Battledetails

King-Veteran vs. RuleX (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2010 16:14:23.54547 King-Veteran505
 
Reime schlecht - Rotze,Kotze,Fotze. Textlich mies. Flowlich auch sehr langweilig. Meiner Meinung nach kein Entryniveau. O.G.LuC0
 
Flowmässig klingt das schon echt nett, textlich ist das nichts. Alles viel zu larifari 08/15 Gansgtagelaber. Deine Stimme ist eigtl angenehm. Dein Gegner ist aber ein wenig überlegen in dieser Runde. Bl@de0
 
Text sagt mir leider nichts,..Doppelreime wenig vorhanden..eigentlich keine. Flow ist OK, aber jedoch zu wenig für die Entry.. L-X0
 
reimtechnisch zu simpel textlich muss da mehr kommen Salv890
 
Flowlich biste schon gut unterwegs, aber sind noch ein paar Fehler enthalten Textlich hättste mehr hochpacken können Rapper-mit-niveau0
 
Textlich nich so der Brüller, flow geht eigentlich klar. Mal schaun wie der Gegner ist. Ricordz1
 
Beat is ok. stimme finde ich nich schlecht. kommt schon was rüber. text is so lala genau wie der flow. style kannste noch was tun aber sonst ok. für was cuttest du das letzte wort so weg ? Tauge1
 
flowlich klingt es schon recht gut, textlich sehr schwach, stylemäßig nix besonderes Foul1
 
Runde 1 rück 23.02.2010 00:28:54.361274 RuleX506
 
Viel besser. Das ist entryreif. Guter Flow,textlich biste stärker.Joa Punkt. O.G.LuC1
 
Du konterst und technisch seid ihr ca. auf einem Level, aber in beiden Parts fehlt mir auch ein wenig die Power und Variation. Und zum Intro muss ich sagen "du solltest mal deinen Straßenslang ablegen _Digga_" Is das nen Selfdiss? :p Bl@de1
 
Intro ist lustig.. Flow sagt mir mehr zu. Du hast auch Doppelreime. Konter sind gut. L-X1
 
reimtechnisch besser du machst auf 2 pack ist ausgelutscht aber reicht knapp für den punkt Salv891
 
dein flow sagt mehr zu dein punkt Rapper-mit-niveau1
 
Im Intro sagst du er soll seinen Straßenslang ablegen obwohl dein Text hört sich auch an wie Straßenslang also Pscht :-) Ich gib nen draw. Ricordz1
 
bist nicht immer im takt. textlich bist du besser. flow kommt manchmal etwas abgehackt, könntest außerdem anders betonen. konter gehen jetzt auch nich in die fresse. punkt geht knapp an gegner Tauge0
 
intro gerechtfertigt, textlich versuchst du abwechslung zu bringen aber die vergleiche sind allesamt mies...draw Foul1
 
Runde 2 hin 24.02.2010 23:22:12.215666 RuleX456
 
Joa kein Thema ist mir auch schon passiert. O.G.LuC0
 
Keine Runde, keine Punkte. Bl@de0
 
Okay keine Runde, deshalb auch kein Punkt. L-X0
 
ja ist schon ok musst nicht so viel reden geht auch in zwei sätzen aber ok keine runde Salv890
 
naja keine runde kein punkt Rapper-mit-niveau1
 
Keine Runde Ricordz0
 
dieses gelaber kann man sich sparen Tauge0
 
anstatt dem gerede hättest auch ne runde machen können. Foul0
 
Runde 2 rück 25.02.2010 21:48:23.334344 King-Veteran428
 
Du erwartest jetzt aber nicht ernsthaft einen Punkt oder?! O.G.LuC0
 
Dein Gegner lädt keinen Beat hoch, aber für einen Bitchmove hättest du nicht deine HR1 nochmal hochladen dürfen. Gibt also keinen Punkt. Fairplay also, auch wenn es vll ungewollt war :p Bl@de0
 
Dafür kriegst du keinen Punkt. Hr1 als RR2 hochladen ist nicht Sinn und Zweck eines Bitchmoves. L-X0
 
runde 1 wieder hochgeladen kein punkt Salv890
 
gleiche wie HR1? is glaub ich auch verboten oder? Rapper-mit-niveau0
 
Das ist doch Hr1? # Keine Runde! Ricordz0
 
viel zu unnötig das ganze Tauge0
 
fair geblieben... Foul0
 
Runde 3 hin 25.02.2010 21:49:07.740214 King-Veteran444
 
Digga bist du irgentwie beschissen im Kopf?! Jetzt musst ich mir 3mal diese miese Runde geben, ich verlange Schmerzensgeld! :D O.G.LuC0
 
Wieder die HR1. Entweder stimmt bei meinem PC irgendwas nicht oder du hast 3 mal die gleiche Runde hochgeladen. Bl@de0
 
Auch keinen Punkt. Aber du bleibst sozusagen fair. L-X0
 
wieder runde eins was das denn?^^ für sowass kriegt man kein punkt Salv890
 
wie oft willste das noch hochladen? Rapper-mit-niveau0
 
Wieder Hr1? was geht bei dir ab? # Keine Runde! Ricordz0
 
viel zu unnötig das ganze Tauge0
 
die runde hab ich jetzt häufiger gehört als ich wollte Foul0
 
Runde 3 rück 25.02.2010 22:25:04.722823 RuleX456
 
Joa in Ordnung macht ihr mal ein Rebattle aber sag deinem Gegner bitte, er soll mal ne neue Runde machen! O.G.LuC0
 
Hier nochmal keine Runde. Na, cooles Battle ... Bl@de0
 
Auch keinen Punkt. 1 zu 0 für dich. L-X0
 
jo auch kein punkt runde eins entscheidet die geht an dich kriegst aber trotzdem strafpunkte Salv890
 
joar genau:D Rapper-mit-niveau1
 
Keine Runde. Ricordz0
 
viel zu unnötig das ganze Tauge0
 
danke für dein statement Foul0