Battledetails

Drunken Luc vs. SCapade (14 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.02.2010 22:07:38.628519 Drunken Luc512
 
HR1 ist gut gestartet... Meinkess Magestik1
 
textlich ist mir das zu langweilig, aber dafür weißt du wenigstens wie man auf nen Beat rappt. Wobei mir das auch insgesamt zu monoton ist. Bl@de1
 
schöner beat zur eröffnung... lockerer gewohnter o.g flow, textlich nichts besonderes, vielleicht die escapaden line, aber passt, dicker ;) Hundat1
 
stimmlich passt das gut zum beat. flowst hier souverän auf dem teil. textlich bemüht gegnerbezug einzubringen, aber hätten ruhig etwas härter lines sein dürfen. bischen mehr variation hätte auch nicht geschadet. hab schon viel bessere runden von dir gehört... Jace1
 
styling ist wie gewohnt fett, sicherlich deine stärke. dein flow wirkt teilweise eklig stockend. punchline/ schlagzeilen wortspiel kenn ich^^. insgesamt ne gute vorlage TrickStaR1
 
Runde 1 rück 28.02.2010 16:15:23.950643 SCapade464
 
ich glaub dieser style nennt sich GAY^^ Meinkess Magestik0
 
also textlich ist das ein wenig besser, aber technisch ist das schwächer. Kann ich keinen Punkt für geben. Bl@de0
 
hörst dich schwul an irgendwie.... text is picken besser, aber das gesamtbild kommt nicht ran. letzte line find ich unpassend. Hundat0
 
du setzt deine stimme sehr dünn ein. flowst nicht so sicher wie o.g. du bist an einigen stellen etwas zu verhaspelt und kommst aus dem takt. textlich reißt du da auch nichts mehr raus. die hr war doch um einiges sicherer vorgetragen. Jace0
 
flowlich stark unterlegen, liegst nich wirklich auf dem beat. textlich is das ganz okay, reicht aber nicht TrickStaR0
 
Runde 2 hin 01.03.2010 18:52:08.636905 SCapade453
 
Man versteht kein Wort. Meinkess Magestik0
 
Du solltest deinen Rap mal doublen, klingt so powerlos und emotionslos. Flüsterrap. Da muss einfach mehr Druck rein. Deswegen nimmt man auch fast nichts von deinem Text zur Kenntnis. Bl@de0
 
anfang sehr schwach, klingt sehr abgelesen noch, ohne druck. textlich blablabla, die ganze runde... Hundat0
 
bohh setz deine stimme doch mal kraftvoller ein. klingt ja fast schon geflüstert. flow noch zu unsicher. dir geht auch öffters einfach mal die luft aus. und ich bitte auch um mehrsilbrige reime. Jace0
 
wasn beat xD. und auch hier wieder, dieselben flow fehler wie in rückrunde 1. text bietet auch keine highlights TrickStaR0
 
Runde 2 rück 02.03.2010 19:42:57.195735 Drunken Luc536
 
Guter Konter,gut verständlich... Meinkess Magestik1
 
Das klingt runder und man kann sich deine Stimme einfach deutlich besser geben. Das reicht hier für den Punkt, auch flowmässig echt nicht schlecht. Danke für ne gute Runde zwischen den ganzen Whackos. Bl@de1
 
sperma im gesicht hehe.... vielleicht reimst du noch ein bisschen zu nett/freundlich... das wär vielleicht das was du noch mal varrieren könntest. sozialamt- spitt is nice! Hundat1
 
wirklich in allen belangen überlegen. textlich schön ausgekontert. stimmlich und flowtechnisch weit überlegen. hook hätt nich sein müssen;) Jace1
 
kontervorteil genutzt! aber heftig. wieder ein derbes styling. textlich auch ziemlich nice. hook gefällt mir nich so, aber das macht ja nichts TrickStaR1
 
Runde 3 hin 04.03.2010 16:52:33.399243 Drunken Luc452
 
Fetter Rasta-Style maaan XD Meinkess Magestik1
 
Ich finde nicht, dass du gut genug wärst um deine Gegner so zu verarschen. Gefällt mir nicht diese unangebrachte Arroganz. Bl@de0
 
ich hasse reggea! hook is ja mal voll absturz! also gefällt mir nich so.... representen line is die einizige die ich cool find! Hundat1
 
wieder sone reggae runde von dir... klingt etwas hingerotzt. stimmlich passt das zwar wieder ganz gut, aber ist noch nicht so ausgeprägt. wenn du diesen style noch nicht so gefestigt hast, würd ich mir da etwas mehr mühe machen. textlich mit der ersten line schon ganz fresh eingestiegen. dt sitzt nicht 100%. runde eher standard für dich und mit noch einigen kleinen schönheitsfehlern. Jace1
 
FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTT!!! seeeeeehr geiles ding, die stimme alleine fickt meinen kopf schon. DT geht auch gut ins ohr. abartig geile runde, geilste die ich je bewerten durfte :) TrickStaR1
 
Runde 3 rück 04.03.2010 19:13:07.174143 SCapade440
 
Ja er macht auf Reggea aber du auf Popsänger^^ Meinkess Magestik0
 
MC Flüsterstyle nimmt hier den Punkt mit, weil er rappt und nicht so einen Schrott bringt. Das singen lass auch lieber mal bleiben. Schwächste Runde im Battle. Bl@de1
 
naja konterst ja n bisschen... aber du flüsterst extrem, reiss mal dein maul auf wenn du HART ABGEHST am mic. hook auch panne Hundat1
 
stimmlich ist das einfach noch nicht so ausgeprägt. du verhaust da noch viele doubles. im gesamtbild deutlich unterlegen. arbeite erst einmal an deinem stimmeinsatz und bitte setz die doubles genauer. ganz klares 3:0 an o.g. Jace0
 
intro konter is cool^^. die reimkette am anfang gefällt mir ganz gut, flowlich biste wieder unterlegen. reicht nicht an die hinrunde 3:0 TrickStaR0