Battledetails

mellow D vs. Mz Makz (12 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2010 20:36:00.293052 mellow D557
 
Beat und Style beißen sich hier heftig und sorgt für eine zerfetzte Runde, leider nicht im positiven Sinne. Irgendwie hat das wenig mit Battle zu tun da dein Text vielleicht sagt "ich hau dir auf's Maul doah" aber deine Stimme sagt "Aber nur mit einem weichen Kissen".. Nee tut mir Leid flasht nicht. test620
 
Klingt übertrieben runtergeleiert und monoton. Teilweise echt nette Sachen im Text, teilweise unter aller Kanone. Hook hat iwie Style, warum auch immer ich das so empfinde. Bl@de1
 
beat is cool. kommst auch ganz gut. text geht in ordnung. flow is auch recht cool. runde geht in ordnung Blesk0
 
Ist dein Ernst mit dem Stimmeinsatz ja?..Naja das kommt ziemlich lasch und gekünzelt, mehr Power wäre da angebracht! Flowtechnisch ist das auch etwas monoton, keine Variation oder Highlights! Textlich n paar ganz lustige Sachen dabei, überzeugend ist davon aber auch Nix! DeeLah0
 
Beatwahl gefällt. Flow ist durchgehend onpoint. Den Text hättest du aber besser hervorheben können mit stimmeneinsatzvarriationen. Sordeo0
 
text geht sooo...flow fehlt..chilliger beat Keule_batok0
 
Du Bist Flowlich Definitv Besser Unterwegs . Dein Punkt . JanniX1
 
Runde 1 rück 04.04.2010 16:30:19.424505 Mz Makz443
 
Kommt schon straighter und direkter. Da merkt man das es Battle ist auch wenn der Beat echt weak für eine Runde ist. Kinder, vergesst nie das es kein Track Contest ist, hier geht es wirklich darum wer beleidigt besser, wer ist aggressiver. Wer lieb sein will und fröhliche Songs abliefern möchte muss das bei Radio Shows "Wir suchen den Rapsstar 2010" machen, nicht hier auch wenn ich beide Runden gut fand darf und muss ich nur nach Battle kreterien voten und demnach hat R1 eindeutig die Rückrunde gewonnen. test621
 
Im Endeffekt find ich dich stimmlich einfach stimmiger auf dem Beat. Ist aber genauso monoton, vorallem vom Reimschema. Hook find ich bei mellow D besser. Reicht einfach nicht für nen klaren Punkt. Gutes Draw Bl@de1
 
konterst cool. flowlich is das auch recht frisch. holst hier den punkt Blesk1
 
Vom Flow und vom Stimmeinsatz kommst du direkt viel angenehmer, da kommt wenigstens was rüber! Schön wie du betonungstechnisch Variation in die Runde bringst, geht mir direkt viel besser rein! Textlich hast du jetzt so gekontert wie gefrontet wurde, eher uninnovativ! Trotzdem, allein dein Flow und der Stimmeinsatz lassen dich ganz locker den Punkt mitnehmen! DeeLah1
 
Vom Stimmeneinsatz her kommt es cooler und mit angenehmen Variationen. vom text her auch nicht wirklich überlegen. die Flowvariationen die teilweise dazwischen sind haben dir dann den punkt bescherrt. Sordeo1
 
konter ist da text ist gleichwertig aber kommst besser Keule_batok1
 
Ja du bist auch Gut . Aber du musst noch bisschen was machen . JanniX0
 
Runde 2 hin 06.04.2010 15:45:01.32378 Mz Makz415
 
Ya man, koole Runde, gefällt mir Gut. "Ich bins nicht" hehe das kam fresh rüber. ;) Kann hier nicht viel zu sagen, ein wenig mehr Abwechslung in der Betonung schadet NIE, aber war hier auch nicht unbedingt von nöten, die Runde war textlich wie raptechnisch überzeugend. Beat = TOP! test621
 
Der Beat passt besser zu dir, aber textlich ist das teilweise echt richtig unter aller Sau. Flow ist auch total monoton, aber is schon eine angenehme Entryrunde. Bl@de1
 
steigst ganz cool ein. flowlich hier schön abwechslungsreich. text geht hier auch wieder klar. machst am anfang paar pausen die etwas nerven. runde geht aber trotzdem gut rein Blesk1
 
Stimmlich ist das wieder recht gut dem Beat angepasst! Flowtechnisch wieder schön lässig, wobei einige Stellen etwas unrund klingen (bei "Scheiße gut" fällt das auf)! Textlich ist das jetzt nicht so überzeugend, da fehlt mindestens eine Killerpunchline dazwischen! DeeLah0
 
Schöner beat. vom flow her wieder cool. nur textlich hier nichts besonderes. draw Sordeo0
 
is auch chillig...text geht klar..flow ist auch da Keule_batok1
 
Sry bei den Letzten beiden Runden kann ich mich Leider nicht entscheiden . JanniX1
 
Runde 2 rück 07.04.2010 22:58:18.289456 mellow D448
 
Aha, der Herr kann es doch uzw. überzeugen. Recht kurzgehalten dennoch funky. Vielleicht liegt es auch am Beat der euch beiden wirklich taugt. Kann mich am Ende nichtmal wirklich entscheiden wen ich besser fand, für einen eindeutigen Sieger hätte es hier zumindest 3 gute Punchlines benötigt. DRAW test621
 
Auch das hier reicht nicht für einen klaren Punkt. Hier sind teilweise Konter drin und insgesamt ist der Text nen Tick stärker, dafür passt du stimmlich nich so gut aufn Beat. Flow bissl abwechslungsreicher als HR2. Bl@de1
 
seh euch beide hier ungefähr auf einem level. gebe folglich in runde 2 ein draw! Blesk1
 
Stimmeinsatz passt jetzt perfekt auf den Beat, kommt richtig fett! Flowtechnisch auch tausendmal besser als in deiner HR1, du gehst richtig harmonisch mit dem Beat, gefällt mir gut! Textlich auch tighte Konter dabei, wieso nicht direkt so? Klar dein Punkt! DeeLah1
 
In dieser runde sehe ich keinen wirklich vorne. draw Sordeo0
 
wieder ohne druck...das fehlt bei dir... Keule_batok0
 
Sry bei den Letzten beiden Runden kann ich mich Leider nicht entscheiden . JanniX1
 
Runde 3 hin 09.04.2010 20:22:00.160734 mellow D482
 
Pop ?? Naja Beat ist kacke. Aber dein Rap flowt sehr geil, sehr sehr geil sogar. Mach das mal auf Rap Beats dann bist du King-Shit ! Kann hier nichts bemängeln ausser den wirklich homo-artigen Beat. :( test621
 
Ja, ich finde dich in jeder Runde gleich okay, aber is halt absolut nichts spezielles. Aus dem Beat hätte man deutlich mehr rausholen können. Bl@de1
 
haha was ein beat :D steigerst dich hier von runde zu runde. stimmlich passts gut aufen beat. flowlich is das auch ganz nice hier. textlich würde da aber noch deutlich mehr gehen ;) Blesk1
 
Tighter Beat irgendwie, zwar schwul aber lustige Idee! Stimmlich passt das jetzt wieder nicht so gut! Dafür gibtz du aber flowtechnisch wieder Gas, geht mir ganz gut rein, auch wenn das ganze etwas gelangweilt klingt! Textlich hast du wieder was abgebaut, da gefiel mir dein Kontertext einfach besser! DeeLah1
 
wie du schon gesagt hast, der beat ist echt schwul :D In runde 1 war dein text in diesem battle der beste. gefällt mir nicht wirklich. draw Sordeo0
 
beat naja...text ging flow war auch da aber reicht nicht Keule_batok0
 
Sry bei den Letzten beiden Runden kann ich mich Leider nicht entscheiden . JanniX1
 
Runde 3 rück 11.04.2010 11:21:21.154769 Mz Makz398
 
Man merkt dieser Beat pisst dich an, du hast hörbar kein Bock drauf. Textlich einfach nur schnell eingefallene Lines aufgeschrieben und losgefeuert. Die Runde war nicht schlecht, aber es harmonierte letzlich nicht so gut wie in der HR, unterlag vom Entertainment ebenfalls stark und konnte sich lyrisch nicht durchsetzen den Punkt zu holen oder ein DRAW zu sichern. War dennoch ein schönes Battle Männaz ! test620
 
Ihr seid beide textlich nicht wirklich toll. Ihr nehmt euch im Flow nicht viel, aber in dieser Runde gebe ich für's Gesamtbild an die HR3. Bl@de0
 
im gesamtbild der runde 3 bist du einen tick unterlegen. kommst einfach nich so nice auf den beat wie die vorlage. hier also knapper punkt an die hr. gutes battle Blesk0
 
Du kommst stimmlich etwas elanvoller, geht mir etwas besser ins Ohr! Flowtechnisch bist du ungefähr gleichauf mit mellow D! Textlich hast du jetzt nicht genug zurück geschossen! Draw! DeeLah1
 
Auch diese runde gefällt mir nicht wirklich. was ist passiert :D in runde eins habt ihr mich beide mehr überzeugt. draw Sordeo0
 
3:0 ganz einfach text ging auch klar...flow war gut Keule_batok1
 
Sry bei den Letzten beiden Runden kann ich mich Leider nicht entscheiden . JanniX1