Battledetails

MoooN vs. ~Jace~ (9 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2010 20:10:35.710274 MoooN638
 
Kopie von Original, eigentlich recht langweilig. Das klingt von der Betonung ziemlich drucklos als hättest du kein Bock aufs Battle. Paar ironische Betonungen sind das einzige in deiner Runde die einen hier wirklich überzeugen. Textlich war das eher durchwachsen als herrausstechend! Da kann man mehr bringen als z.B. dein Stopp-Schild Vergleich. Recht harmlos für ein BATTLE ! test620
 
Ich hasse diesen Beat und noch viel mehr hasse ich es wenn man die Hook dumm umschreibt und sie genau wie Ludacris bringt! Flowtechnisch ist das schon in Ordnung, aber Standard halt, da is keine Variation in Form von Stimmspielchen oder Reimschemawechsel! Betonungstechnisch sind einige sahnige dabei, aber der eher schwache Text trübt das dann doch! Eher schwach für ADV! DeeLah0
 
Der Einstieg nervt übel. Ja, der Beat ist mit Sicherheit von dir. :D Der hängt mir so zum Hals raus.. deine Vergleiche sind unterirdisch. Die DT-Einlage wirkt deplaziert, ansonsten flowst du aber ganz cool. Die Hook ist halt echt furchtbar. Einmal hätte gereicht.. Xerxes0
 
Die Hook is schon mal schlecht. Also wenn man Flows vom orignal kopiert sollte man das innovativ tun...Dein Text is nicht wirklich gut. Flowtechnisch fehlt da auch noch was sowie die nötige action, finde ich. beeindruckt mich nicht. Musst noch üben. LUKE0
 
vocals find ich zu laut. die runde ist nicht killer..eher so n hingerotzer text. 10 min? damit wirste in der advanced nicht sehr weit kommen!draw ohne punkte Brustbein0
 
Runde 1 rück 06.04.2010 19:40:55.038961 ~Jace~598
 
Du wirkst nicht so sicher auf dem Takt wie dein Gegner. Hin und wieder leichte Flow-holperer. Ansonsten war deine Runde stimmlich druckvoller und unterhaltsamer. Auch textlich anspruchsvoller, hier wurden Reimketten verwendet, schöne Reime benutzt. Inhatlich vielleicht ebenfalls keine Kracher dabei gehabt aber den Kontervorteil hast du mitgenommen. test621
 
Haha das Intro "Ich bin schwarz"! Hook lustig umgesetzt, wenigstens nicht so Ludacris-Style! Flowtechnisch ist das genau das, was ich auf den Beat hören will, schön versetztes Reimschema, halt nicht so wie jeder andere den Beat interpretieren würde, gut gemacht! Stimmlich geht das auch gut auf das Instrumental ein, kommt passend! Textlich hast du gut zurück gegeben, klar dein Punkt! DeeLah1
 
Die Hook ist auch keine Meisterleistung, aber zumindest unterhaltsamer als die der Vorlage. Reimtechnisch bist du besser. Inhaltlich unterhaltsamer. „So-was – sieht - ja.. „ hast du strange eingerappt. Ansonsten sagt mir deine Runde hier aber nen Tick mehr zu. Xerxes1
 
Deine Hook is auch nicht wirklich gut. Schlecht gedoppelt. Stimmlich seid ihr gleichmäßig. Flowtechnisch bist du ein tick weiter vorne. Hast etwas mehr routine und nen etwas besseren Text als dein Gegner. LUKE1
 
wasn das für ne hook?kommt ma klar guys. was hast du denn für ein reimschema? einfach mal keine reime benutzen? alter. gefällt mir auch nicht. draw ohne punkte Brustbein0
 
Runde 2 hin 08.04.2010 19:31:39.557273 ~Jace~542
 
Der Beat ist ja mal völlig fehl am Platz. Sicher das Rap dein Hobby ist ^^ Mir persönlich hat die Runde gar nicht getaugt. Die Esel Line hingegen war echt witzig, da musste ich lachen. Das Problem ist wirklich der Beat der vermittelt kein Rap feeling, daher kann ich dafür nicht großartig lob aussprechen. Klar du warst im Takt und hast gut darauf geflowt, subjektiv sagt es mir nur nicht zu! test621
 
Haha, geiler Beat :D ! Ich hör ja viel Rock, da kommt mir das grade gelegen! Flowtechnisch ist natürlich wenig Platz für Variation, deswegen klingt es auch bis auf die verkackte Doubletime etwas monoton! Stimmeinsatz aber schön freakig, kann ich mich gut mit anfreunden! Textlich ist das halt dein Style, schön verachtend und absichtlich so flach und trocken, feier ich! DeeLah1
 
Chüah, hammergeiler Beat! Deine Stimme geht zwar irgendwann völlig unter und die DT-Einlage ist total offbeat, aber ich headbange dennoch mit dir! ;D Xerxes1
 
Was fürn scheiß Beat man...Kommst auch nicht so gut darauf wie du glaubst..zum ende hin wirds auch zu leise. Lyrisch auch absolut keine glanzleistung. Keine gute Runde! Mehr mühe geben wär schon ganz geil für meine Ohren... LUKE0
 
oh mann. nur noch so cross over runden! rennt ihr jetzt alle dem gleichen trend hinterher! runde kommt unmusikalisch! mehr muss ich dazu nicht sagen oder? wenn ihr n spassbattle machen wollt dann macht das doch fernab von der rba. das ist etwas was ich zeitverschwendung nennen würde! Brustbein0
 
Runde 2 rück 10.04.2010 18:10:17.995391 MoooN475
 
An einer Stelle warst du extrem offbeat. Der Rest war raptechnisch gesehen schon eher das was man sich vllt in einem Cross Over vorstellen könnte. Textlich dafür finde ich war das als Konter gesehen eher low. Du sprichst paar Fronts an, aber richtig kontern tust du da nichts. Sorry aber es liegt echt daran das mir dieses Gitarrengepläre zum Hals raushängt.. wer bessser war? k.A. bin kein Rocker.. daher DRAW. test621
 
Flowtechnisch gehst du auch ganz gut ab, auch wenn du bei "Hurensohn" krass neben dem Takt bist... dein Sing Sang bügelt das aber wieder glatt, kommt lustig! Stimmlich ging das auch gut klar, ungefähr gleichauf mit deinem Gegner! Textlich finde ich aber dass du deinen Kontervorteil, nicht genügend genutzt hast! Kein Konter bleib jetzt bei mir hängen! Gibt hiern Draw! Mit ein bis zwei lustigen knallenden Kontern, wärs dein Punkt gewesen! DeeLah1
 
Geil man! Also inhaltlich ist das zwar ebenfalls recht grenzwertig, aber technisch klingst du v.a. beim zweiten Part viel angenehmer als dein Gegner. Dein Gesang harmoniert ganz cool mit dem Beat, gefällt mir! Lediglich die Konter lassen stark zu wünschen übrig, wodurch es hier „nur“ für das Draw reicht. Xerxes1
 
Finde ich besser...aber nicht gut! Hast bessere Flows und bist sauberer auf den Beat als dein gegner...Kann ich nicht mehr zu sagen. LUKE1
 
auch nicht cool! aber auf den beat ein tick besser! Brustbein1
 
Runde 3 hin 12.04.2010 16:46:35.446274 MoooN502
 
JAWOHL! Das ist die Runde die ich erwarte. In Runde 1 bist du eingepennt, hier bist du ruhig aber mit Style. Das geht echt geil ab! Das flowt richtig derbe, und entertaint to the fullest man !!!! Inhaltlich war dein Text.. naja sagen wir so.. wer entertaint werden will achtet mehr auf deinen Style kombiniert mit deinem Flow. "Du hast nichts auf dem Kasten wie übertriebenes billig Bier" << das ist Standart und puncht somit nicht. Aber betonen tust du alles 1a, wie Grundschüler !!!! test621
 
Flowtechnisch zeigst du jetzt mal dass du doch was anderesals Standard drauf hast...leider nur in den ersten Zeilen, dieses Geshuffle kam gut, danach verläuft es sich wieder! Stimmlich passt das ganz gut auf den Beat, wobei ich mir etwas mehr Elan gewünscht hätte! Textlich ist das wieder wenig überzeugend, die guten Linez wurden alle schonmal so oder abgewandelt gekickt! Unbedingt an deiner Punchline-Innovativität pfeilen! DeeLah0
 
Inhaltlich bist du noch deutlich zu schwach unterwegs. Bau mehr unterhaltsame Stilmittel ein. Flowlich musst du ebenfalls mehr variieren. Die paar Vergleiche find ich zu schwach. Ebenso die Hook. Da muss mehr gehen.. Xerxes1
 
Klingt schon wesentlich besser. Sogar ganz cool. Hättest noch n bisschen abwechslung einbauen können im Flow, um das ganze Ding interessanter zu gestalten. kommt so bisschen lahm. Textlich musst du auch noch üben. Is aber scon ehr ne akzeptable runde. LUKE1
 
haha einstiegline fett. oha, paar wirklich gute zeilen drin! das schon eher der stuff der mir gefällt! Brustbein1
 
Runde 3 rück 14.04.2010 16:02:54.484307 ~Jace~443
 
Deine Doubles sind unsauber, achte beim abmischen mehr darauf. Vom Flow gehst du mehr ab, ich bin sowieso der Typ der solche Flows eher feiert als Gangster-Flows mit ruhigen gechilltem einschlaf Effekt. Du konterst hier viel und gibst dir auch echt alle Mühe deinen Gegner den Punkt abzuziehen, aber Hand aufs Herz, von der Harmonie zum Beat hat dein Gegner einfach mal die Nase vor trotz schwächerem Text. Da das hier kein "Track- Verein" ist sondern der Text schon mehr Gewicht hat, sehe ich nur aufgrund der unsauberen Doubles und der einfallslosen Hook den Punkt nicht nur bei dir sondern bei beide auch wenn der Kontervorteil ideal ausgenutzt worden ist. Das sind immerhin Fehler in der Raptechnik die du begehst wenn Doubles nicht richtig sitzen oder eins, zwei Flow-Fehler passieren. Knappes aber interessantes Battle von euch beiden! test621
 
Stimmeinsatz wieder so herrlich abgedreht, geht mir besser rein son Psycho-Scheiß! Flowtechnisch find ichs wieder gut, dass du viel variierst, dein Reimschema versetzt und betonungstechnisch keine Langeweile aufkommen lässt! Textlich diesmal auch gut reingehaun...Bis auf das Outro die beste Runde im Battle! Punkt! DeeLah1
 
Puh, bisschen halbherzig präsentiert das Ganze. „Ein tiefes, FESTES Grab“? Ihr macht es mir hier wirklich nicht leicht einen Sieger zu ermitteln, da ihr beide hier noch mal extrem schwankt, was eure Leistung betrifft. Im Gesamtbild läuft das hier wieder auf ein Draw raus. Xerxes1
 
Du bringst etwas mehr stimmeneinsatz als dein Gegner. Allerdings musst du auf deine Doppels achten. Die sitzen teilweise nicht. Deine Hook is auch schwul...Flowtechnisch is mir das zu steif. Musst flüssiger werden. Schafft man durch routine...öfters einrappen bis du den text auswendig kannst, um dich dann allein auf den Flow konzentrieren zu können... LUKE1
 
unterlegen. allein textlich bist du hier schwächer! geht an die hr Brustbein0