Battledetails

ErlangerMc vs. Zwipe Air (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2010 14:59:10.519278 ErlangerMc497
 
flow ist nicht schlecht an deinem text müsstest du noch etwas mehr arbeiten M-G-K1
 
Deine Stimme hamoniert ganz gut mit dem Beat. Manchmal etwas hektscih unerwegs, doch trotzdem sehr krass geflowed. Reime gehen klar. Textlich auch nice für Training. Eine ganz gute Vorlage. HeadLine1
 
Ich Finde dich Um Längen besser . Du bist Textlich und Flowlich Überlegen . ExeL1
 
Flow ganz gut,Textil spit klasse. Stimmeinsatz passt. ''Bück dich Hure'' ist stark zweckgereimt kommt aber stylisch. Rest passt auch. Gute Runde. SL.RHZ1
 
arbeite an deinen texten Z1mb01
 
Runde 1 rück 24.03.2010 22:36:20.473894 Zwipe Air475
 
flow geht auch klar aber dein text ist ziemlich mies hast deine konter chanze auch nicht genutzt punkt an gegner M-G-K0
 
Bist auch nicht schlecht, aber Reime nicht so gut noch zu standart. Textlich hätte ich auch noch gerne mehr Konter gehört. Flow muss abwechlungsreicher werden, ist mir alles zu monoton. An Hinrunde. HeadLine0
 
Du musst noch Üben .Lass dir Beim text mehr zeit . ExeL0
 
Stimmeinsatz schlechter,reime auch schwacher. Flow geht schon. Weiter machen. SL.RHZ0
 
arbeite an deinem flow Z1mb00
 
Runde 2 hin 26.03.2010 20:08:29.318526 Zwipe Air444
 
ein trauer beat zu einem battle?? naja geschmacks sache würde ich jetzt sagen aber geht gar nicht klar sorry naja dein text jetzt schon etwas besser hast sogar ein wortspiel drin gefällt mir das du dir jetzt mehr mühe gegeben hast M-G-K1
 
Beat? Ist eher nicht fürn Battle bestimmt. Du musst mehr aus dir rauskommen du rappst immer in der gleichen Tonlage. Reime hier aber schon besser..Flow wie in Runde 1 muss flüssiger werden. Text hier auch schon besser. HeadLine0
 
Hier Find ich dich Ziemlich Überlegen . Is GUte Runde . ExeL1
 
Flüster flüster. Textlich geht grade so. Flow ist schwächer als in rr1. Schade. SL.RHZ0
 
also weiß nich ob das n beat grad zum battlen is -is eher n eigentor- flow geht diesmal klaa für training arbeite an deinen texten und an deiner betonung klingt sehr monoton Z1mb00
 
Runde 2 rück 29.03.2010 12:23:32.448584 ErlangerMc469
 
omg solch einen anfang hab ich schon 1000 mal gehört eindeutig von irgendeinen gebitet dein flow ist besser als das deines gegners aber dein text ist nicht so gut naja punk an gegner M-G-K0
 
Stimmeneinsatz kommt hier fresher. Text hier auch eher standart keine Punches dabei, aber Reime sehr nice. Flow flüssiger und abwechlungsreicher. Wieder dein punkt. HeadLine1
 
Hm Du bist Irgendwie unterlegen aber Irgendwie auch nicht . ExeL0
 
hahahaha Intro ist klasse! Jo Konter sitzen. Flow besser,stimmeinsatz besser. Cockslap! Punkt. SL.RHZ1
 
in dieser runde ziemlich gleichwertig punkt eher an gegner Z1mb01
 
Runde 3 hin 29.03.2010 23:35:25.767681 ErlangerMc478
 
nice beat =) dein flow ist wieder richtig nice aber wie gesagt an deinem text musst du noch viel arbeiten M-G-K0
 
Hier gefällt mir deine Stimme nicht auf den Beat. Flow diesmal auch zu stockend. Zum Schluss auch nur alles runter geleiert. Textlich aber hier fresh. Reime auch...Mal sehen was Gegner macht. HeadLine1
 
Hm Irgendwie öffnet sich der Download nicht . PROBS ExeL0
 
Flow dieses mal schwächer. Reime auch schwach. Hast keine Lust gehabt? Stimmeinsatz dieses mal kacke. Reicht aber. SL.RHZ1
 
grad bei solchen beat muss mehr gehn- mehr druck mehr punches du klingst wie wenn du dicht wärst Z1mb01
 
Runde 3 rück 30.03.2010 01:03:23.653084 Zwipe Air437
 
flow auch nice konter sich auch okay text ist besser als die von der hr deshalb punkt an dich M-G-K1
 
Deine Stimme kommt hier besser auf den Beat. Am Anfang noch zu hektisch, doch danach wirds besser, aber dein Flow ist hier zu schnell für den Beat. Bist da manchmal offbeat. Reicht mir nicht ganz fürŽn Punkt, aber ein Draw ist drinne. HeadLine1
 
Hm Irgendwie öffnet sich der Download nicht . PROBS ExeL0
 
Flow schlechter. Stimmeinsatz besser. Reime schwächer. Konter flach und langweilig. Hast aber Potential. Leicht unterlegen. SL.RHZ0
 
du kommst zu überheblich auf den beat --ruhig blut XD- hier echt n draw Z1mb01