Battledetails

MC_S vs. Maijor-Ti (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2010 16:39:29.532095 MC_S446
 
hyperaktivismus , aber auf jeden fall ein sehr cooler flow, paar coole ideen ( gegner mit verstopfung :D ) dem gegner auf jeden fall überlegen Sirus1
 
Flow etwas gewöhnungsbedürftig aber so vom style hat was und Text is auch in ordnung.. Aber finde deine Runde besser als vom Gegner Zero3131
 
stimme etwas dünn. Betonungen etwas anstrengend. Text dafür recht gut. Flow musst du noch dran arbeiten. Letze line krass betont :D Gefällt gut. The diamond1
 
du betonst sehr komisch und gekünstelt. stimmeinsatz kommt ganz gut, flow holpert hier und da, text ist schlecht. Nic01
 
ok stimme schon ganz cool eingesetzt, flow kommt auch ganz gut, textlich kann ruhig mehr kommen, vorlage passt, besonders für dein erstes battle, punkt Spontaniker1
 
MC_S mit komischen flow...betonungen ziemlich komisch... auf jeden fall an text arbeiten.. L-X0
 
Runde 1 rück 24.02.2010 20:28:56.869033 Maijor-Ti421
 
auch ne ganz coole runde, hinrunde gefällt mir aber ein ticken besser Sirus0
 
Text nich schlecht aber nich wirklich gut rübergebracht! Punkt an Gegner Zero3130
 
Stimme angenehmer. Flow ganz nett. Du neigst dazu deine Lines zu lang zu ziehen. Und deine Reime sind schwach bis sogar nicht vorhanden Gebe zum aufwärmen draw. The diamond1
 
technisch seit ihr gleichauf. textlich (leider) auch. draw. Nic01
 
flow unterliegt, stimme ganz cool, aber ich sehe deinen gegner hier vorne Spontaniker0
 
Maijor-Ti kommt mit besseren flow...und mit besseren kontern.. die konter hauen den punkt raus L-X1
 
Runde 2 hin 26.02.2010 18:08:31.128838 Maijor-Ti411
 
boar was is das denn für ein beat alter hahahaha electro ghetto Sirus0
 
text und flow schon besser ;) Aber der Beat is ja mal nich so der Burner^^ Aber den lassen wir mal bei Seite.. Runde is gut geworden aber gegner sticht mehr nach vorne kommt besser rüber Zero3130
 
Beat gefällt. Text ist ganz okay, flow gut, lines aber teilweise wieder zu lang. Reime diesmal besser. Gefällt gut. The diamond0
 
komischer beat, du rappst n bisschen dran vorbei. flow ist zwar solide aber ziemlich monoton. text ist nicht gut. Nic00
 
ohhhh ein interessanter beat, da bleib ich ma gespannt, ok die runde kommt schon besser als deine rückrunde, gefällt schon ganz gut, flowst hier ganz ok aber stockt manchmal noch Spontaniker1
 
Wieder mit besseren flow.. kann bei dir hier gar nicht so meckern.. text könnt natürlich wieder mal besser sein.. aber gegner ist schlechter L-X1
 
Runde 2 rück 26.02.2010 19:04:43.288236 MC_S410
 
ja du flows auf jeden fall klarer auf den beat gefällt mir auch besser Sirus1
 
Ich häng mein Mic an den nagel, du nagelst dein Mic :D ja coole Runde..Gute Runde weiter so aber Beat sag ich jetz mal nichts zu ich schließ mich deiner Meinung an ;) Zero3131
 
Entschuldige dich nicht immer. Flow besser als deine erste Runde. Aber nicht so der burner. Text dafür stark am kontern. Geb dir aufgrund des Textes den Punkt. Leg dich aber in sachen Power etwas mehr ins zeug! The diamond1
 
besser geflowed, paar nette konter sind dabei. bessere vergleiche (wobei manche auch ziemlich scheisse sind). dein punkt. Nic01
 
die hinrunde gefiel mir besser, finde deinen flow hier auch leicht unterlegen, doch textlich leicht vorne, draw Spontaniker1
 
zwar besser als die hr aber trotzdem ist deine runde nicht ansatzweise besser als die von deinem kontrahenten.. L-X0
 
Runde 3 hin 26.02.2010 19:09:28.11908 MC_S400
 
was ein behinderter beat man da haste dir selbst ein eigentor geschossen Sirus0
 
Na der Anfang nich so cool aber an sich hört sich schon gut an aber Gegner flowt geiler über den Beat und seine Rhymes ballern mehr ins Ohr Zero3130
 
Was ist hier los? Du kommst garnicht auf den Beat. Hier enttäuscht du, obwohl du textlich wieder okay bist. The diamond0
 
wenn man sich sonen beat aussucht dann sollte man auch wirklich passend darauf flown. das gelingt dir leider nicht, das ganze klingt sehr hölzern. textlich ist das auch nichts. Nic00
 
du hast immer die gleichen betohnungen wie flows drauf, das wirkt auf dauer echt sehr monoton, keine bombenrunde...ganz im gegenteil, finds n bissl schwach für dir entry Spontaniker1
 
schon wieder so komische betonungen... flow ist auch unroutiniert.. punkt an gegner.. L-X0
 
Runde 3 rück 28.02.2010 16:12:18.190252 Maijor-Ti394
 
diesma überzeugse auf jeden fall gefällt mir besser Sirus1
 
gut über den Beat geflowt, Text besser als von Gegner und an sich kommst du auch irgendwie besser rüber! Deine Runde Zero3131
 
Hier gehst du nach vorne, text zwar wieder nicht der Burner aber ganz gut gekontert. Dafü kommst du hier fresher. The diamond1
 
flow passt besser. reimschema ist manchmal daneben. textlich ist das beides auf einer stufe. Nic01
 
ohhhh ganz neuer sound, krass hätt nich erwartet dass du dich so abhebst, ich finde die runde besser auch wenn se um einiges kürzer ist, deswegen gebe ich auch nur ein draw Spontaniker1
 
brauche hierzu nichts mehr sagen..habe die markel schon oben erwähnt.. bist einfach besser peace out und ende L-X1