Battledetails

Narcotic vs. TEX (3 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2010 19:50:56.995013 Narcotic503
 
Gegner ist überlegen, bisschen langweiliger Flow, aber für die Train auf jeden nicht schlecht.MicMac MicMac010
 
kommst garnicht auf den beat...dein flow gefällt mir auch nicht..text geht durch Doppel_B0
 
du rappst nicht du redest. musst dich mehr reinhängen text auch wheak. sind fast die reime hier noch das beste. Djmcd0
 
Flow leider wenig vorhanden...das klingt mehr nach gerede...die pausen zwischendurch sind unpassend...musste dran arbeiten ClassiX*0
 
auf dem beat geht das schon klaa-textlich und flowlich trainigniveau Z1mb01
 
Runde 1 rück 17.03.2010 20:10:52.319558 TEX601
 
Besser als dein Gegner, aber auch n bisschen langweilig.MicMac MicMac011
 
kommst auf jedenfall besser auf den beat.. nice...text geht auch gut klar... Doppel_B1
 
hörst dich an als dürftest du nich laut rappen weil mama schläft. flow ist aber etwas lässiger, tetlich gebt ihr euch nich knapp an rr. Djmcd1
 
flow is besser..bist halbwegs im takt...halt nur etwas monoton..aber bist deinem gegner technisch etwas überlegen ClassiX*1
 
ein wenig leise aber gleichwertig wie gegner- Z1mb01
 
Runde 2 hin 17.03.2010 20:13:13.709186 TEX532
 
Guter Part, gefällt mir vor allem flowmäßig, Text burnt jetzt nicht so übertrieben. Aber besser als der Gegner.Mic Mac MicMac011
 
der flow war in ersten runde um einiges besser... aber text war auch schon nice. Doppel_B1
 
satz heiße ohren... eija flowlich wurdest du auch nich besser ;) textlich auch net besonders. Djmcd0
 
"ich tick nich richtig" Line is schon oldschool..aber naja...flow nich sehr stark..teilweise offbeat..text is nix..geht knapp an dich..gegner in sachen flow etwas schwächer ClassiX*1
 
wenn du neues mic hast misch mal richtig ab weil qualitativ hoch is das nich-lines sind nich so der burner Z1mb00
 
Runde 2 rück 18.03.2010 22:32:02.758857 Narcotic428
 
Der schelle Beat macht dir wohl n bisschen zu schaffen. Gegner leider wieder besser.MicMac MicMac010
 
der flow von deinen gegner ist um einiges besser...üben digga. Doppel_B0
 
ach beides nix keine punkte. Djmcd0
 
wieder total offbeat...musst mehr auf den beat achten anstatt deine lines irgendwie lang zu ziehen damit sie vllt. drauf passen... ClassiX*0
 
sehr monoton- kevin line is kacke- Z1mb00
 
Runde 3 hin 20.03.2010 17:10:00.143734 Narcotic442
 
Die schnellen Parts kann man schlecht verstehen. Keine sehr aufgefallenen Reime.MicMac MicMac010
 
bester flow im ganzen battel. text ist auch nice..kommt hin und wieder zu hastig auf den beat. Doppel_B0
 
eija was soll ich noch sagen ihr gebt euch nicht viel. Djmcd1
 
flow is besser als in deinen anderen runden...text musste dir mehr zeit nehemn..is noch zu standart aber geht kla. ClassiX*0
 
auf dem beat muss mehr gehn aber bessere runde als die andern 2 Z1mb01
 
Runde 3 rück 22.03.2010 14:18:38.440304 TEX611
 
Schnarchen line gefällt mir. Insgesamt schöner Part.Schönes Battle.MicMac MicMac011
 
flow ist bischen beasser... text sind gleich... Doppel_B1
 
immer des gleiche, wie es assi toni einst prophezeite. da geht nicht mehr als ein draw bei euch, seid ihr brothaz? Djmcd1
 
is hier deine beste runde...hast diesmal zu mindest am anfang n bischen stimmeneinsatz gezeigt...runde geht knapp an dich ClassiX*1
 
mach ma lauter- dein r rollen is ne sache für sich gegner is besser Z1mb00