Battledetails

~Jace~ vs. Drecksmann (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2010 13:54:31.548355 ~Jace~757
 
Runde fällt aus Krankheitsgründen aus! DeeLah0
 
Keine Runde, no points. test620
 
schon wieder erste runde nix, grad eben schon, strange, strange. aber ok, besser, als wenn du stirbst, das wollen wir wirklich nicht. Mavel0
 
Keine Runde. Gute Besserung! Xerxes0
 
Runde 1 rück 13.03.2010 14:45:58.664452 Drecksmann722
 
Runde fällt ebenfalls aus. test620
 
Nettes Gedudel, aber fair geblieben! DeeLah0
 
Du bist geisteskrank alter :D:D Mavel0
 
Fair. Ich mag deinen gestörten Shiat.. erstklassig! :D Xerxes0
 
Runde 2 hin 15.03.2010 10:43:40.047097 Drecksmann829
 
Ganz koole Runde, das Intro bummst extrem :D ! Flowtechnisch mega, der BEat und dein Stimmeinsatz harmonieren wie Arsch auf Eimer... DeeLah0
 
Was für ein Beat. Drecksmann bekannt für seine willkürlichen Betonungen haut hier wieder mit Fachwörtern umsich, unmöglich muss ich hier mit Wörterbuch Runden bewerten. Textlich waren ein paar Lines dabei die mir gefallen haben, aber auch andere die nicht sonderlich kreativ waren. Ich finde du kannst mal mehr auf deine Doubles achten, entweder du lässt sie ganz weg (was aber nicht mehr ganz du wärst, oder du setzt sie deutlicher) kommt besser rüber, bin ich mir sicher. Oder kann man alten Hunden keine neue Tricks beibringen ;) ?! test621
 
Na Streusalz brauchen wir zum Glück nicht mehr! Boh alter, ich hasse dich fürs outro ich hör laut über headphones, jetzt hör ich nichts mehr! Runde ist durchmischt, teils irgendwie hingekackt, besonders zum Ende hin. erste hälfte gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Mavel1
 
Smoothe Beatwahl. Dein Stimmeinsatz kommt gewohnt druckvoll, dürfte aber etwas mehr mit dem Beat harmonieren. Sobald du auf deinen Singsangrap switcht, klingt es deutlich angenehmer. Deine Doubles sind teils recht unpräzise gesetzt. Du cuttest deine Runden auch recht seltsam zusammen. :D Aber auf diese Weise bekommt die Runde halt den individuellen Drecksmann Flavour, hehe. Es ist lustig, wie du deine assigen Punchlines mit den ganzen Fachbegriffen bestückst. Entertaint schon ganz gut die Runde! Für das Outro würde ich dir aber gerne nen saftigen Punch auf die Schulter geben. ;D Xerxes1
 
Runde 2 rück 16.03.2010 22:13:19.980666 ~Jace~806
 
Du flowst auch ganz akzeptabel, jedoch fehlt mir bei dir etwas die Variation, ab und an bisse auch neben dem Takt! Textlich ganz gute Konter dabei! DeeLah1
 
Auf dem Schwulenstrich spielt er schiefe Töne ? Okay wo ist da jetzt der Punch? Du sagst du schlägst Frauen und er ebenso, dann sagst du aber das sich keine Frau in seine nähe wagt, wie soll er dann eine Frau schlagen können? Bei Sek. 0:27 finde ich dein Takteinsatz ein wenig holprig und schief. Worauf ich hinaus will ist das du inhatlich teilweise zu unlogisch formulierst und auch Wörter benutzt teilweise die vom Grundschüler stammen könnten. "Vollidiot, Pimmel-Zwerg-Gesicht..." << Wie alt bist du? Bestimmt älter als 12 ;) Ich finde dich dafür vom raptechnischen passender und konstanter. Es klingt schon mehr nach Rap als die HR, wie gesagt textlich solltest du da mehr Zeit investieren. test621
 
is mir irgendwie zu lahm, streckt sich so über den beat. nicht so mein Fall, hab dich deutlich besser in Erinnerung. Mavel0
 
Du hingegen rappst im Gegensatz zur Vorlage selbst auf diesem Beat viel zu lässig. Auch flowlich klingt das Alles recht zäh und nach einer Weile auch etwas eintönig. Allerdings greifst du einige Punchlines aus der Vorlage auf und verpackst die stellenweise auch ganz interessant. Im Gesamtbild ist die Runde meiner Ansicht nach aber etwas zu schwach auf der Brust, um den alleinigen Punkt mitzunehmen. Draw. Xerxes1
 
Runde 3 hin 18.03.2010 21:23:31.229715 ~Jace~651
 
Du mit deinen kranken Beatz immer! Flowtechnisch find ich das schön abgedreht, passend zum Stimmeinsatz! DeeLah1
 
Ich habe in Runde 2 bemängelt das du kindische Formulierungen bringst. Hans Guck in die Luft wäre wieder so ein Beispiel dafür aber komischer Weise musste ich dabei lachen ^^ Finde das Wort so witzig und hätte nie gedacht sowas mal in einem Battle zu hören :D :D Du betonst ganz kool, du passt dich stimmlich den Beat an, machst auch an einigen Stellen ob bewusst oder unbewusst eine echt nice und passende Pause. Dir fehlt definitiv Routine aber es war ne gute Leistung und ganz Unterhaltsam die Runde. Top Shit war das nicht, somit ist es ausbaufähig. test621
 
komischer Stimmeinsatz, ja in der Tat albern. nicht unbedingt mein Fall, aber ok, kann man machen. hab das Gefühl, ihr seid beide nicht soo ganz bei der Sache. textlich zu flach Mavel1
 
Schöne Beatwahl. Dein Stimmeinsatz ist einen Tick zu hoch, aber ansonsten klingt das hier schon angenehmer, als noch in Runde2. Deinen „albernen“ Text finde ich ganz spaßig. Es dürfte halt noch einen Tick mehr punchen. :) Xerxes1
 
Runde 3 rück 19.03.2010 07:17:40.086564 Drecksmann517
 
Leider muss man zwei komplette Runden abliefern um gevotet werden zu können! Schade! Somit zu 0 an Jace! DeeLah0
 
Keine Runde, kein Punkt. test620
 
scheinbar keine Runde, warum? ah ok, deshalb :D Mavel0
 
Keine Runde.. schade. Zwei Runden wären schon angebracht gewesen. :/ Xerxes0