Gegner immerhin gut gekontert! Auf jeden Fall dein Punkt! Q-tee1
 
du rappst auf den beat du bekommst den punkt. NewEra1
 
hast recht im intro. Rap zwar nich entry, aber dein punkt. du bitest kollegah :X Dasoh1
 
ja bitchmove, bravo. wers nötig hat. Nic01
 
mit beat also punkt Kchilla1
 
Runde 3 hin 18.04.2010 16:21:07.421461 Nobody494
 
Du musst mal etwas an deiner Betonung ändern. Es klingt alles so Lala. manche punches sind garnicht so schlecht. Rhetorik1
 
runde gemacht punkt an dich junge Kaiserjose131
 
Naja...Ich fand deine erste Runde am Besten! Punches sind eher Standart! Flow ist diesmal auch nicht so cool! Aber immerhin machst du Abi hahaha!! Da dein Gegner keine Runde gemacht hat...POINT 4 YOU! Q-tee1
 
stimme muss aggresiver kommen bei battlerap aber gegner bringt keine runde. Punkt NewEra1
 
Aha. Er kann soviele Lines machen wie er will. Vogel. Dasoh0
 
billiger flow diesmal, textlich ist das scheisse. schade. Nic01
 
runde ist da Kchilla1
 
Runde 3 rück 19.04.2010 21:54:50.349562 Kevin473
 
Das ist doch vollkommen egal, den mann kann auch hundert Zeilen machen (im übertriebenen Sinne) und du bekommst bei deiner zweiten Runde sowieso keinen Punkt, da du acapella gerappt hast. Rhetorik0
 
hehehe hättest du gern sicher ist ne runde mit 22lines ne runde also sein punkt Kaiserjose130
 
Ähm...man kann auch mehr als 16 Zeilen rappen! Vllt solltest du mal die FAQs und Charta lesen! Von daher wird die Runde gewertet und DU hast verloren! Q-tee0
 
Was fürn gelaber? les mal besser nochmal die regeln durch. Gegner kann soviele lines bringen wie er bock hat. Kein punkt NewEra0
 
Bitchmove. Haha. Aber eig doof :( Dasoh1
 
keine runde keine punkte. Nic00
 
runde nicht da Kchilla0