Battledetails

Arl vs. Zwipe Air (17 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2010 19:29:43.06932 Arl450
 
Hallo! Du überhaspelst dich etwas mit deiner Zeilenlänge. aber bringst hier was interessantes an Tag, arbeite am Flow und an deiner Stimme, da is mir noch zu wenig Druck hinter Rapjohnson11
 
beat sehr fresh flow nicht mein ding V.i.p.0
 
cooler beat, habich auch. gesinge muss nicht sein :D part geht klar, kommste aus bayern oder so?^^ flowst etwas zu hastich chill etwas Kanonenmeister Jim1
 
komischer flow klinkt voll abgehakt , text och nicht so dit ende och bisschen verkackt ... kommst auch auf den beat gar nicht klar Trap0
 
Naja Flow geht so Punches nicht so und verstehen tut mann dich auch nicht besonderst gut punkt an gegner Tany-One0
 
Die ganze Runde ist nicht wirklich schön. Da muss viel viel mehr kommen. O.G.LuC1
 
hier bist besser als dein genger! also hier deine runde und deine punkte! MCBlank1
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°0
 
flowlich ganz okay, teils aber auch offbeat. textlich sagt jmir das garnicht zu. glamour ausstrahlen wie eine filmgala, kommt iwie schwul. und zum ende hin selbst gedisst, da musste aufpassen! Xyn0
 
Runde 1 rück 22.02.2010 20:30:28.692914 Zwipe Air452
 
Hi! Bist sehr oft offbeat. Aber textlich hab ich schon schlechteres hier gehört. dir fehlt noch ne ordentliche Portion Flow, schreib den Text mehr aufn Beat Rapjohnson10
 
flow besser knapp an dich V.i.p.1
 
Runde geht auch klar, konter da und flow auch gleichwertig ich geb mal draw Kanonenmeister Jim1
 
öhnlich wie gegner aber deine runde gefällt mir bisschen besser Trap1
 
Coole Punches kommst besser auf dem beat klar Flow auch besser aber auch nicht der burner aber in allem besser als der gegner deswegen punkt an dich Tany-One1
 
Ich weiss nich was ich sagen soll. Ihr gebt euch nix. O.G.LuC1
 
bist hier unterlgegen! gegner besser also punkt an gegner! MCBlank0
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°1
 
flow wie die hr1, allerdings teils weniger verhaspelt. text okay gekontert, an dich! Xyn1
 
Runde 2 hin 24.02.2010 21:07:31.547667 Zwipe Air423
 
Gleiches Problem wie in Runde 1. Deine Lyrics sagen mir garnicht zu... du rappst Standardscheiße, die ich von jedem Kanackenrapper um der Ecke höre.. Sinngemäß ist es auch nicht immer, zu viele Zweckreime... Rapjohnson11
 
flow ok text naja geht so V.i.p.0
 
gefielst mir in der runde davor besser. textlich gefälts mir hier nicht so.. flow is okay aber kommt noch unroutiniert Kanonenmeister Jim1
 
ey du kommst auf den beat och nicht klar ...mann wat nehmt ihr denn für beats ... bist voll oft off point text och einfach runtergeleiert Trap0
 
warum drehst du deine stimme so hoch und dein beat so weit runter digger kein cooler moove punches gehen einigermaßen. mal schauen was dein gegner bringt Tany-One0
 
FLowlich unsicher, texlich schwach, Stimme und Betonung krampfhaft. O.G.LuC1
 
dein gegner ist einfach besser also bekommt der hier auch den 2. punkt! MCBlank0
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°1
 
beat zu leise, tzext teils zweckgereimt, bring ma witzige lines, oder derbst böse..nich son standard ich fick alles & jeden kram. aber sonst schon solides ding. Xyn1
 
Runde 2 rück 26.02.2010 16:48:24.067079 Arl430
 
:D rofl ja dein Gegner ist nicht gut. Deine Doubles sind sehr unsauber. Nächstes mal besser abmischen. diese Pausen im Beat sind unnötig. Das Acapella ist unnötig. deshalb gibts n draw. deine Stimme is auch ultranervig hier... Rapjohnson11
 
intro geil besser diesmal V.i.p.1
 
Intro unnütz, part gefällt mir besser als der von deinem gegner. machst ne komische pausen, lass das wieder draw Kanonenmeister Jim1
 
ey ihr nehmt euch nicht viel aufgrund kontervorteil kriegst du hier die punkte Trap1
 
Digger dein intro hättest dir sparen können naja punches sind cool aber die cuts fürn arsc# naja dein acapella zum schluss is normalerweise ein regelverstoß aber da du zuvor was aufm beat gebracht hast fetz ich den punkt mal an dich obwohl beide nicht so cool sind Tany-One1
 
Bist hier auch nicht besser. Geb mal wieder ein Draw. O.G.LuC1
 
bist ihm einfach überlegen also dein punkt! MCBlank1
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°0
 
intro muss man ja nich checken. hättest dir auch sparen können. flowlich seh ich dich da hinten, machst teilweise 2 sekunden pause^^ das macht man nich^^ Xyn0
 
Runde 3 hin 26.02.2010 18:44:22.293739 Arl405
 
Kommst sehr unlocker und auch unsicher auf den Beat. deine Stimme ... klingt sehr Gay -.- kann man sich nich anhören das Ganze Rapjohnson10
 
beat schwul hier gefällt mir keiner V.i.p.0
 
deine beste runde im battle denke ich. Flow okay wenigstens diesmal durchgeflowed text auch Kanonenmeister Jim1
 
.... wieder komische runde Trap1
 
Warum nimmst du beatz auf denen du nicht klar kommst aber cooler beat und warum brichst du zum schluß so plötzlich auf dies war mit deiner Hr1 gemeinsamm deine schlechtste runde Tany-One0
 
Beat ist cool. Schade, dass du ihn so verhunzt. Naja deine "beste" Runde, wenn man das so sagen kann. O.G.LuC1
 
hier wieder besser als dein gegner also bekommst du hier den punkt! 3:0 MCBlank1
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°1
 
auf dem beat kommste besser, also flowlich, textlich auch okay für die liga. die runde geht klar an dich! Xyn1
 
Runde 3 rück 26.02.2010 22:57:54.744696 Zwipe Air400
 
dein Punkt. bist flowmäßig, stimmlich besser und auch lockerer. peace Rapjohnson11
 
keine punkte V.i.p.0
 
gegner leicht vorne in der runde Kanonenmeister Jim0
 
.... dit selbe ick geb mal nen draw Trap1
 
Deine Beste runde kollege. Punches sitzen kommst auf dem beat klar und bringst nicht so peinliche acapellaŽs Klarer Punkt an dich und ich denk mal auch sieg geht an dich Tany-One1
 
Hier geht der Punkt an die Hinrunde. Total unmotiviert und langweilig, dazu flowlich unsicher. O.G.LuC0
 
deine schlechteste runde! gegner bekommt punkt! MCBlank0
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°0
 
was war da los, deine schlechteste runde.. gebe hier klar an den gegner! Xyn0