Battledetails

Key-oZ vs. OzAcK (2 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2010 18:09:50.016559 Key-oZ414
 
Stimmeinsatz gefällt mir, schön druckvoll! Flow ist jetzt nix besonderes auf den Beat, würde wohl jeder 2te so machen! Textlich nett gereimt, aber die großen Punchlinehighlights fehlen etwas, keine Line die nochma richtig reinbummst! DeeLah0
 
wie ich diesen beat nicht mehr hörn kann... stimmlich druckvoll, aber überschlägt sich an einigen stellen. auch noch kleine flowfehler im part. versuch diese verhaspler zu vermindern. textlich ist das standard gelaber. auf die rückrunde gespannt. Jace0
 
Der Joker ist der coolste Charakter bei Batman. Du rappst aber eher wie einer der der gewürgt wird. Entspann dich. Und wie ausgelutscht ist bitte dieser Beat! dima0
 
Technisch gehts schon irgendwie klar, du offenbarst jedoch hier und da den ein oder anderen kleinen Flowfehler. Textlich sticht für mich nichts heraus und du streust immer wieder Standardlines ein. Sowas wie "...deswegen du klingst..." mag vielleicht reimlich passen, stolpert aber über den Grammatikdraht. Schreib nicht mehr auf den Reim, wenn es zu Lasten von Sinn und Grammatik geht! HighEnd0
 
Also innovativ ist irgendwie was anderes. Hast ein paar Ansätze aber sonst überzeugt mich die Lyrik nicht...Grammatik teilweise etwas merkwürdig und deine Reime sollten besser sein. Flowtechnisch geht das klar. Bisschen Abwechslung wär gaz cool gewesen. Dein Stimmeneinsatz is zu beginn cool. Aber auf dauer zu einseitig, finde ich... LUKE0
 
Runde 1 rück 22.03.2010 23:29:17.93099 OzAcK511
 
Vom Stimmeinsatz her bist du tausendmal überzeugender! Auch Flowtechnisch bringst du mehr Variation ins Spiel und vorallem betonst du gut! Textlich auch nicht so derbe, aber reciht allemal! Deutlich dein Punkt! DeeLah1
 
stimme dicker und sicherer eingesetzt. im gesamtbild ist die runde viel routinierter. textlich gleichwertig. hat hier im gesamtpaket aber mehr überzeugt. Jace1
 
Gute Konter dabei. Reicht! dima1
 
Dein Stimmeinsatz sagt mir einfach zu. Ein paar passable Konter hast du gebracht und technisch, sowie on Sachen Style seh ich dich hier vorne, was dir insgesamt den Punkt bringt. Die Feature-Hook in dieser miesen Stimmlage zieht die Runde jedoch runter. HighEnd1
 
Deine Lyrik ist etwas einfallsreicher als in der Vorlage ...Könnte aber noch bisschen mehr gehen...Die letzte line(netter versuch)find ich ganz cool.Konter sind okay. Reimtechnisch hast du mehr zu bieten als dein Gegner. Aufbau und struktur is auch besser. Passage am Ende liefert Abwechslung. Coole Runde... LUKE1
 
Runde 2 hin 24.03.2010 18:44:13.901876 OzAcK492
 
Mal gucken wie du auf deinen Beat kommst! Du hörs dich an wie Chakuza Alter, aber ich finds geil! Betonungen gehen mir sahnig ins Ohr und der Flow ist auch interessant! Textlich auch durchauch in Ordnung! Gute Runde! DeeLah1
 
stimmeinsatz ist mal sehr tief. ist jetz nicht so mein ding- aber okay. monoton aber sicher geflowt. deine lines sind durchgehend auf einem guten niveau. mir fehlen nur die richtigen "oha" effekte im text. sonst solide vorgetragen das ganze. Jace1
 
Ein bisschen mehr Variation und Abwechslung in Flow und Stimme wäre wünschenswert. Ansonsten ganz nett. dima1
 
Die Technik ist bei dir ausgereift, aber der Text ist mir hier bis auf ein paar wenige Ausnahmen zu simpel strukturiert. Die Runde hätte mehr gegen den Gegner gehen bzw. punchen können. HighEnd0
 
Zeit ist relativ...Machst das wieder sehr solide. Deine Reime sind wieder in ordnung und die Lyrik geht auch klar. Fehlt mir aber noch ein bisschen was an originellen punshes. Stimmlich und Flowtechnisch bin ich fixiert auf abwechslung. Das fehlt mir hier... LUKE1
 
Runde 2 rück 24.03.2010 21:36:43.458532 Key-oZ288
 
Du kannst nicht wirklich dagegenhalten...Stimmlich gehst du etwas unter auch wenn du druckvoller einrapps als dein Gegner! Textlich ist das auch viel zu wenig, nicht gut gereimt und teilweise sinnfrei! Kurz gesagt Punkt geht an HR! DeeLah0
 
stimmeinsatz ist hier nicht mehr so powervoll. flowst nicht so sicher wie dein gegner und deine konter fallen arg flach aus. da hätte bei der relativ guten textlichen vorlage mehr kommen müssen. reicht nicht. Jace0
 
Ich mag Tomekk. Wieder ein schwacher Text, auch du darfst mal variieren. dima0
 
Du greifst die Lines der HR schon irgendwie auf, aber das Ganze hätte man noch wesentlich besser verpacken können. Technisch bist du hinten in diesem Battle. Im Gesamtbild hat mich keine der beiden Runden wirklich überzeugt, weshalb ich ein Draw gebe. Und weil ihr das sicher auch beide besser könnt, gibts hier mal keine Punkte. HighEnd0
 
Deine Lines sind nicht ausreichend, daran musst du noch arbeiten.Fehlen ein Paar nette vergleiche und Highlights. Deine Punshes gefallen mir nicht wirklich. Flowtechnisch is das wieder ganz in ordnung. Aber fehlt mir nach wie vor dennoch abwechslung wie beim Stimmeneinsatz...Dein Gegner is Technisch ewas versieter als du. LUKE0
 
Runde 3 hin 26.03.2010 17:30:33.069947 Key-oZ291
 
Ja der Beat is dope! Flowtechnisch ist das jetzt schon besser, aber auf Dauer zu langweilig, da muss etwas Variation her! Stimmeinsatz is fett diesmal aber textlich ist das wieder zu simpel alles, mehr Innovativität dahingehend! DeeLah0
 
flowst hier endlich mal etwas fresher. der text ist aber hier wieder zu zweckgereimt und zu sehr auf den einzelnen reim geschrieben. an einigen stlellen bleibt dir auch mal die luft weg. hook ist ja mal schrecklich. textlich muss einfach mehr gehn. style ist zu 0815. Jace1
 
Der Beat scheint dich zu motivieren. Beste Runde von dir. So solls weiter gehen, aber da geht noch viel mehr. dima1
 
Du flowst hier eigentlich recht straight über den Beat, wobei du zwischendrin manchmal unroutiniert wirkst. Vielleicht würde es helfen die Runde noch 2 oder 3 mal mehr einzurappen. Textlich ist es so lala, geht in Ordnung, für eine obere Advanced Runde ist es aber zu wenig. HighEnd0
 
Lyrisch wieder keine Glanzleistung. Die storyteller ansätze gefallen mir nicht. Du setzt deine Ideen nicht gut um...oder deine ideen taugen nichts...Auch die Hook geht gar nicht, finde ich. Flowtechnisch bist du diesmal etwas plump und wirr unterwegs. Dein Gegner ist Technisch reifer. Aber mit training im punkto Lyrik und Struktur wird bei dir in zukunft noch was gehen. p!z LUKE0
 
Runde 3 rück 26.03.2010 22:00:16.608697 OzAcK331
 
Da muss ich garnix sagen...Einfach derbe der Style...Punkt! DeeLah1
 
stimmlich passt du dich hier überhaupt nicht an. da hätte ein anderer stimmeinsatz mehr getaugt. harmoniert nicht. schwächste runde hier von dir. durch deinen text nimmst du hier aber noch ein draw mit. Jace1
 
Hier hast du dich nicht mehr genug angestrengt, da ging wesentlich mehr. Knapp an die HR dima0
 
Du harmonierst gut zum Beat und betonst an einigen Stellen recht nice. In der Tat hättest du mehr kontern können und auch dein Text gehört hier nicht zur crème de la crème. Wegen dem Stylevorteil geht die Runde imho wieder an dich, zu einem Draw hat hier aber nicht viel gefehlt. HighEnd1
 
Auch hier bist du lyrisch wieder weiter vorne und machts das ding klar. Gegnerbezug reicht, finde ich. Stimmlich sagt mir das hier auch zu...scheiß egal man...: D nice...Dein FLow passt hier ganz gut. p!z LUKE1