Battledetails

MC Soupchicken vs. Bl@de (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.02.2010 11:18:13.409133 MC Soupchicken340
 
keine Runde. Taishu0
 
Keine Runde! DeeLah0
 
keine runde keine punkte! Mafiosi0
 
keine runde test450
 
keine runde, keine punkte. BaSiC BaSiC0
 
wozu startest ein battle wenn du die erste runde nicht machen kannst bei der zweiten oder dritten runde wäre ok aber erste find ich dumm Salv890
 
Runde 1 rück 27.02.2010 18:29:19.710855 Bl@de309
 
fair. Taishu0
 
Auch Nix dolles! Fairer Typ! DeeLah0
 
kein bitchmove braver junge! Mafiosi0
 
fair geblieben test450
 
keine runde, keine punkte. BaSiC BaSiC0
 
ok fair geblieben koreckter junge Salv890
 
Runde 2 hin 27.02.2010 18:34:07.374547 Bl@de415
 
Schön dass du wieder battlest :-) Runde sollte reichen! Taishu1
 
Wasn Beat ey, ich hasse solche schwulen Beatz! Flowtechnisch bist du sehr sicher auf den Beat, jedoch kann ich deinem Stimmeinsatz entnehmen, dass du dir gar keine Mühe gibst! Textlich ist das wohl Freetype, ich weiss was du kannst, aber ok ich versteh dich! Wozu inner Entry Pulver verschißen? DeeLah1
 
manche verglieche ok.. flow auch ok.. reime auch.. blos keine variationen..zu langweilig ..klingt standart ^^ Mafiosi1
 
eine runde cool =) tyson line sehr gut , hast einige coole lines hier, du gehörst aufjedenfall in die adv , die persönliche line am ende bööse test451
 
sehr schöne runde. guter flow. ja du sagst es, die advanced wär für dich angemessen. runde an dich . baSiC BaSiC1
 
ich liebe diesen beat von kool savas warst du nicht ma heads oder advanced? runde ist nicht schlecht klingt nur etwas monoton textlich gut formuliert Salv891
 
Runde 2 rück 01.03.2010 17:01:35.391177 MC Soupchicken311
 
haha :-D Taishu0
 
Keine Runde DeeLah0
 
warum hast du keinme zeit warum battlest du überhaupt? Mafiosi0
 
keine runde schade , ist eig regelverstoß naja test450
 
oh mein gott..schon wieder..BaSiC BaSiC0
 
schon wieder keine zweit somit strafpunkte wa Salv890
 
Runde 3 hin 02.03.2010 16:45:02.914899 MC Soupchicken722
 
Dafür dass dein "keine Zeit" verdammt lustig und kindisch klingt ist deine Stimme aber noch kraftvoll und cool. Kommt mein Name da auch vor? Yüa, wie bekannt ich doch bin.. rrrrr.. Runde ist cool, überraschend gut. Schade dass du nur eine Runde gebracht hast, hätte ein dopes Battle werden können! Taishu1
 
Ich kann mir das Feedback sparen, du kanns nur Punkte bekommen wennu 2 komplette Runde in einem Battle bringst! Ist nich der Fall, also Pech! Punkt an RR! PS: Runde hat aber Style ey! DeeLah0
 
ghostbustersbeat xD.. naja klingst verrückt.. reime gehn.. flow ok.. text auch ok Mafiosi1
 
uha da bringt das chicken doch ne runde , find ich gut , kommst hier richtig gut auf dem beat , gefällt mir sehr gut, naziline und kay line top haha hook freakig test451
 
endlich mal ne runde von dir. flow ganz cool, aber leider is dein gener besser. BaSiC BaSiC0
 
den beat ghost busters man hahah geil du bist besser als ich gedacht hab für die geschindigkeit präzise auser paar stellen nicht so perfekt aber geht klar text leidet aber unter dieser geschwindigkeit Salv891
 
Runde 3 rück 04.03.2010 16:08:08.46789 Bl@de392
 
Entertainement pur, auch ne coole Runde. Draw! Die Taishu Line ist übrigens cool ;-) Taishu1
 
HAHA lustige Sache! Thaishoes :D Punkt is eh deiner, aber auch ohne Regelverstoß hättse gewonnen! DeeLah1
 
hmm.. komisch drauf gerapt.. aber so flow geht klar bloß find gegner hier besser.. Mafiosi0
 
haha du bist lustig , du kannst nur 1 min aufnehmen und bringst 15 seks im intro haha , die 1 line kommt nice , danach klingts nicht so toll . taishu line sehr geil gekontertn aber kommt an die hr nicht ran, diese nooz ist auch dabei die stimem da schrecklich :D test450
 
ballert dein gegner weg^^ sicherlich deine runde hier :) punkt an dich . BaSiC BaSiC1
 
nicht ganz so schnell aber auch nicht schlecht hattest du früher nicht ma nen dunkleren stimmeinsatz oder ich verwehsel dich aber der name war gleich textlich gefickt ne aber rap kommt nicht ganz ran deswegen draw Salv891