Battledetails

McGeenee vs. Izzow (5 : 28)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2010 13:27:29.222953 McGeenee497
 
Hast witzige Lines dabei. Besonders die HartziV-Line war sehr gut. Aber die Lines nochmal zu verwenden ist natürlich etwas arm. Verlierst knapp die Hinrunde. Caballo0
 
Ziemlich drucklos geräbbt xD, die attlips und doubles sind viel zu laut! textlich seh ich da auch nichts überragendes... punkt an younxtaa D1ckm!k0
 
hmm...irgendwie...ist der text KACKE flow geht schon klar... Fate one0
 
ich hab grad ein entry-battle bewertet und das war schlechter als dieses hier =D .. zur runde: etwas gelangweilter flow - drucklos .. textlich aber training-niveau ... Thysson0
 
Flow schlecht. Text Okay NicoR1
 
du rappst gelangweilt und style und so hast du also nicht gegner ist besser McSeven70
 
lass das mit der doubletime sein, man versteh nix! aber das tut man auch so leider nicht immer :( bist im takt, aber das ganze flowt noch nicht so richtig Fasy1
 
am anfang klangs echt gut, bis zum ersten doubletimeversuch :D ingesamt sehr langweilig, du betonst nicht, dein text ist auch nicht sonderlich.. klingt nicht nach rap für mich Mellow D0
 
Lass die doubles...Der druck fehlt...kommst aber uff den beat klar einiger maßen Keule_batok0
 
Beat ist geschmackssache. Der Stimme fehlt Druck, der Flow wirkt sehr unsauber, genau wie die Doubles, die hängen den eigentlichen Lines immer etwas nach. Text ist okay, aber ehr Standard. Einige coole Lines sind dabei (Hartz/Harz Line) SCapade0
 
Runde 1 rück 02.04.2010 15:15:49.233779 Izzow455
 
Bist du Sherlock Holmes oder was? Dein Flow ist besser als der Von Geenee, aber seine Lines haben noch etwas mehr Witz. Dank seiner wiederverwendeten Line, kriegst du den Punkt. Caballo1
 
hast hier aufjedenfall in allem mehr als der gegner ;-) D1ckm!k1
 
runde puncht mehr flow gefällt mir besser Punkt Fate one1
 
eindeutig besser .. mehr druck und gesamteindruck einfach tighter ... Thysson1
 
Übersteuert man ! Aber gut geflowt an sich. gekontert irgendwie nicht NicoR0
 
jo Younxta bist besser als gegner aber würde besser sein wen du deine stimme bisschen leiser machst peace McSeven71
 
joa klar, styled mehr und bist auch routnierter. Aber wo sind die konter? Du musst schon auf seinen text eingehen, darum gehts in der RR...reicht deshalb nur fürn draw Fasy1
 
in allen Belangen überlegen, immerhin rappst du. Punkt an die RR Mellow D1
 
Zu Laut...textlich besser als dein Gegner...Flow geht soo Point an dich Keule_batok1
 
Stimme ist deutlich druckvoller. Deine Stimme ist vielleicht etwas laut im Beat. Konter sind okay, vor allem das du zeigst das er die eine Line schon vorher gebracht hat. Dein Flow ist okay, aber deine Aussprache ist oft seltsam. SCapade1
 
Runde 2 hin 02.04.2010 18:57:40.762819 Izzow364
 
Deine Punches kommen diesmal besser. Besonders die mitdem Kinnhaken. Gut geflowt. Punkt geht an dich. Caballo1
 
Joo gutes ding muss mer sagen ^^ D1ckm!k1
 
naja hattest schon bessere Runden flow is geil ich gebn Draw Fate one1
 
wieder ne gute runde für training .. dein ding ... Thysson1
 
Auf jeden fall cool! textlich aber auch nicht so. NicoR0
 
style und so gefählt mir im großen und ganzen hochhausrunder und so war richtig heiss mach weiter so McSeven71
 
joa text wieder nicht so bombe halt, aber für die liga gehts klar Fasy1
 
Ich persönlich finde deine Stimme zu laut gemischt. Hat potential, text, flow etc natürlich alles ausbaufähig aber du bist auf dem richtigen weg. Mellow D1
 
stimmeinsatz passt nich auf den beat...Zweit stimme unter der Erststimme....zu laut....flow geht wieder sooo...Point an dich Keule_batok1
 
Runde ist etwas kurz. Beat ist cool. Stimme immer noch etwas laut. Text ist ordentlich. SCapade1
 
Runde 2 rück 03.04.2010 14:40:47.129244 McGeenee390
 
Deine Lines sind zwar teilwese sehr gut, wie die mit dem Pflaster. Sehr gute Idee. Du musst aber deinen Flow verbessern. Caballo0
 
Immer noch drucklos, rhymetechnisch nichts krasses bist wenigstens im tackt besser als die erste runde D1ckm!k0
 
Hmm...BITTE mehr doppelreime und bitte versuch mal die zeilenlänge rapbar zu halten Fate one1
 
wieder zu langweilig geflowt - unterlegen! ... Thysson0
 
gekontert...aber musst an deinem Flow üben ...erstmal freestylen oder so aufm beat. NicoR1
 
digga rap mit flow arbeite an deiner stimme sonst kommste nicht weiter finde ich McSeven70
 
gefällst mir vom style her echt besser, aber dein gegner ist routnierter...du konterst zwar, doch kannst leider nicht ganz mithalten. Fasy0
 
das ist kacke, du versuchst ziemlich sehr hochdeutsch zu sprechen.. chill mal. Flow insgesamt nicht sehr routiniert, du rappst deine aufgeschrieben zeilen so als liest du sie vor. an hr Mellow D0
 
Klingt LANGWEILIG...auch Zweit stimme unter der Erststimme...text trainings Liga Keule_batok0
 
Runde ist deutlich länger, aber irgendwie weißt du nichts damit anzufangen. Deine Konter sind ziemlich ordentlich. Deine STmme ist immer noch extrem drucklos, deine Doubles immer noch total daneben. SCapade0
 
Runde 3 hin 04.04.2010 17:37:17.127091 McGeenee454
 
Wie in der Rückrunde. Du brauchst mehr krasse Lines. Du kannst es doch! Arbeite noch an deinem Flow, dann kann das was werden. Caballo0
 
Textlich lustig, rhymetechnisch immer noch nich so... flow is hier ansatzweise gut... punkt aber wieder an younxtaa D1ckm!k0
 
könnte es sein dass die Vincent Raven line gebitet is? -.- Text is schon ganz in ordnung Fate one0
 
unterlegen .. MEHR DRUCK .. dann wird das was ... Thysson0
 
besser als die andren ... ist auch vielleicht der beat. "vincent reaven" ^^ NicoR1
 
hmm runde gefählt mir nicht so punkt geht an gegner McSeven70
 
Hier versteht man mehr, aber viele zweckreime, lass dir beim texten mehr zeit. Fasy0
 
Insgesamt sehr unpersönlich alles was die punchlines angeht. Beat liegt dir bisschen besser als die andern, rap mal öfter auf die beats auf die Kollegah rappt, vielleicht wirds dann auch mit dem flow. Mellow D0
 
Zweit stimme unter der Erststimme....Lass die doubletimes tex iss besser flow auch...aber dein Gegner unterlegen Keule_batok0
 
Beat ist okay, Stimmeinsatz kommt besser als in den anderen Runden. Man hört deine Cuts ziemlich deutlich. Text ist schwach, Flow sehr stockend und mit einigen fehlern versehen. Insgesamt deine beste Runde. SCapade0
 
Runde 3 rück 05.04.2010 20:05:14.924766 Izzow510
 
Dein Flow und deine Lines sitzen durchgehend. Ein paar witzigere Punchlines, die etwas origineller sind, würden dir aber weiterhelfen. Caballo1
 
zack boom peng ... in allem überragender, coole konter :-) D1ckm!k1
 
dein Flow is um Klassen besser ;D Du kriegst hier ganz klar den Punkt Fate one1
 
tighter .. bist halt besser ... Thysson1
 
Ja geht klar ....auf dem beat style auch cooler. DRAW! NicoR1
 
punkt an ich younxta McSeven71
 
digga, mehr kontern und nicht fronten! Reicht aber gerade eben für dich Fasy1
 
selbes bild wie in runde 1 und 2, textlich besser, flow besser.. aber auch du missachtest den takt ab und an Mellow D1
 
3:0...lass auch die doubletimes...KILLER war keiner deiner runden.....wieder zu Laut aber dein Gegner überlegen Keule_batok1
 
Flow und Stimme viel besser. Text aufähnlich schwachem Niveau. Konter sind okay. Punkt geht an dich, genau wie das battle. 3:0 SCapade1