Battledetails

SPONTANIKER vs. Warren Peace (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2010 14:42:00.967747 SPONTANIKER626
 
flow is ok. könntest vielleicht mehr variieren. die doubletime-ansätze find ich auch gut. stimme kann man mehr draus machen. reime sind eher standard bis drunter Tauge0
 
Beat nett,Stimme könnte man besser einsetzten. Textlich schwach, Flow bis auf einige kleine Fehler okay. SCapade0
 
style sagt mir nicht so zu halt sicher gerapt textlich ok rnde ok Salv891
 
Dein Stimmeinsatz ist schonmal gut, schön druckvoll, wobei du gegen Mitte der Runde etwas nachlässt! Flowtechnisch ist das auch sicher, aber etwas monoton, n paar0
 
kurze Runde aber in Ordnung. Flow seh ich leicht unterlegen und auch der Text gibt nicht viel her. Hook geht so, haha. Dschil0
 
Runde 1 rück 08.03.2010 01:57:28.302351 Warren Peace630
 
qualli is schlecht. flow und style gefällt mir hier besser. textlich etwa auf gleichen niveau. Tauge1
 
Guter Flow, mehr Druck in der Stimme als dein Gegner. Doubles könnten präziser sein. Punkt geht an dich. SCapade1
 
sagt mir auch nicht mehr zu deswegen gib ich ma draw Salv891
 
Stimmlich find ich dich etwas besser, auch wenn die Quali etwas lutscht! Flowtechnisch bist du definitiv innovativer, schön Variation dabei! Textlich auch straight gekontert, deutlich dein Punkt! Schön gekontert und locker getoppt! DeeLah1
 
Ca. doppelt so lange gerappt, gut wenn du es für nötig hälst. Find dich technisch leicht besser, du holst dir auf jeden Fall den Punkt. Die Doubles sitzen allerdings nicht. Dschil1
 
Runde 2 hin 10.03.2010 01:18:39.142438 Warren Peace488
 
einstieg kommt komisch. passt auch nich immer vom flow. etwas schwache runde wie ich finde, aber sagste ja auch selbst Tauge0
 
Interessanter Beat, der Anfang ist etwas unpräzise gerappt. Die fehlen irgendwie gute Vergleiche und Wortspiele sehe ich auch keine. Flow ist okay, Stimme ist okay. SCapade0
 
habs auch schon auf dem beat probiert ist das neuer style donroyal hat auch auf dem beat gerapt ih man du kommst ja hier sehr unroutiniert rapst ja voll neben dem beat textlich auch nicht gut in der advance würdest du klatschen kriegen arbeite an deinen dpubles alle verkackt^^ Salv890
 
Der Einstieg ist mir zu hastig, die ersten Linez die du auf das Intro rapps sind durchgehend OffBeat, da warse zu schnell unterwegs! Leider zieht sich das durch die ganze Runde, Flow verkackt, hätte ich nach deiner rr1 jetzt nicht gedacht! Stimmlich und Textlich hätte da jetzt auch mehr gehen müssen, was war los? DeeLah0
 
Wieder ne lange Runde von dir. Flow ok, wenn auch nicht ohne Unsauberheiten. Der Text ist nicht so besonders, so Vergleiche wie die totes-Meer-Line gehen aber gut klar. Dschil1
 
Runde 2 rück 11.03.2010 18:50:43.424024 SPONTANIKER457
 
intro ganz witzig. stimme musste besser einbringen. flow besse als beim gegner. diese doubletime-ansätze kommen richtig gut. textlich find ichs nich so den bringer. gesamtbild is besser Tauge1
 
Beim Intro musste ich lachen. Stimme wirkt etwas nasal. Flow ist gut. Text ist auch nur durchschnitt, Punkt geht trotzdem an dich. SCapade1
 
rapst hier besser textlich reicht das auch dein punkt Salv891
 
Dein Flow ist um Welten sicherer als bei deinem Gegner! Zwar kommst auch du zu oft aus dem Takt, aber auf die gesamte Rundenlänge gesehen ist das schon leicht besser! Stimmeinsatz nervt aber, viel zu hoch irgendwie, hättse lieber was düsterer betont! Textlich war das jetzt auch nicht die Welt, aber durch den leicht besseren Flow, bekommst du hier ganz knapp den Punkt! DeeLah1
 
Ich sehe dich hier besser als in der ersten Runde. Flow teils nice und auch textlich ok. Draw. Dschil1
 
Runde 3 hin 13.03.2010 17:08:33.430099 SPONTANIKER455
 
kommst ganz gut auf den beat. flow is wieder cool. text finde ich komisch. hook gefällt mir. mal was andres. hebt dich insagesamt auch vom style bisken ab Tauge1
 
Einige coole Doppelreime, dumme Hook (lass das "singen" lieber), Text okay... SCapade0
 
den beat hör ich letzte zeit auch oft^^ hier passen die schneller gerapten lines beste runde find ich passt hier alles am besten zusammen Salv891
 
Flowtechnisch ist das interessant, diese leichten Doubletimeansätze sind diesmal on Point und gestalten das Ganze schön variationsreich! Stimmlich auch in Ordnung auf den eher gechillten Beat! Einzig und allein textlich ist die Runde etwas lasch! DeeLah0
 
Keine schlechte Runde, aber Gegner ist hier eher überlegen. Dschil0
 
Runde 3 rück 14.03.2010 22:10:59.650771 Warren Peace478
 
intro...haha. konters eigentlich ganz schön. flow bist du leider unterlegen aber textlich holste da wieder auf. geb euch nen draw Tauge1
 
Lustiges Intro, einige gute Lines (Hisbollah). Einige Merkmale die dich über den Gegner heben (Weeeee zum A ist hängengeblieben.) Punkt geht an dich. SCapade1
 
auch nicht schlecht auch beste runde rapst hier deutlich besser als in hr2 gleich auf hier draw Salv891
 
Intro lustig! Flowtechnisch bist du ungefähr gleichauf mit deinem Gegner, zwar etwas lässiger aber auch durchaus passend! Stimmlich auch in Ordnung, jedoch hast du öfter mal die 2te Mainspur oder die Doubles verkackt, das zieht das Gesamtbild schon etwas runter! Textlich hast du die HR wunderbar auseinander genommen! Bis auf die Doubletime war die Runde besser! DeeLah1
 
Find ich schon besser. Flow ist cool, der Stimmeinsatz gefällt auch, Hook ebenfalls besser. Allerdings sitzen die Doubles überhaupt nicht, stört beim Hören! Dschil1