Battledetails

Sig Säg vs. FlashMC551 (27 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.03.2010 16:44:37.845329 Sig Säg597
 
takt und flow stimmen und find ich auch recht fresh... nur deine betonung ist manchmal echt weak E.micro E.micro1
 
Schön geflowt. Die beste Runde die ich heute gehört habe. Du hast einen coolen Flow, gute Reime und Methapher, aber Bitte bitte sing nicht. Rhetorik1
 
was soll denn diese übertrieben verstellte stimme, gefällt mir nicht. Flow ist einigermaßen sicher, aber da geht noch mehr, genau so wie bei den reimen...vergleiche sind teilweise recht weit hergeholt und wirken nicht so passend Fasy1
 
gute runde flow konstant gut Teks1
 
Intro kommt geil Text ist korrekt, man versteht bei dir auch alles 1A Flow kommt auch ganz gut aber könnte nochn Hauch besser sein ! Raspuccino1
 
Beat ist nett, Intro ist cool. Sehr cooler Style. Flow ist ziemlich cool, viele coole Lines (Sonett, zustimmende Russen). Stimme könnte manchmal noch ein ticken druckvoller sein. SCapade1
 
das intro is iwie nich gut ^^ , stimme find ich oft ma überzogen, flow passt, vlt etwas langweillig, textlich isses ne mische aus standart und jooa ganz netten ideen, vorlage ok Spontaniker1
 
textlich gefällts eigentlich ganz gut flow lahmt nur und is ziemlich mono ne MrLoom1
 
Du Bist Flowlich Definitv Besser Unterwegs . Dein Punkt . JanniX1
 
Runde 1 rück 29.03.2010 21:02:44.006971 FlashMC551504
 
intro fickt! stimme viel besser aber flow kommt unsicher konter sind schwach ... bist glaub ich auch nicht immer aufm takt E.micro E.micro0
 
Hui du bist auch nicht schlecht. Reime sind manchmel arg gezweckt. Dein Gegner ist dir leicht überlegen. Rhetorik0
 
Vom Style her gefällst du mir deutlich besser, aber technisch und textlich unterscheidet ihr euch nich großartig. Muss den Punkt aber an die HR geben - Die konter hätten besser kommen müssen Fasy0
 
konter vorhanden aber für nen konter muss da mehr kommen Teks0
 
Intro nett gekontert Druck hat Sig Säg wirklich mehr.. Flow hmm ist ein stück schlechter als der deines Gegners... wieso machst du ne Hook wenn deine Lines angeblich reichen ? Reicht nicht aus, aber du bist auch gut Raspuccino0
 
Intro ist schwach. Stimme und Flow sind deutlich schwächer, du hast die Lines deines Gegners nicht verstanden (Sonett/so nett). Konter und der Text insgesamt sind unterlegen. Punkt geht an deinen Gegner. SCapade0
 
stimmeinsatz find ich schwächer... hook scheiße... textlich auch ganz ok aber nicht das niveau vom gegner... nur intro scheppert^^ knapp an hr MrLoom0
 
die reime unterliegn, schreib doppelreime, reimchemata noch recht unterentwickelt, aber guuut passt, textlich is nich gut, konter reißn nix, punkt an hr Spontaniker0
 
Ja du bist auch Gut . Aber du musst noch bisschen was machen . JanniX0
 
Runde 2 hin 29.03.2010 21:07:18.814299 FlashMC551486
 
schön das man so sehr viel versteht von deiner runde... kann da leider nicht viel bewerten weil ich schlicht nichts verstehe E.micro E.micro0
 
Yea, Beat ist nice. Nächstes mal mehr Power auf so einem Beat. kling dann doch recht monoton. Rhetorik0
 
erstaunlicher weise kommste recht gut klar auf dem beat, aber du solltest deine spur mal doppeln. Leider versteh ich echt vieles nicht. :( Fasy1
 
beat is nicht gut für nen battle naja konstanter flow punshes gehn grade so Teks0
 
Is okay aber relativ undeutlich, Text is auf die Geschwindigkeit angepasst - gefällt mir nich der Text.. Raspuccino0
 
Beat ist cool, aber irgendwie kommst du da nicht so gut drauf. Deine Stimme wirkt etwas dünn. Vieles versteht man nicht, und das was man versteht ist nicht so der hammer. Man merkt das du das Tempo gut halten kannst, aber es wirkt noch etwas unsicher. SCapade0
 
wuuuuhuuu stimmungsbombeee!!! neeeee eher nich.... beat is sau geil! aber der rap darrauf geht voll unter, flow hört sich ganz ok an, text hab ich nich verstanden ^^ Spontaniker0
 
Sry bei den Letzten beiden Runden kann ich mich Leider nicht entscheiden . JanniX1
 
so beats feier ich mal gar nicht du rennst dem voll hinterher doubletime unsauber und darumter leidet auch der text.... also is echt ein whackes ding sry MrLoom0
 
Runde 2 rück 31.03.2010 12:54:34.014436 Sig Säg519
 
nicht immer aufm takt aber wenigstens versteh man was... punkt geht an dich E.micro E.micro1
 
Du gehörst auf jedenfall in die advance. Es macht spaß deine Runden zu hören. Du weißt zu gefallen. Rhetorik1
 
konter sind gut flow besser als beim gegner Teks1
 
hmm, das gesamtbild wirkt schon besser...aber ich habs mir n paar mal angehört und da fehlen die konter...deshalb gehts nicht ganz an dich Fasy1
 
müsstest deine stimme leiser machen geiler Text und nette Konter ! ich denke du hast ganz gute Chancen in der ADV Raspuccino1
 
Du kommst deutlich stärker, wirkst aber auch etwas unsicher. Konter sind gut, Text ist gut. Stimme besser, Flow besser. Punkt geht an dich. SCapade1
 
joooooa auch nich der brüller aber du kommst besser, hast gekontert, reimst besser, rappst besser, punkt Spontaniker1
 
Sry bei den Letzten beiden Runden kann ich mich Leider nicht entscheiden . JanniX1
 
besser zu hören double time sitz besser stimmeinsatz besser und wenigstens der versuch nen passablen text zu kicken MrLoom1
 
Runde 3 hin 02.04.2010 12:08:52.032042 Sig Säg550
 
coole lines am start aber irgentwie insperiert dich COD zuviel ... hört man auf jeden fall raus draw E.micro E.micro1
 
Klingt trotzdem ganz nice. Was soll ich dazu sagen ist fresh. Rhetorik1
 
yeaaaah oldschool shit gute beatwahl punshes sind gut Teks1
 
stimme nervt wieder^^rest wieder so gut wie in runde 1! Und advanced dauert noch n bisschen digga, bist aber aufm guten weg ;-) Fasy1
 
Beat is Boss !!! aber dein Style gefällt mir nich, behalt den von Runde 2 bei.. Text is wiedermal über dem Durchschnitt wie Musterschüler Raspuccino1
 
Deine schwächste Runde. Beatwahl ist nicht so toll. Dein Text ist wieder okay, aber die Stimme wirkt hier aufgesetzt. Man merkt das dein Kopfhörer kaputt war, deine schwächste Runde. Der Aufstieg ist wohl trotzdem drinn. SCapade1
 
textlich ist teilweiße echt sehr komisch, flow passt wieder wie in der 1. etwas borring wa ^^, aber deine reime sind echt dick, gefällt mir schon, punkt Spontaniker1
 
stimmeinsatz gefällt mir hier nicht ganz so gut flow passt gut zum beat textlich wieder dein standart viele vergleiche halt ne... MrLoom1
 
Sry bei den Letzten beiden Runden kann ich mich Leider nicht entscheiden . JanniX1
 
Runde 3 rück 02.04.2010 18:58:58.034478 FlashMC551472
 
hast du nen spachfehler? ansonsten cool gekontert aber zum ende hin voll monoton und langweilig draw E.micro E.micro1
 
REime sind mal wieder recht gezweckt. Dein Gegner ist dir in jeder hinsicht überlegen. Rhetorik0
 
deine beste runde! Stylst besser als er, aber wieder sind die konter nicht gut genug...aber n draw holste hier locker! Fasy1
 
der konter muss mehr powern punkt an gegner Teks0
 
dein Flow reicht nicht aus für diesen Gegner.. Text is cool, dein Style is zwar ein wenig langweilig aber kommt ganz gut auf diesem Beat Raspuccino1
 
Intro gut, aber Stimme und Flow sind wieder unterlegen. Du brauchst mehr Druck in der Stimme. Der Text ist okay, aber dein Gegner hat einfach immer die beseren Lines, Vergleiche u.s.w. War ein cooles Battle und du hast dein bestes gegeben. SCapade0
 
intro ^^ der part unterliegt, sehr monotone vortragsweiße hehe, das bock eig nich wirklich, text unterliegt, was soll ich noch groß schreibn....ÜBEN ÜBEN punkt an hr Spontaniker0
 
intro :D autodetonation auf excursion fand ich richtig scheiße sonst textlich auch kein killer drin... null power in der stimme... aber intro nach wie vor cool MrLoom0
 
Sry bei den Letzten beiden Runden kann ich mich Leider nicht entscheiden . JanniX1