Battledetails

McSeven7 vs. Izzow (5 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2010 21:18:40.504976 McSeven7522
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
beat is cool kommst ganz okee für train RasH0
 
Beat zu laut. Stimmeinsatz kommt ganz chillig, ist aber noch etwas leise. Reime stellenweise unsauber. Doubles ebenfalls. Flow geht gut. Text auch. Flowda0
 
sry wenn ich einfach jeden punkte gebe aber wurde bei mir auch gemacht also freut euch über die punkte Danbow mit der Gun1
 
der beat ist hier das beste, text is fürn arsch, doubles sehr unsauber gesetzt, flow geht so, reicht nicht *Ratatöskr0
 
stimme zu leise. textlich is das nich so dolle. dieses typische: ich fick dich und diene mutter. flowlich ab und zu recht gut. mal schaun was rr bringt Blesk0
 
ab der 48 sek. läuft die stimme igend wie lauter mach deine stimme gleich laut dein flow ist auch nicht überragend dabei klingst du im takt auch verkrapft ich find den gegner besser .. üben..üben soldier15 Soldier150
 
Runde 1 rück 02.03.2010 20:02:38.004979 Izzow406
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
kommst besser obwohl part zu laut gemischt ist RasH1
 
Stimmeinsatz kommt etwas aggressiver, klingt sehr cool. Flow geht gut nach vorn. Text ebenfalls besser. Punkt an dich. Flowda1
 
sry wenn ich einfach jeden punkte gebe aber wurde bei mir auch gemacht also freut euch über die punkte Danbow mit der Gun1
 
schöner stimmeneinsatz, textlich deutlich überlegen, flowlich gefällts auch besser, definitiv dein punkt *Ratatöskr1
 
flowlich besser textlich ebenfalls deutlich fresher. kippenrap line is nice. könntest entry sein.. deine runde! Blesk1
 
gefällst mir bist auch besser im takt flow ist besser punkt geht an dich soldier15 Soldier151
 
Runde 2 hin 03.03.2010 19:03:02.200033 Izzow486
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
Heul nich rum im intro diesmal beat zu leise RasH1
 
Doubles sind Stellenweise unsauber. Stimmeinsatz passt zum Beat. Text cool. Solide Vorlage. Flowda1
 
sry wenn ich einfach jeden punkte gebe aber wurde bei mir auch gemacht also freut euch über die punkte Danbow mit der Gun1
 
intro fand ich witzig, solide runde, netter einstieg, stimme passt, flow geht so klar, paar wenige sachen etwas vernuschelt, im grunde einfach überlegen *Ratatöskr1
 
stimmeinsatz recht gut. textlich wieder in ordnung. flowlich geht das auch in ordnung. du machst ab und zu zu viele pausen. solltest da dran arbeiten! ach ja: intro ganz lustig^^ Blesk1
 
zweite runde find ich dich auch gut bloß das gelabber am anfang könntest du dir sparen sonst war korrekt soldier15 Soldier151
 
Runde 2 rück 05.03.2010 18:08:40.994769 McSeven7415
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
besser als hr1 reicht aber nich RasH0
 
Doubles auch Stellenweise unsauber. Flow klingt standart. Text ein bisschen gekontert, aber nichts besonderes. Punkt an hr. Flowda0
 
sry wenn ich einfach jeden punkte gebe aber wurde bei mir auch gemacht also freut euch über die punkte Danbow mit der Gun1
 
anfang etwas unverständlich, vergewaltigungs-konter kann man nicht konter nennen, text kannst du vergessen, werd etwas kreativer, unterlegen *Ratatöskr0
 
doubles stark versetzt. kommst technisch nicht an die hr ran. im gesamtbild bist du hier wieder unterlegen. hr holt den punkt Blesk0
 
war korrekt gekontert hat mir gefallen kriegt beide punkt. soldier15 Soldier151
 
Runde 3 hin 06.03.2010 23:06:14.417248 McSeven7418
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
wieder eine steigerung RasH0
 
Beat wieder etwas zu laut. Doubles müssen sauberer sein. Flow geht ganz gut, Stimmeinsatz ebenfalls. Text standart. Flowda0
 
sry wenn ich einfach jeden punkte gebe aber wurde bei mir auch gemacht also freut euch über die punkte Danbow mit der Gun1
 
reimtechnisch solltest du dich definitiv verbessern, dein text ist aber nicht nur wegen den miesen reimen mies, blabla, kein punkt *Ratatöskr0
 
deutlichere steigerung zu den letzten runden. deine beste runde hier. kommst gut auf den beat klar. bin gespannt was die rr bringt Blesk1
 
das ist schwer bei euch beiden die runde war cool aber der gegner gefällt mir mehr . soldier15 Soldier150
 
Runde 3 rück 07.03.2010 16:02:39.831469 Izzow358
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
naja mische is diesma am besten bist überlegen willste vllt gegen mich batteln wenn das zu ende is ??? RasH0
 
Stimmeinsatz kommt sehr, sehr cool. Flow geht gut nach vorn. Text besser. Punkt klar an dich. Flowda1
 
sry wenn ich einfach jeden punkte gebe aber wurde bei mir auch gemacht also freut euch über die punkte Danbow mit der Gun1
 
in allen punkten überlegen, 3:0 für dich *Ratatöskr1
 
joa rappst hier wieder recht gut. flowlich besser. kommst aber nich so cool auf den beat wie der gegner find ich.. geb hier mal ein draw Blesk1
 
guter konter hast punkt von mir stimme gefällt mir . soldier15 Soldier151