Battledetails

RasH vs. BossDD (8 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2010 20:38:23.758854 RasH703
 
naajaa reime schlecht...flow sind schon ansätze vorhanden aber halt nich ausgereift...textlich whack...draw Rolexking1
 
guter beat. boah, stimme zu laut. akzent nervt. inhalt schlecht. reime schlecht. flow nicht vorhanden. schlecht. Lenz0
 
flow garnich mal so schlecht. iwie rollst du das "r", solltest du dir abgewöhnen ;) text ziemlich mager, aber okay für die liga. Xyn1
 
ich will vip boss war bessa Konzum0
 
textlich nicht gut und du überschlägst dich zu sehr an den zeilendungen. abmische könnte auch noch besser sein. klingt i-wie nach taubstummen rapper. BaSiC BaSiC0
 
ganz schlecht offbeat textlich eigentlich nicht competion fähig runde an deinen gegner Therapie780
 
sry pc hat sich aufgehangen kb alles neu zu tippen Say-One0
 
da musste noch etwas üben .. ansätze sind da .. für train ok .. flow muss sicherer werden .. eionfach weiter rappen, das kommt dann von alleine .. gegen ende hin wirste offbeat ... Thysson1
 
Die Hook klingt nicht gut. Textlich sind mir da zuviele Einsilbenreime drin. Versuch mal etwas komplexer zu reimen. Technisch ist das auch noch unroutiniert, bist aber ja auch ohnehin noch in der Training, die ist wie der Name sagt zum trainieren da. In der Hook gehst du etwas besser auf den Beat ein als im Part. Zudem klingt es ein wenig langweilig, rap mit mehr Power. Bl@de0
 
deine reime sollten auf jede zweite snare kommen! bist hier oft darüber hinaus! schreib gleichlange zeilen mit möglichst gleichvielen silben! .. dann geht das sehr viel einfacher! Vis-A-Vis1
 
Runde 1 rück 02.03.2010 15:53:11.088327 BossDD1301
 
gleiche bild wie beim gegner draw Rolexking1
 
da haste rääääsch wohl in die tasche gestäääckt. auch komisch. reime schlecht. flow schlecht. manchmal sind die zeilen zu lang. Lenz1
 
na, das ist wesentlich schwächer, und dann wesentlich besser und dann wieder schlechter, was da los zwischendruch klingt es richtig gut & dann wieder nich. Xyn0
 
yo du warst bessa gut deine hook fängt gut an aber suckt gegen ende Konzum1
 
klingt nicht gut. textlich nicht gut und du überschlägst dich zu sehr an den zeilendungen. abmische könnte auch noch besser sein. BaSiC BaSiC0
 
entwickelst flow gefällt mir besser als dein gegner Therapie781
 
sry pc hat sich aufgehangen kb alles neu zu tippen Say-One0
 
auch ok! .. aber versuch die lines so zu schreiben dass du richtig schön durchflown kannst .. also nur die reimwörter betonen musst und nicht jedes wort, so klingt es leicht langweilig wie du rapst ... Thysson1
 
Im Endeffekt sind da die gleichen Kritikpunkte wie bei deinem Gegner, aber dein Flow ist ein Ticken besser und irgendwie ist der Gesamteindruck insgesamt stärker. Ich denke ich gebe an die RR. versuch jedoch die Doubles sauberer einzurappen oder cutte sie zumindest an die richtige Stelle. Bl@de1
 
hier gilt das selbe wie bei deinem gegner! schreib gleichlange zeilen ! dann kommst du einfacher auf die snare! draw! Vis-A-Vis1
 
Runde 2 hin 02.03.2010 15:54:06.85503 BossDD1082
 
hmm naja geht schon is ok Rolexking1
 
flow besser als rr1. inhalt auch besser. manchmal schlecht verständlich. ansonsten ok, aber nicht so gut. Lenz1
 
flow diesma wesentlich besser. so wie in rr1, zeischendruch dope, dann wieder voll ausm takt. hast potential. textlich zwar nich obersahne, aber halt standardkram Xyn1
 
ja nexte mal beat länger laden sowas macht mich auch sick Konzum1
 
hr2 auch nicht viel besser als deine letzte runde. textlich aber besser. BaSiC BaSiC0
 
wieder gute flow textlich geht aber noch mehr bei dir denke ich punkt für dich Therapie781
 
sry pc hat sich aufgehangen kb alles neu zu tippen Say-One0
 
runde geht .. wird nach der zeit etwas langweilig .. nicht jede line gleich betonen ... Thysson1
 
Du leierst den Text einfach nur runter. Um das authentischer klingen zu lassen muss da mehr Emotion rein. Man muss dir das ja abkaufen, dass du deinen Gegner wirklich punchen willst. Bl@de0
 
hier gilt wieder das von runde 1! gleichlange zeilen! bist hier aber etwas besser im flow als dein gegner! Vis-A-Vis1
 
Runde 2 rück 02.03.2010 20:35:58.50686 RasH514
 
flow nich onpoint daher unterlegen Rolexking0
 
wieder das selbe mit dirrrr. zu laut. inhalt schlecht. offbeat. ein zwei vergleiche ok. nicht genug beat hochgeladen. bist schon n netter. Lenz0
 
die Dt passagen koimmten bissl hektisch, also passen nich ins gesamtbild. du brauchst auch nich unbedingt 16 bars machen kollege. knapp hinten. Xyn0
 
leider kann ich kein punkt geben Konzum0
 
deine stimme kommt auf jeden fall besser als in der letzten. BaSiC BaSiC1
 
ganz schwach übe mehr Therapie780
 
sry pc hat sich aufgehangen kb alles neu zu tippen Say-One0
 
naja viel zu unsicher! .. einfach nicht so wirklich das wahre .. ok bist erst training, wo du auch hingehörst .. wegen kurzer beat: loopen !! ... Thysson0
 
Im Endeffekt seid ihr gleichstark. Ihr seid jeweils maximal ein kleines Stück stärker und eigtl will ich das hier nicht entscheiden. Aber hier auch knapp an RR. Bl@de1
 
wieder : gleichlange zeilen schreiben! gegner ist hier etwas besser im takt! wirkt alles etwas wirr! Vis-A-Vis0
 
Runde 3 hin 04.03.2010 19:24:30.805756 RasH559
 
du flowst bischen zu wenig is relativ gelangweilt...textlich schlecht flow naja Rolexking0
 
fiicke. deine beste runde. auch nicht so laut, aber vernuschelt und auch manchmal offbeat. reime wieder nicht. woher kommen die noobs immer an solche guten beats?? ist aber auch von fler geklaut ne? papa ist da!! , oder zurück... Lenz0
 
stimme diese runde viel zu mager, das hat mir vorher besser gefallen. text diesmal mehr mühe gegeben. solltest bei vergleichen aber drauf achten, dass es dicke dinger sind. nicht: " ich häng dich ab wien adventkalender" das is derbe weit hergeholt. aber ansonsten textlich das beste bis jezt Xyn1
 
okay hir auch schlechta Konzum0
 
die rr2 war besser als diese runde. textlich ausbaufähig. BaSiC BaSiC1
 
wieder ganz schwach es wird immer schlechter mit dir also übe nochmal das taktabzählen und textlich rappt ein8.klässler besser Therapie780
 
sry pc hat sich aufgehangen kb alles neu zu tippen Say-One0
 
schlecht! .. stimme viel zu leise eingestellt ... Thysson0
 
Die Stimme ist hier sehr leise und schwer verständlich, dadurch kommt auch kein wirklicher Hörgenuss auf, obwohl der Beat dir wahrscheinlich relativ gut steht. Aber kommt leider nichts von rüber. Ansonsten Kritikpunkte wie in Runde 1 und 2. Bl@de0
 
wieder völlig wirr! ... ich kanns nur wiederholen! gleichlange zeilen! reim auf jede zweite snare ! Vis-A-Vis0
 
Runde 3 rück 07.03.2010 00:18:06.821359 BossDD847
 
kommmt einfach ein bischen runder Rolexking1
 
ja wieder besser. zu viel betonung. aber du scheinst tacktgefühl zu haben. southparrrrk. reime ok. jaja bist auch n netter. Lenz1
 
vergleiche hier auch ausgelutscht oder ziemlich weit hergeholt. kb soviel zu schreiben, hier seid ihr beide gleich auf! gebe ein draw! Xyn1
 
deine download zahlen sind über 500 hast du nix zu tun oder wieso ladest du deine tracks selba so oft runta ? du wars bessa dein gegner war auch echt schlecht Konzum1
 
konter kommen nicht. flow ist hier auch nicht zu finden. kein punkt an dich. BaSiC BaSiC0
 
wieder flow entwickelt hast einen sehr eigenwilligen style gewinnst klar 3:0 Therapie781
 
sry pc hat sich aufgehangen kb alles neu zu tippen Say-One0
 
reicht hier auf jeden fall !! deine beste runde find ich ... Thysson1
 
Das finde ich hier etwas stärker, da man es versteht und zu deinem Rap habe ich ja schon ausreichend etwas geschrieben. Hier bist du schon ein wenig besser. Bl@de1
 
leicht besser hier als dein gegner! aber meine ratschläge bleiben die gleiche! teils etwas bessere zeilen! Vis-A-Vis1