Battledetails

Airflow vs. Albert der Gentleman (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2010 23:43:01.446145 Airflow455
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
so ein scheiß beat,flow nicht sooo gut und wie du sprichst gefällt mir nicht,textlich ziemlich beschissen ErlangerMc1
 
hört sich an als hättest du jede 2 lines gecuttet. aber besser als gegner Dertyp1
 
unverständlich...fickt euch alle-niveau.... sorry aber draw Smith0
 
dein text ist garnichtmal so gut °Jayka°0
 
Flow besser als gegnger..!! Punkt an dich. Carnet Carnet1
 
Schlechtes Remake von em Beat. Dein Akzent stört dich beim flowen. Flüßig flowst du auch nicht wirklich. Geh mal mehr auf den Beat ein, schreib deine Zeilen kuerzer und teils laenger. Du kommst kaum hiter her habe ich den leichten Eindruck. Du triffst auch selten den Takt.Stimme aber druckvoll. Geht fuer Train gut rein. Bist aber trotzdem ne Sekunde ueberm Takt. Dein Text ist auch nicht wirklich der Burner. ''Hab dich in der Hand wie mein Schwanz beim wichsen''? Was soll das? ''Schäbiug wie die Brueste deiner Mutter'' Takt nicht getroffen und Line auch nicht wirklich gut. Selbst für Train ist diese Line eher schwach. Setz dich mal laenger an den Text und bau mehr Gegnerbezug ein. Glaub mir, das kommt besser. Punkt geht hier knapp an dich. Aber auch ernsthaft knapp. J-deluxe1
 
Druck ganz cool. du solltest deine Reime und den Text ausbauen. Für train OK. Brainbob0
 
Runde 1 rück 16.02.2010 12:16:02.902525 Albert der Gentleman453
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
flow bisschen besser, textlich ungefähr gleiches niveau,draw mit tendenz an rr ErlangerMc1
 
stimme zu laut. "flow" mag ich mal garnicht. Dertyp0
 
Ihr seid ca. gleich gut/schlecht...deine Betonung is ja mal.....naja... °Jayka°0
 
bist zwar verständlicher aber deine stimme klingt als wenn du hyperaktiv bist, das zieht nicht, weil das geamtbild einfach nicht stimmt.... draw Smith0
 
Beat zu leise, konter aber vorhanden..reicht aber nicht..!! Carnet Carnet0
 
Ja, deine Stimme passt nicht zu dem Beat. Deine Stimme ist auch drucklos. Du klingst als haettest du was im Hals was nich rauskommt. Weißt du wie ich meine? So gequetscht. Du gehst zu wenig auf den Beat ein. Triffst aber im Gegensatz zu deinem Gegner den Takt. Dein Stimmeinsatz ist hier nicht grade gut passend zu dem Beat. Nein. Der Text ist auf nicht wirklich Konter voll. Diue Reime sind fuer die Train Lige aokay.Du hast aber auch weniger Gegnerbezug. Klingt wie ein 0-8-15 Battletrack. ''Sonst landet dein Kopf'' blabla ist ein Selfdiss. Scheußlich Line ist ganz okay. Anmsonsten ist auch hier nix großes bei. Punkt an Gegner da Flow besser. J-deluxe0
 
Crazy style! nicht mein ding aber das ist ja nebensächlich. Finde euch flow und textmässig hier etwa gleich. Da dein flow leicht überlegen ist und wegen der Konter geb ich der RR den Punkt Brainbob1
 
Runde 2 hin 16.02.2010 23:30:04.324491 Albert der Gentleman464
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
die höhe deiner stimme fragwürdig, naja textlich wieder nichts gutes, nichts was puncht,reime auch nicht das wahre, flow höchstens standart, meistens onbeat ErlangerMc1
 
warum verstellst du deine stimme so komisch?! textlich leider auch nicht so... Dertyp0
 
Deine betonung is so krank alter!^^Du bist psychisch am ende oder? xD Finds in dieser Runde iwie lustig °Jayka°0
 
sorry kommt nicht an... alligatoah-style... jedoch ohne humor. also: deine stimme passt nicht zu dem was du da aussagen willst. Smith0
 
kommst nicht so gut auf den beat wie dein gegner...und die Hook is auch nicht so der Burner Carnet0
 
Eine Steigerung in allen Bereiechen. Wenn auch nicht wirklich groß. Dein Flow gefällt mir hier besser. Dein Stimmeinsatz kommt auch hier besser auf den Beat klar. Trotzdem rappst du stark drucklos. Was nicht sehr gut kommt. Du verfehlst wieder sehr oft den Takt. Praktisch durch und durch offbeat eigentlich. Der Textist wieder völlig Gegnerbezug frei. Kommt nicht gut. setz dich auch mal laenger an deinen Text. Geh auch mehr auf den Beat ein. Und krieg Druck inb die Stimme. Die Hook(?) ist auch wieder viel zu drucklos. Freibier Vergleich ist auch irgendwie weak. Outro kannse dir eig sparen. Hoert sich e h keiner an und witzig war es auch nicht wirklich. Gegner hier wieder besser. Somit Punkt an die RR. J-deluxe0
 
Gesteigert! Sogar doppelreime. Habe sehr gelacht die Runde gefällt mir. Brainbob1
 
Runde 2 rück 18.02.2010 23:46:51.998174 Airflow436
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
konter schlecht, textlich noch schlechter geworden, die hundesohnline z.b sowas....naja an hr ErlangerMc0
 
wieder überlegen.. Dertyp1
 
Naja bessser als runde 1 ...sehe euch wieder gleichwertig °Jayka°0
 
Auch du bekommst keinen Punkt. mal ehrlich: hast du ein fable für mütter? es ist immer das selbe. Smith0
 
hast ziemlich viel zweckgereimt...kommst aber dennoch besser mit dem beat klar..!! punkt. Carnet Carnet1
 
Auch hier eine Steigerung in allen Bereichen. Dein Flow ist druckvoll und du gehst schön auf den Beat ein. Achte aber mehr auf den Takt. Du verfehlst ihn naemlich wieder oft bis immer. Der Text ist mtio Gegnerbezug. Wenn uch nicht viel. Konter sind leider nicht viele vorhanden. Geht noch ne Nummer besser. Hook ist auch mit Druck und viel besser. Dein Stimmeinsatz gefällt mir generell in allen belangen besser. Kein Outro. gut so. Dachte schon. Reif dein Style noch etwas aus dann biste Entry reif. Punkt an dich da Flow druck voller und mit mehr Takt und Beat Gefuehl sozusagen. J-deluxe1
 
Ganz in ordnung aber du nutz mir die Konterchance nicht genug und Reimtechnisch ist dein gegner dir auch überlegen was sch auch wieder auf den flow auswirkt. Punkt HR Brainbob0
 
Runde 3 hin 22.02.2010 19:00:57.349981 Airflow459
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
fertig nach 7tagenline ist von mph gebytet, g-unit line ganz gut, textlich gesteigert, flowlich gleichgeblieben ErlangerMc1
 
wieder souveräner als dein gegner. Dertyp1
 
Text diesmal ganz gut....flow wieder naja °Jayka°0
 
wie in runde 1 und 2 ... kein punkt! Smith0
 
hast in dieser runde nen guten flow... doubletime war schon gut aber nicht ganz so sauber.. Punkt..!! Carnet Carnet1
 
Und hier mit nehme ich alles zurück was ich von Entry gesagt habe. IOch dachte bei dem Beat jetzt kommt son richtiger Burner auf Entry Niveau ganz klar. Schade. Nicht auf den Beat eingegangen. Takt selten getroffen. Doubletime auf übelstes verkackt. Echt schade. Der Text ist auch 0-8-15 Training Liga Gelaber. Mutter Ficker Line naja kannse dir denken. Unteres Niveau. Flow hier echt unrutiniert Train Niveau. Trotzdem hier in allen belangen besser als Gegner. Punkt somit an dich. 3:0 Airflow. J-deluxe1
 
Vom Flow besser als die letzten Runden. Kommst ganz cool auf dem Beat. allerdings sind Text und Reime wieder grade so Standart. Brainbob0
 
Runde 3 rück 22.02.2010 22:13:19.302984 Albert der Gentleman433
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
diese runde geht an hr weil du textlich so kacke bist dass es nicht mehr auszuhalten ist ErlangerMc0
 
ich bin mir sicher du kannst auch rappen ohne so rum zuquietschen... Dertyp0
 
Diesmal bekommst du den Punkt weil ichs einfach zu lustig find xDD °Jayka°1
 
nach runde 2 dachte ich es geht nicht mehr... aber stimmlich ist es hier noch schlimmer... no point Smith0
 
.....gegner besser als du..!!.Carnet Carnet0
 
Nene Kollege. Einfach Beat leise stellen damit es laut klingt geht nicht. Krieg doch endlich mal Druck in dei Stimme, wqas ist denn daran so schwer? Auch du gehst 0 auf den Beat ein. Takt kein einziges mal getroffen. Klingt alles wie abgelesen. Zum Text kann ich eig das selbe sagen wie bei dein anderen Runden. Punch ud Gegner Bezug frei. Sack Reis Line whack. Deine Mutter Lines ebenfalls schlecht. Sandiwch Line weak. Eig nix gutesd bei. Das Intro naja. Ein Mundwinkel verzuog sich leicht. Punkt anGegner. J-deluxe0
 
Find ich noch besser!! Find deinen Style inzwischen fast schon cool. Bist deinem Gegner in dieser Runde in allen Belangen überlegen. Punkt RR Brainbob1