Battledetails

ChefCore vs. Ian Ivory [SoS] (15 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2010 18:47:58.957223 ChefCore654
 
Cooler Beat, cooler Stimmeinsatz. Passender Flow, Text ganz okay, es bleibt aber wenig hängen, hier kannst du dich noch steigern. Das Echo im Intro ist irgendwie nervig, könnte man sich sparen. SCapade1
 
Solide entry runde. Nur einige lines, wie die zeitreiseline, passen nicht in ein battle wie ich finde. doubles sind unsauber. Sordeo1
 
Hört sich nach Coru an :'D is aber Relativ cool . Musst noch bisschen Variern . JanniX1
 
der stimmeneinsatz und style sind bombe. nur der text ist an einigen stellen zusammenhangslos. zum ende hin werden deine add-lips immer schlechter. Casmario1
 
flow kommt gnz cool, is was eigenes. dopplungen sind teilweise ziemlich daneben wwas den gesamtklang runter zieht. Textlich sind coole sachen dabei aber auch einige standarts und die onanieren lines is echt nicht lustig. insgesamt ne durchschnittliche runde in der entry. MrMiller1
 
Dein Stimmeinsatz ist irgendwie sehr unüberzeugend.Klingt wie eine Parodie von irgend jemanden.Text nix dolles.Kranke muschel -> Rauschgiftline nix dolles.Lediglich die letzte line pouncht etwas. Shawnt1
 
stimmeinsatz strange,aber hat was.kommst nich schlecht auf dem beat-wobei es gegen ende immer unsauberer wird vorallem vom doppeln her.rauschgift line not bad,auch sonst textlich ganz ok.runde is nich schlecht test451
 
Textlich und flowlich gibts da nich viel zu meckern Raspuccino1
 
du rappst ziemlich routiniert und machst auch viele sachen mit deiner stimme. aber ich find das etwas übertrieben, aber für entry natürlich zu krasser style. textlich gehts. Djmcd1
 
yo stimmeneinsatz kommt gut,flow passt zum beat.punshlines sind ok... -Despot-1
 
Du überbetonst extrem. Deine Doubles sind zu unsauber eingerappt, solltest du vllt leiser stellen, sie zurecht cutten oder ganz weglassen. Finde deine Runde jetzt nicht überzeugend sondern eher stark verspielt und nicht wirklich ernst genommen. test621
 
Runde 1 rück 07.03.2010 16:20:13.926691 Ian Ivory [SoS]528
 
Keine Runde. SCapade0
 
keine runde keine punkte. Sordeo0
 
Nixe Dixe Runde :'D JanniX0
 
keine runde keine punkte. Casmario0
 
Leider Keine Derbe Rr. Shawnt0
 
wie du meinst... MrMiller0
 
keine runde-würde dir für dein gelaaber gern nen minuspunkt geben test450
 
ach komm da hätteste kontern können.. Raspuccino0
 
keine runde. Djmcd0
 
keine runde,keine punkte... -Despot-0
 
Keine Runde, kein Punkt test620
 
Runde 2 hin 08.03.2010 15:57:24.789793 Ian Ivory [SoS]694
 
Den Beat hab ich schon bei anderen Battles gehört. Stimme wirkt etwas gedrückt, Flow trotzdem ganz okay,dein Atem ist immer etwas arg laut. Text ganz okay, Hook auch ganz nett. SCapade0
 
wie viele hier neuerdings eminem beats benutzen. dein intro ist typisch große klappe nix dahinter. ansonnsten solide entry runde. Sordeo1
 
Is cool . Jeah ;D JanniX1
 
bei der runde kann ich mich nicht entscheiden zwischen gut und geil :D Casmario1
 
lass das spastische gelaber vor der runde weg. Flow is das simpelste was auf den beat möglich ist, überzeugt nicht. Textlich kommt nichts besonderes, liza minnelli line kennt man schon. draw MrMiller0
 
Stimmeinsatz vom Intro in den Part gefällt.Gute Rhymes, Flow auch sehr schön.Paar Flache lines bei..allerdings überzeugen sie jedoch mehr als irgendwelche zusammenhanglose lines.Die Reimkette die sich auf den namen Donroyal zum schluss aufbaut bäämst nochma richtig. Shawnt1
 
bah den beat hör ich in jedem 3.battle.:( stimmeinsatz schön aggro.paar ausgelutschte lines(leiser wie...).Reime gehn gut klar und textlich auch solider standard.auf dauer etwas monoton leider da du eigentlich nur aggro,gepresst über den beat rapst.aber runde is schon ok test451
 
beat is 0815.. Text passt flow auch aber is monoton mir fehlt da das gewisse Etwas Raspuccino1
 
yo, sehr routiniert gerappt. style ist auch korrekt, die lines punchen ganz gut, aber fehlt oft noch das gewisse etwas. coole hr. runde hätte nicht so lang sein müssen, aber insgesamt eher richtung advanced. Djmcd1
 
ja fette punshlines,gehst gut auf deinen gegner ein.dein flow und deine stimme überzeugen auf dem beat.punkt an dich -Despot-1
 
Vom Intro zu sehr ans Original orientiert. Raptechnisch sehr souverän, sehr stark vorgelegt, es hat miese Stimmung und entertaint definitiv. Textlich nicht so krass "Leisa (Lisa) wie Minelli " ist nicht grade Neu oder innovativ. Erster Part besser als der 2te, ab da flachts ein wenig ab. Hook is sau geil betont. Insgesamt gefällt mir die Runde sehr! test621
 
Runde 2 rück 09.03.2010 17:01:49.250763 ChefCore596
 
Die etwas bessere Runde. Text ist besser, Flow ist besser. Im Endeffekt keine großen Unterschiede, Sieg durch Kontervorteil. SCapade1
 
stimmeneinsatz kommt mir am anfang zu oft übersteuert. vom text her unterlegen. Sordeo0
 
auch fett . isn Cooles battel . DRAW JanniX1
 
es klingt unsauber weil deine add-lips unsauber ist. die vorlage fand ich ein wenig besser. aber trotzdem eine gute runde. Casmario0
 
Flow is wieder nice, leider nuschelst du stellenweise ziemlich. Konter sind drin aber punchen nich wirklich, Text insgesamt eher schwach. draw MrMiller0
 
Flow ist gleichwertig.Greifst relativ viele sachen auf.aber du konterst sie nicht sondern benutzt lediglich die wörter und suchst andere rhymes drauf.Kommst leider nicht ganz an die vorlage. Shawnt0
 
rap n tick unsouveräner und stimmlich manchmal auch etwas unsicher wirkend bzw n stück zu überzogen.konter hauen mich jetzt nich grad um.hr kam etwas stimmiger muss ich sagen.reicht knapp nich fürn draw test450
 
ja dann gibtsn Draw Raspuccino1
 
der beat ist eindeutig das gebiet von ian. sein flow passt besser auf den beat und er puncht auch schöner da reichen die konter nicht ganz. Djmcd0
 
text ist teilweise unverstäntlich.gegner ist flow und stimmlich klar besser.no point -Despot-0
 
Deine Doubles nerven einfach nur. Es klingt als hättest du 2 Spuren völlig unterschiedlich eingerappt und aufeinader gepackt. Wenn du Doubles machst dann achte drauf das sie möglichst 1:1 gleich betont sind. Probiers mal aus ;) dann merkst du das deine Runde gleich doppelt so PHAT rüberkommt. Hir übertreibst du im übrigens wieder maßlos mit deiner Betonung. Wirkt eher verrückt/lächerlich.. in der Jugendsprache würde man sagen "wie ein Spasst". Zieh das ganze nicht ins lächerliche sondern keep it kool ! Finde einen ernstzunehmenden Style, denn dein Gegner zerreisst dich hier. test620
 
Runde 3 hin 10.03.2010 18:41:14.286933 ChefCore500
 
Sehr kurz, einige Lines schonmal woanders gehört (Tortenheber). Flow und Stimme wieder gut. SCapade0
 
Die betonungen an einigen stellen unpassend. ne ecke solider werden und es kommt besser rüber. Sordeo0
 
Is wieder richtig Fett . Ich find dein styl Richtig Fresh . JanniX1
 
auch hier wieder eine coole runde. stimmeneinsatz gefällt. Casmario0
 
sind mir persönlich zu viele pornolines drin, flow is wieder ganz cool, aber er muss noch sicherer kommen, dann sitzen auch die dopplungen besser. MrMiller0
 
Schibbel Schwabbel?Diese "lehrer - leerer" line die sich auf seinen sack aufbaut ist auch nicht so dolle.Textlich ist da noch viel luft nach oben.Flow ganz inordnung. Shawnt0
 
gib dir beim recorden mehr mühe.du musst doch selbst raushören das einiges einfach verhaspelt is-das zieht das gesamtbild stark runter.viele lines an den haaren herbeigezogen-bzw ich versteh sie nich-teilweise liegts aber auch an der akkustik.is deine schwächste runde in dem battle test450
 
ja ist eigentlich okay. aber das reicht nich Raspuccino0
 
finde die reime am anfang etwas zu zweckmäßig. ansonsten kommst du auf den beat wieder cooler, gehst lässig über den beat, nur ein paar stellen find ich komisch. text ist halt ok wieder, mehr auch nicht wirklich. Djmcd0
 
ja der tortenheber hat mich auch irgendwie sofort an kiz errinert.text ist aber ok.deine stimme und dein flow gefallen mir hier aber nicht.rap überschneidet sich ab und zu.liegt entweder daran das du deine stimme doppelt aufnimmst oder an den back upŽs...gegner gefällt mir etwas besser -Despot-0
 
Ja das hier klingt schon viel mehr nach Rap. Leichte Ansätze von Pit Valid stimmlich, vom Style her bist du aber du geblieben. Kann mehr damit anfangen, aber auch in diese Runde gab es das Problem: Doubles sauber setzen, textlich besser werden. Lyrisch sind das so Standart Reime gewesen. test620
 
Runde 3 rück 11.03.2010 19:05:06.213387 Ian Ivory [SoS]819
 
Genau, daher war die Tortenheber-Line. Gut gekontert,textlich besser, aus dem Beat das beste gemacht und gut Druck. Runde geht an dich. SCapade1
 
Hier klar überlegen. punkt an dich. Sordeo1
 
keine Guten Konter . Verloren ,. JanniX0
 
Den byte-vorwurf lass ich mal dahingestellt. finde heir die vorlage ein wenig besser. Casmario0
 
die Runde is böse, kommt mit schön viel druck in der stimme, Atommodell line is mega nice. flow zwar wieder eher simpel aber geht straight durch. punkt MrMiller1
 
Intro gut gewählt.Atommodell vergleich gefällt.Flow auch gut rund.Denke hast dir zurecht hier in der letzten runde noch den punkt geholt.2:1 da du runde1 ausfallen lassen hast. Shawnt1
 
flowlich und stimmlich klarstens überlegen.konter gehn auch gut klar-wobe schon noch luft nach oben is.viel muss ich hier nich schreiben-bist überlegen-arbeite noch etwas am wortwitz und bring das nächste mal mehr stimmliche abwechslung rein test451
 
Fette Lines ! Geil gekontert ! nächstes Battle mach mal nur sone Runden Raspuccino1
 
textlich bist du hier aber nicht so deutlich überlegen wie du tust. flow kommt halt auch n ticken runder und stimmeinsatz sehr cool. insgesamt nicht mehr ganz so deutlich an rr. Djmcd1
 
yeah stimme kommt sehr fresh,punshlines kommen auch gut.konter sind vorhanden,wäre aber etwas mehr gegangen.trotzdem insgesamt etwas besser als dein gegner -Despot-1
 
Textlich minimal besser, flowtechnisch um Welten, und kurz und knapp ist das Gesamtbild der Runde 3 an dich gegangen, in allen Punkten der Kritik sehe ich dich weiter vorne als deinen Gegner. Du entertainst, gehst ab, bist einfach authentisch. test621