Battledetails

MC_S vs. Evil one (16 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.03.2010 06:52:28.06819 MC_S438
 
zebrasex line is geil hahahaha...gute lines drinne...gute mische...yoe..punkt an dich Po_Schnitzel1
 
IS echt nen Cooler Front . Bist Hier Flowlich ein bisschen besser Unterwegs . ExeL1
 
harmonierst schön mit dem beat. hast ne smoothe art zu betonen. auch die reime gehen klar hast flowtechnisch aber noch paar fehlerchen drin. such textlich vergebens nach unterhaltung und punchlines. dennoch ne ganz solide vorlage Bermuda_B1
 
Sehr nice runde. Kann nich viel aussetzen. Textlich und stylisch nice. _key_1
 
neeeeeeeeeeeein ist mir nicht aufgefallen :D manchmal offbeat, textlich geht da noch viel mehr, flowlich ok Dupash1
 
kann man ja auch ändern der eine buchstabe, flow ist routiniert text aber ziemlich weak Koksair1
 
hah ich hab auch paar contergan lines in meinem aktuellen battle^^ ja einstieg sehr geil. gut geflowt, text und reime auch gut! bist auch besser als 80% der entry Steve-awesome1
 
Flow ist recht gut. ich finde deine Lyrics nicht so dolle. Man merkt aber das du dir Gedanken bei deinem Text gemacht hast. Rhetorik1
 
Flow ist solide, Beat passt zur Stimme und umgekehrt. Mir gefällt die Ruhe die du verbreitest, das wirkt alles sehr gekonnt. Textlich war keine überragende Line dabei aber im groben war es dennoch ziemlich fresh und die Runde an sich doch sehr unterhaltsam. test621
 
Runde 1 rück 27.03.2010 09:03:18.456127 Evil one407
 
nich schlecht aber gegner überzeugt mich mehr und versteh ihn auch besser^^...kein punkt Po_Schnitzel0
 
*Nicht ganz so gut . Sry reicht nicht Für den Pkt . ExeL0
 
deine betonungen, flow und auch der text sind hier allesamt sehr monoton. Bermuda_B0
 
Ihr schenkt euch nicht viel. Draw _key_1
 
peinliches intro, flowlich ganz ok, textlich geht draw Dupash1
 
flow ist noch nicht so gut wie vom gegner, text trifft aber etwas besser Koksair1
 
intro hättest komplett lassen können. er hats doch noch gesagt im intro. naja flow nich so cool, aber alles insgesamt in ordnung. wirkliche konter fehlen Steve-awesome0
 
Dein Flow ist auch ganz gut. Ich finde deinen Text ungefähr gleichwertig. Rhetorik1
 
An einigen Stellen höre ich paar Flowfehler raus. Textlich ebensowenig berauschend, die "Serien" Line war allerdings so eine kleine Line die rausstach und gefiel, umgekehrt gabs da ein paar Dinger wo man sich denkt: "hättest du dir doch mal ein wenig mehr Zeit genommen beim Konter Part schreiben. Vom textlichen her, gleichwertig, von der Technik her gefiel HR doch ein Tock besser. Wirkte gekonnter und routiniert. test620
 
Runde 2 hin 27.03.2010 10:37:38.709112 Evil one438
 
naya überzeugen beide nich...kein punkt Po_Schnitzel0
 
Kann mich in den Letzten beiden Runden nicht Entscheiden Sry. ExeL0
 
versuchst hier bisschen emotionen durch den beat und deinen text hervorzurufen.... was leider durch kreativitätslosigkeit und monotonem flow daneben geht. versuch mal mehr dinge zu betonen, varriiere ma mit deiner stimme und feil vor allem an deinen reimen. dann wär das hier ne ganz feine sache geworden. Bermuda_B1
 
Wieder sehr nice. Manchmal vll. bischen unverständlich _key_0
 
warum sind deine intros so peinlich ;D ? runde geht gut rein, textlich geht da mehr, flowlich aber ganz cool Dupash1
 
intro nervt stimme kool beat grausam text weak und flow wie in der runde davor Koksair0
 
nee diesmal nich cool. flowlich langweilig, text und reime auch nich gut. doubletime war auch nich so gut Steve-awesome0
 
Reime sind wirklich schlecht und der Text entertaint nicht wirklich, dazu ist es unverständlich. aber der Flow ist akzeptabel. Ich versteh deinen Dobbeltime kein Stück. Rhetorik0
 
Beat ist irgendwie blöd gewählt. Viele Reimketten, aber der textliche Inhalt geht dadurch leicht verloren. D.h. das puncht nicht. Das sind viele Reime und ein eintöniger Flow, aber leider nichts freshes wo man sagt "BOOM, da hast du es deinem Gegner aber gegeben". Dein Doubletime war schwach da durch deine Doubles nicht ein Wort verständlich war. test621
 
Runde 2 rück 27.03.2010 12:04:44.155953 MC_S427
 
naya überzeugen beide nich...kein punkt Po_Schnitzel0
 
Kann mich in den Letzten beiden Runden nicht Entscheiden Sry. ExeL0
 
also ich hab alles verstanden... dein part ist nicht besser. du leierst das so lieblos runter, wie der inhalt deines textes gestaltet ist. geb hier knapp an die hr Bermuda_B0
 
Hier bist deinem Gegner gaaaaanz leich überlegen. Punkt _key_1
 
diesmal reichts nicht Dupash0
 
bist deutlicher sonst auch nicht besser Koksair1
 
einstieg wieder cool. aber diesmal find cih den text und die reime nich so gut. hast dir evtl auch nich so viel mühe gegeben, siehe intro ;) reicht aber. Steve-awesome1
 
Dein Flow ist eindeutig besser, sowie die Punchlines und die Reime. Rhetorik1
 
Wo waren da die Reime? Das war wohl ein Eigentor, das weißt du selber oder? Klang sogar fast nach einem Freestyle. Punkt an HR test620
 
Runde 3 hin 27.03.2010 12:33:04.932961 MC_S418
 
geht knapp an dich weil ich den gegner nich versteh...aber kannst es besser...punkt trotzdem an dich Po_Schnitzel1
 
Kann mich in den Letzten beiden Runden nicht Entscheiden Sry. ExeL0
 
runde eins war deine stärkste. hast in allen hinsichten in jeder runde nachgelassen. was man allein an den reimen und dem flow erkennt. textlich is das auch son wischi waschi.. ich rap jetz irgendwas, damit ich ne runde hab... Bermuda_B1
 
Deine schwächste runde. Zwar trotzdem gut, aber gegner kommt bischen besser. _key_0
 
geht, flowlich ok, textlich najaa Dupash0
 
junge rba nicht emocontest Koksair0
 
mhh hast von runde zu runde nachgelassen..erste runde war am besten. betonungen hier mitunter komisch Steve-awesome0
 
Hm ist nicht so mega Kreativ, aber lässt sich alles in allem gut anhören, auch wenn du noch an den Reimen arbeiten musst. Rhetorik1
 
Hmm also du baust Runde für Runde mehr ab. Find die Runde nicht toll, vorallem stört mich da deine Reime. Teilweise okay, teilweise aber auch echt schlecht gewählt. Punchen tut hier auch nichts, das war so ein "ich sag mal was in deine Richtung aber beleidigen will ich dich nun auch nicht richtig" test620
 
Runde 3 rück 27.03.2010 13:21:42.954351 Evil one410
 
deine mische is sauschwul...druckvoll aber man versteht nix Po_Schnitzel0
 
Kann mich in den Letzten beiden Runden nicht Entscheiden Sry. ExeL0
 
textlich is das mit deinem gegner gleichzusetzen. langweilig... dein flow und deine betonungen bringen keinen hörgenuss. allerdings kannst du hier mit deinen reimen das ein unentschieden rausholen... Bermuda_B1
 
Deine Runde. Alles sehr routiniert _key_1
 
jaaaaaa kein intro :D diesmal klar überlegen Dupash1
 
konter punchen ! bessere runde hier ! Koksair1
 
würd sagen deine beste runde. vom text versteh cih leider auch nich so viel, aber die reime die ich raushör gehen klar, flow auch. reicht diesmal sogar für n punkt Steve-awesome1
 
Das klingt viel besser Betont. Kontern liegt dir besser. Reime sind zwar gezweckt, aber du hast ein cooles Schema dazwischen. Ich gebe mal ein draw. Rhetorik1
 
Dein Flow geht gut nach vorne, neigt dazu aber echt monoton zu klingen ab Mitte deines Parts. Textlich genauso unberauschend, aber vom Gesamtbild d.h. der Harmonie mit dem Beat gefällt mir deine Runde doch um einiges besser. Punkt an RR. test621