Battledetails

HeadLine vs. jankone (5 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2010 16:38:41.186351 HeadLine636
 
Keine Runde! Schade! "Ey weisse ja man, alda blabla"....KlischeHopper du :D DeeLah0
 
starte halt einfach kein battle man..dummi Brustbein0
 
Keine Runde, kein Punkt. test620
 
Mein ultimativer Tipp: Wenn du keine Zeit hast, dann starte kein Battle. HighEnd0
 
gut, gleich mal die erste Runde ausfallen lassen, wozu startest du dann n battle, das gestellt lässige schlägt ins Gegenteil um. Mavel0
 
keine Runde... LUKE0
 
Runde 1 rück 04.03.2010 18:58:44.23016 jankone736
 
Unheimlich stylelischer Rap, Stimmeinsatz top und Flowtechnisch mehr als sauber! Textlich auch recht frisch, auch wenn einiges etwas oberflächlich klingt! Du bis doch tight genug warum machst du dan Bitchmove? Du machst dich damit unbeliebt! Sei mal was fairer, kein Punkt! DeeLah0
 
i hate bitchmoves .. keine punkte Brustbein0
 
Runde gemacht, somit gepunktet. test621
 
Einer der wenigen Bitchmoves, der für mich in Ordnung geht. Punkt. HighEnd1
 
gut, du hast den bitchmove wohl nötig, ist aber erlaubt und auch vom gesamtbild in Ordnung. Punkt. Mavel1
 
Bist auf jeden Fall souverän und Sauber unterwegs. Gefällt mir ganz gut. Stimme auch. Lieferst nen runden Flow. Finde die Lyrik auch ganz gut aber die punshes könnten in bessere Reime verpackt sein. LUKE1
 
Runde 2 hin 06.03.2010 03:41:43.083653 jankone670
 
Stimmeinsatz wieder richtig geil, das geht durckvoll und straight nach Vorne! Flowtechnisch find ich das auch gut, auch schön dass du so viel Variation reinbringst, was von den teilweise guten Betonungen noch wunderbar untermalt wird! Textlich könntes du ruig etwas derbr auf den Putz hauen, aber durchaus eine richtig gute Runde! DeeLah1
 
für mich gehts jetz erst los: ja , geht schon ab. cooler arroganter style!gefällt mir ingesamt gut! wirklich. bisschen stimmlich noch reifer werden dann is gut! Brustbein1
 
Schöner Flow, routinierter Einstieg und straight durchgerappt. Betonung klingt arrogant und passt zur Stimme. Textlich hast du permanent fronts vom Stapel gelassen, aber ob sie deinen Gegner jetzt wirklich getroffen haben, wage ich zu bezweifeln. test621
 
Kannte dich hier gar nicht, kommst aber in Sachen Flow sehr stark auf den Beat, gefällt mir. Textlich sind nice Sachen dabei, insgesamt eine gute Vorlage, die in sich stimmig ist. HighEnd1
 
schwimmt so durh den player, die Runde. Kein highlight, einstieg ganz gut, inhaltlich reisst mich das nicht um, alles reht ausgelutscht. in ansätzen aber gut. Mavel1
 
Der Beat steht dir nicht, find ich. Die Punshes gehn klar. Technisch is das auch okay. Der Flow is nicht schlecht aber ehr Lahm in meinen Ohren, was am Reimschema liegt. Alles in allem aber ne gute Vorlage. LUKE1
 
Runde 2 rück 08.03.2010 01:29:39.357006 HeadLine619
 
Stimmeinsatz wieder zu krass Diggah, du musst dich dringend etwas bremmsen, du klingst etxrem überhastet das erzeugt ein unroutinierstes Klangbild! Flowtechnisch ist das schon besser, sogar besser als dein Gegner! Textlich haust du mir zu wenig zurück, da muss mehr Dreckigkeit rein, das ist alles so "selber Arschloch" Style! Naja mit einem gechillterem Stimmeinsatz wäre hier mehr gegangen, so geht der Punkt sehr deutlich an die HR! DeeLah0
 
reicht nicht. stimmlich whack. flow onpoint aber klingt ziemlich schwach alles. textlich nadda. eher entry business Brustbein0
 
Deine Stimme kommt ein wenig heiser rüber, du hast aber schön Druck in der Stimme. Textlich fand ich dich jetzt nicht überragend, da hätten bessere Lines kommen müssen. An einigen Stellen sind vereinzelt leichte holperer drin, die nicht ganz in den Takt gepasst haben aber nun gut, 2 gute Runden somit ein DRAW, hier hätten einfach bessere Lines dem einen oder anderen den Sieg Punkt gebracht. Raptechnisch sind beide gut. test621
 
Dein Einsatz stimmt auf jeden Fall und flowtechnisch bist du deinem Gegner auf den Fersen. Style erinnert mich an Weekend. Textlich jedoch und was das Gesamtarrangement anbelangt sehe ich die HR vorne. HighEnd0
 
verstell die Stimme nicht so, das kommt auf das gleiche hinaus, wie die ansage in hr1. nicht besser, nicht schlechter, gibt n draw Mavel1
 
woran du arbeiten solltest ist harmonie...Deine Reime sind hier auch nicht so nice. Kommst aber mit druck in der Stimme, auch wenn diese ehr nervig ist. Bist recht gut aufm Beat aber nicht sehr souverän. LUKE1
 
Runde 3 hin 09.03.2010 23:38:18.159762 HeadLine617
 
Kooler Beat! Auf den Beat kommt das timmlich schon etwas besser, aber imemrnoch überschlägst du dich zu oft, da musst du dringend unter Kontrolle bekommen! Flowtechnisch ist das top auf den BEat, schön Variation dabei! Textlich ist das viel zu schwach, grade reimtechnisch muss da dringend mehr her mein Freund, auf Dauer ist das so unmöglich in der ADV zu bestehen! Dein pseudo Gespitte ist nicht wirklich gut! DeeLah0
 
alter der style geht überhaupt nicht ins ohr. erinnert mich an iwen aber mehr ne schlechte kopie davon. entry ! Brustbein0
 
Schöner Beat. Hmm seit Beginn des Einstiegs klingst du 1:1 wie eine MPH Kopie nur ohne die gut durchdachten Texte. Das klingt so leicht vernuschelt und überbetont. Beachte mal Punkt und Komma.. d.h. mach auch mal Pausen. Es ist schwer da wirklich gut mitzuhören. Flow überzeugt ohne Frage, aber wer will sich jetzt bei einer gefühlten aneinander Reihung von lauter Wörtern konzentrien müssen? Ich muss es ich bin Aushilfe Juror aber denk an die anderen Zuhörer außerhalb deines Freundeskreises die das hören. Die würden wenig turn drauf schieben. test621
 
Dein Style ist gewöhnungsbedürftig, hat aber was eigenes, was ich nur gutheißen kann. Textlich kannst du in Zukunft ruhig noch die ein oder andere Schippe drauflegen. HighEnd0
 
aussprache irgendwie lässig, haha, hättes nicht gedacht, aber du triffst doch noch meinen Geschmack. kommt lässig rüber, inhaltlich so lala, aber Gesamtbild setz mal so fort, das kommt fresh und ist was eigenes, nicht ganz so standard. haha, kranker Vogel! Mavel1
 
Deine Stimme zieht nachwie vor alles runter, finde ich. Lern sie etwas anders einzusetzten sonst geht da nicht viel. Deine Lines sind okay. Der Flow ebenfalls. Aber wie gesagt...das Gesamtörbild leidet stark unter deinem Stimeneinsatz. Schade...Denn du hast was interessentes. p!z LUKE0
 
Runde 3 rück 11.03.2010 19:27:08.200426 jankone587
 
Stimmeinsatz viel besser auf den Beat, das hört sich direkt besser an! Flowtechnisch bist du mindestens gleichwertig und textlich hast du super zurück geschossen! Punkt an dich! DeeLah1
 
geht an dich. ziehst dein ding durch und bist in meinen augen in allen bewertbaren belangen besser! guter junge mit potenzial Brustbein1
 
Naaaaja, textlich war das jetzt nicht die Granate. Somit wirds schwer für mich zu urteilen wer mir besser gefällt immerhin habt ihr es beide drauf und rapt absolut straight auf dem Beat. Von der Qualy gefällt mir die RR mehr vom Rest liegt ihr ziemlich gleichwertig. Ich denke ich gebe wieder mal ein DRAW für eure mühen, ein sehr dickes "probs-DRAW" :) test621
 
Kommst hier flüssiger auf den Beat. Deine Nazi-Allüren kann ich nicht nachvollziehen, ich hoffe mal, dass du nicht ernsthaften derart politischen Backround ins Battle bringst. Rein raptechnisch ist das hier wieder deutlich deine Runde. HighEnd1
 
Nazi? Du redest kacke, sorry, aber das kann man nicht freundlicher sagen. kann auch vom style nicht mithalten Mavel0
 
Intro is cool.Runde is nice...Deine Stimme ist wesentich angenehmer. Dein Flow kommt lässig und schwingt. Das Gesamthörbild is der Vorlage überlegen. Lyrik is auch ganz cool p!z LUKE1