Battledetails

TraderJoe vs. EleCtrik (7 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2010 19:39:07.498154 TraderJoe458
 
Flow nicht gut.. Textlich schlecht.. viel zu wenig Stimmeinsatz.. Ceyaz0
 
jojojoojojojojojo kb jetzt kommens zu schreiben weil pc abgeshcißen ist ich vergib nur punkte !! Fast443281
 
Flow 5, Style 5, Text 5 !15! °Jayka°0
 
schlecghter flow kommst nicht auf den beat takt triffste kaum mal gut.technick ist auch schlecht.und warum so viele cuts für so ein bissl text??? brauchst mehr druck in der stimme Clancy0
 
Digger, deine Betonungen sind... zu schlecht. zu dope wie unter einer Brücke schlafen? kapiere deinen Text nich so :D Bist auch öfters off beat. üben üben und vor allem mehr Druck in die Stimme reinbringen. Sehr schwach. auch textlich Rapjohnson10
 
flow langweilig text gefällt mir nicht Blackdeath0
 
Text anfänglich recht sinnlos, aber man merkt, dass da schon Arbeitszeit drin liegt; vom Flow her auch keine großen Probleme. Punkt an dich. Der Mythos.1
 
flow leider nicht vorhanden text naja,mit bisschen wird des,jedoch beat ganz cool Kaaz0
 
Runde 1 rück 17.02.2010 20:56:59.062169 EleCtrik468
 
Auf jeden Fall überlegen durch Stimmeinsatz und Flow! Textlich auch etwas besser. Ceyaz1
 
jojojoojojojojojo kb jetzt kommens zu schreiben weil pc abgeshcißen ist ich vergib nur punkte !! Fast443281
 
Flow 7, Style 7,Text 6, konter 2 !22! °Jayka°1
 
kommst allgemien besser als dein gegner zwar auch nicht wirklich gut aber bist eig in allen belangen besser außer im doubeln!^^ Clancy1
 
bringst guten Druck in die Stimme. reimtechnisch noch zu einfach,konter teils vorhanden. musst auf jeden Fall kreativer werden. textlich aber stärker als die HR Rapjohnson11
 
viel besser schön aggro gut gekontert Blackdeath1
 
Klingt ab Zeile 1 arg aufgesetzt, du wirfst ihm vor dass er keine Punchlines hat und kommst selber nur mit "dein Name klingt scheiße", deine Texte müssen komplexer werden, sowohl von den Wörtern als auch vom Inhalt her Der Mythos.0
 
coole stimme flow bisschen abgehakt aber runde an dich Kaaz1
 
Runde 2 hin 18.02.2010 14:50:44.115538 EleCtrik438
 
Naja die Bitch Lines sind nicht so der hammer.. Ceyaz0
 
jojojoojojojojojo kb jetzt kommens zu schreiben weil pc abgeshcißen ist ich vergib nur punkte !! Fast443281
 
Flow 7, Style 7,Text 6 (Is der beat momentan iwie der geilste?)!20! °Jayka°1
 
stimme eig ein bissl zu laut kommst net schlecht auf den beat.aber hast weder augen aufspringen lasende punches oder vergleiche.die rund eist so bissl dolle 0 8 15 Clancy1
 
Der Einstieg is extrem low.. sorry alter. technisch und textlich kein guter Front. kreativität auch fehl am platz. wär schon lange eingepennt wenn deine stimme nich so viel druck hätte :D bleib dabei und schreib bessere texte. Rapjohnson11
 
beat langweilig aber besser als gegner textlich musst du dich noch verbessern Blackdeath1
 
Standardeinfachreime werden dir bei diesem Battle nicht weiterhelfen, du reimst ommen auf ommen etc. Inhaltlich auch zu primitiv, flowlich bewert ich euch gleich, kein Punkt Der Mythos.0
 
beatwahl nice flow is cool aber keine punches Kaaz1
 
Runde 2 rück 21.02.2010 12:39:56.609967 TraderJoe432
 
halftime klingt echt schlecht.. runden gleichwertig. Ceyaz0
 
jojojoojojojojojo kb jetzt kommens zu schreiben weil pc abgeshcißen ist ich vergib nur punkte !! Fast443281
 
Flow 6, Style 6 ,Text 5, Konter 3 !20! °Jayka°1
 
wieder schlechte technick.viele sinnlose zeilen.deine konter ebenfalls sinnlos(du bist nicht so schlau du bist nicht ohne grund so arm)hä das ist voll der schwachsinn! Clancy0
 
das is kein Rap, das ist Geschichtenerzählen... Doubles auch undeutlich. Textlich nich besser als dein Gegner. Du wirkst ultra gelangweilt und das langweilt mich auch :D scheiße man bring druck in deine stimme!!! Rapjohnson10
 
keine konter flow üben stockt immer noch Blackdeath0
 
Flow besser, Konter auch textlich gut verpackt, teilweise sind auch recht "billige" Lines drin (Dampfwalze), trotzdem ziemlich klarer Punkt für dich. Der Mythos.1
 
solltest an deinem style arbeiten, hört sich an wie gerede anstatt rappen,punkt an hr Kaaz0
 
Runde 3 hin 23.02.2010 17:37:40.709831 TraderJoe432
 
Wieder zu wenig Stimmeinsatz.. Reicht nicht für Draw Ceyaz0
 
jojojoojojojojojo kb jetzt kommens zu schreiben weil pc abgeshcißen ist ich vergib nur punkte !! Fast443281
 
Flow 5, Style 7,Text 6 !18! °Jayka°0
 
beat klingt nice. mieser flow.doubeltime ist ebenfalls nicht gut.stadtpläne line ist auch schon x mal gebracht wurden. Clancy0
 
warum sind Engel im Gesicht weiß?? :D UUuuhh was für ein Doubletime part xD reißt es auch nicht raus... lern rappen und tu das was ich dir zuvor geraten habe Alter aber so gewinnste kein Battle hier... Rapjohnson10
 
was für ein beat oO aber hörtst dich auf solche beats am besten an aber trotzdem schlecht und doubletime übel schlecht Blackdeath0
 
Enthält zwar niedrigqualitative Vergleiche (Stadtpläne z.B.), ist aber alles in allem texlich und inhaltlich besser. Punkt an dich. Der Mythos.1
 
beat nicht so mein fall, text bisschen weit hergeholt aber gut die stimme eingesetzt,tip für die zukunft:solltest erstmal auf den takt schreiben lernen Kaaz0
 
Runde 3 rück 23.02.2010 20:35:26.956588 EleCtrik442
 
Runde 3 wieder überlegen.. Ceyaz1
 
jojojoojojojojojo kb jetzt kommens zu schreiben weil pc abgeshcißen ist ich vergib nur punkte !! Fast443281
 
Flow 7, Style 7,Text 7, Konter 2 !23! °Jayka°1
 
kurz gesagt wieder kann hier keine punkte vergeben. bist nicht viel besser als dein gegner. und den rest hab ich jetzt schon x mal genannt! Clancy0
 
Ho-Moe :D ich Feier die Line :D Punkt.. bist eh insgesamt besser... arbeite am Flow. Stimmeinsatz war wieder gut. 3-0 Rapjohnson11
 
jo viel besser gut gekontert battle gewonnen Blackdeath1
 
Wer Flow auf Homo und " was ich kann / an dich ran / nichts kann " reimt, verdient es nicht diese Runde zu gewinnen. Vom Flow klingts jetzt besser als in den Vorrunden. Potential hast du auf jeden Fall,aber investier das nächste Mal mehr Zeit in deine Texte. Der Mythos.0
 
runde bisschen kurz aber besser,stimme is echt nice von dir,mach weiter so Kaaz1