Battledetails

Carnifex vs. Albert der Gentleman (22 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2010 20:07:12.209012 Carnifex564
 
ich finde dein style besser als den vom gegner und quali auch so...dein punkt BCase1
 
flow kommt ganz nice. text geht mehr...aber kommt fresh auf dem beat ClassiX*1
 
Du gehörst in die Entry, du flowst sehr solide auf dem Bett, du hast gute Betonungen und dein Stimmeinsatz geht klar und text ist gut. G Niwlitz1
 
flow kommt cool auf den beat, nichts besonderes aber geht klar. text überraschend innovativ für training. gefällt mir MrMiller1
 
coole runde , krasser flow . bist viel zu gut für die training . Promilledome1
 
srry internet abgeschissen kb alles neu zu schreiben , keine sorge gebe trotzdem richtig punkte MrBoZ1
 
geht schon ab ... Jd-crimer1
 
Beat ist sicher geschmackssache. Flow ist okay, Stimme könnte etwas mehr Druck vertragen. Text ist okay, einige nette Lines, aber manche Sachen sind selbst mit viel phantasie nicht aufeinander zu reimen. SCapade1
 
der flough geht auf jeden fall kla, FREE WILLY!!!J-styles J-Styles1
 
der erste den ich bewerte heute...der auch taktgefühl hat, gute runde..vll stimmt bischen lauter aufnehmen..erinnerst mich voll an holzkopf! punkt G.mc1
 
Runde 1 rück 20.03.2010 17:48:28.624741 Albert der Gentleman478
 
du hörst dich an wie so ne tunte...versuch mal i-wie anders zu betonen vllt mehr power... und nicht so viel zweckreimen... BCase0
 
keine Lust? wat stellste dich dann auf ready?!..naja klar unterlegen flow eher mies..text auch..üben üben üben ClassiX*0
 
"du rappst nur schäbiger Schrott" - ist grammatikalisch natürlich peinlich. "du rappst nur schäbigen Schrott" müsste es heißen. Dein Flow ist dem deines Gegner etwas unterlegen, dein Stimmeinsatz ist unterlegen, dein Text ist ok aber du musst zusehen ordentliche Reimschemen auf den Takt zu legen. G Niwlitz0
 
du flowst schon auf ne gewisse art, aber die ist nicht für battlerap geeignet. der text ist extrem auf style und nicht auf punches ausgelegt, aber bringt auch in dem punkt nicht kreatives. MrMiller0
 
und plötzlich ist der beat alle :D :D is auf jeden ne sehr witzige runde .mag deinen style .aber gegner besser. Promilledome0
 
srry internet abgeschissen kb alles neu zu schreiben , keine sorge gebe trotzdem richtig punkte MrBoZ0
 
...schlecht Jd-crimer0
 
Intro unnötig. Stimme ist absolut grauenhaft, was zur Hölle soll das darstellen. Deine Betonungen sind echt frchtbar. Flow geht soweit klar, ist beim Gegner aber besser. Punkt klar an deinen Gegner. SCapade0
 
finde ich ehrlich gesagt nicht so gut J-styles J-Styles0
 
naja so wird das nix..intro behindert..super unlustig! stimme voll abnervernd.. G.mc0
 
Runde 2 hin 24.03.2010 17:41:23.187891 Albert der Gentleman503
 
intro is nicht schlecht ;-) aba dein stimmeneinsatz is immernoch so tuntig^^... ah und deine texte beziehen sich nicht auf den gegner BCase0
 
wie ich solche intros hasse..zum "beat" sag ich nix.Bischen auf lustig amchen is ja amnchmal ganz nice..aber sowas is nich lustig..xD ClassiX*0
 
Irgendwie witzig die Runde, aber ich hab mich nicht scheppgelacht. "Ich stopfe deine Fresse mit Löwenzahn" kam geil. G Niwlitz0
 
standard-intro. sonst die selbe kritik wie in der rr1 MrMiller0
 
witzige idee auf jeden . intro sau funny . richtig witzige lines . Promilledome0
 
srry internet abgeschissen kb alles neu zu schreiben , keine sorge gebe trotzdem richtig punkte MrBoZ0
 
...schlechter Jd-crimer0
 
Intro ist von der Idee her okay, aber schlecht umgesetzt. Der Beat ist lustig und mal was anderes, aber auch hier krankt das ganze an deiner unpassenden Stimme und dem dürftigen Text sowie FLow. SCapade0
 
HAHAHAHAHA!!! was für ne dicke idee, J-styles J-Styles1
 
intro is mal wieder super unlustig...gut das du ihm das zeigen willst aber sowas bringst:D ganze teext schrott...lass das leiber mit rap oder üb noch lange! G.mc0
 
Runde 2 rück 28.03.2010 14:10:16.321441 Carnifex533
 
intro is auch nicht schlecht... text is besser... du gewinnst des battle ^^ BCase1
 
Hast dir ja n hammer gegner gesucht...hast aber was gutes aus dem beat gezaubert^^..kla überlegen..die hohen betonungen f**ken schon alleine :D ClassiX*1
 
jo , krasses ding hingescheppert . gutes intro . Promilledome1
 
Intro gut gekontert, Vocals deutlich lauter abgemischt, zu laut eigentlich. Kommst aber geil auf diesen komischen Beat und konterst auch sonst gut. Dein Punkt. G Niwlitz1
 
auch nicht herausragend, konter sitzen nicht wirklich, aber flow und reimtechnisch überlegen. MrMiller1
 
srry internet abgeschissen kb alles neu zu schreiben , keine sorge gebe trotzdem richtig punkte MrBoZ1
 
was soll man dazu sagen diese robbex ist einfach schlecht man... Jd-crimer1
 
Sehr cool Samples zusammengeschnitten. Vernünftig gekontert,Flow ist gut, einige coole Lines. Klarer Sieg für dich. SCapade1
 
kannste nix machen mann, aber ich bleib dabei schöner flough und text reißen! J-styles J-Styles0
 
intro lustig:D diesmal stimme lauter abgemischt..gute runde...punkt G.mc1
 
Runde 3 hin 28.03.2010 17:53:04.970733 Carnifex468
 
keine runde BCase1
 
keine Punkte.und auch keine Punkte ClassiX*0
 
Sehr schade, hätte mich über eine Runde 3 gefreut. Keinen Punkt- G Niwlitz0
 
keine punkte MrMiller0
 
keine runde du pussyyyyyyyyyyyyyy Promilledome0
 
srry internet abgeschissen kb alles neu zu schreiben , keine sorge gebe trotzdem richtig punkte MrBoZ0
 
ajo passiert... Jd-crimer1
 
Keine Runde SCapade0
 
ganz ehrlich, die runde hätte bei mir die endscheidung ausgemacht, wie auch immer schönes ding J-styles J-Styles1
 
trotzdem gewonnen! G.mc0
 
Runde 3 rück 28.03.2010 20:05:56.893368 Albert der Gentleman449
 
kein bitchmove :D BCase1
 
sry aber für sowas geb ich persönlich keine punkte..nöö seh ich nich ein :D ClassiX*0
 
^^ zwar witzig, aber das reicht natürlich nicht um nen Punkt zu kriegen. G Niwlitz0
 
kein punkte MrMiller0
 
heyhooooooooo captain jack Promilledome0
 
srry internet abgeschissen kb alles neu zu schreiben , keine sorge gebe trotzdem richtig punkte MrBoZ0
 
...noch schlechter Jd-crimer0
 
Joah, keine Runde halt. Freestyle ganz lustig, aber mach was mit deiner Stimme. SCapade0
 
ganz ehrlich, die runde hätte bei mir die endscheidung ausgemacht, wie auch immer schönes ding J-styles J-Styles1
 
naja freestylen geb ich keine punkte.. G.mc0