Battledetails

Prolet vs. Flipidi Flop (13 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2010 13:51:26.888475 Prolet489
 
deine stimme klingt bisschen wie jaw. dein flow leider nich so ;) abgang auf gangbang? also viele altbakkene lines auch. eher nich so gut die runde. J a m i s h 0
 
recht sicher aufgenommen ... Auffällig sind die Reime, da ist noch Luft nach oben Mellis0
 
Schonmal ein netter Beat. Stimmlich klingt das schon echt fett, textlich ist da nur ein Höhepunkt drin, die Gurkenline ist ganz nett. Flowmässig klingts auch schon echt rund. Ganz gute Runde, wenn auch kurz. Bl@de1
 
Stimmlich und Flowlich sehr dick gefällt Rapper-mit-niveau1
 
guter flow, technisch gut. aber tacktechnisch gehts noch besser. reime kommen nicht gut rüber. BaSiC BaSiC1
 
nix gegen die gurken beim cheesburger ey, flow schon ganz gut aufm takt, aber musst bisschen flexibler werden. teilweise bisschen atemprobleme das hört man auch manchmal in der stimme. der text ist ok für diese liga aber mehr auch nicht. Djmcd0
 
Bisschen kurz und immer nur Bitchlines langweilen. Drecksmann1
 
gute stimme hast du... flow ist auch da ,aber wenig punches und keine guten vergleiche/therapie Therapie781
 
schon ma geiler beat den find ich geil versuch ma mehr zu variieren oh runde ziemlich kurz textlich gibts nix was besonders hervorsticht aber geht klar die runde Salv890
 
Runde 1 rück 16.02.2010 01:08:10.756514 Flipidi Flop498
 
omg, wasn das hier heute? motgerfucker ich fick dich, motherfucker.. mehr kommt da nich rüber. J a m i s h 0
 
quali suckt ... man versteht nicht wirklich viel ... trotzdem Draw in der ersten RUnde mal schauen was noch kommt Mellis0
 
technisch bist du auf jedenfall etwas unterlegen und textlich leider maximal gleichauf, das reicht hier nicht um den Punkt mitzunehmen. Mach deine Stimme mal nen Tick lauter wenn es geht, die geht irgendwie unter. Bl@de0
 
kommst leider nich an gener ran Rapper-mit-niveau0
 
hm..was denn da los^^ stimme kommt nicht gut, leg dir unbedingt ne bessere ausrüstung zu. leider kein punkt für dich, weil die punches ned gut kommen. BaSiC BaSiC0
 
erstmal fallen die verkackten doppels am anfang auf. wegen der quali erscheint deine runde leider auch gleich viel druckloser als die hr. dein style gefällt mir aber besser, du rappst auch viel facettenreicher als dein gegner. text ist nicht immer leicht nachzuvollziehen, aber man versteht genug um zu sagen, dass der punkt knapp an die rr geht, wennn auch nicht unbedingt wegen deinem text. Djmcd1
 
Mach mal Stimme lauter. Doppels unsauber. Konter reichem fürn knappes Draw Drecksmann1
 
flow vorhanden aber auch wie dein gegner gilt kaum punches wenig vergleiche alles so standard reime ich geb nen draw die runde/therapie Therapie781
 
technisch bist du überlegen mit guter quali würds ein tick geiler kommen ne aber quali zählt eh nicht gib dir den punkt weil du technisch überlegen bist auch dein text könnte besser sein Salv891
 
Runde 2 hin 18.02.2010 00:59:48.216209 Flipidi Flop494
 
komische doubles sind daneben. und runde is auch nich gut geflowt- text geht auch besser J a m i s h 0
 
doppels naja ... Text naja bzw schlecht ... Mellis0
 
Da müssen straightere Lines gegen den Gegner kommen. Da bleibt textlich leider nichts hängen, alles so larifari Gangsterkram. Bissl mehr Power in die Stimme beim nächsten Battle wäre wichtig. Bl@de1
 
Punchlines? wo waren die nun? Rapper-mit-niveau0
 
wäre technisch nicht schlecht, wenn die Qualy ned so sucken würde.draw baSiC BaSiC0
 
lockerer beat. auf dem beat kommst deine stimme jedoch etwas lauchiger irgendwie. flow ist für die liga auf jeden fall cool aber textlich geht da bisschen weniger denke ich. alles in allem ne coole hinrunde. Djmcd1
 
fragen / sagen. Mach nicht solche Zweckreime. Rest der Runde gefällt aber bis auf die Doubles bei beste. Drecksmann1
 
die runde geht knapp an dich flowst besser als dein gegner und reimemässig imme rnoch nichts dolles Therapie781
 
dein quali ist mies aber gerapt ist es wieder gut nur halt textlich muss mehr kommen reimtechnik müsste auch noch besser werden aber gefällt mir gut was du da machst Salv891
 
Runde 2 rück 19.02.2010 16:48:51.360098 Prolet407
 
gleiches bild wie hr1, textlich und doubles verkackt. flow auch wieder so lala. wie gegner alt J a m i s h 0
 
hier eigentlich das selbe zumindestens was den Text angeht ... immernoch DRaw noch seh ich keinen eindeutig vorne Mellis0
 
Mit so kurzen Runden gewinnst du hier leider keinen Punkt, auch du bist wie dein Gegner in der RR nicht so überlegen wie ich es von einer Rückrunde erwarte. Vorallem die verkackten Doubles nerven ein wenig und der Fakt, dass du alles gleich betonst. Gib dir ein wenig mehr Mühe pls, geht hier an HR. Bl@de0
 
alles wieder recht dick aber manchmal sind die doubles verkackt aber reicht punkt Rapper-mit-niveau1
 
hier kommen die textlichen teile und die punches besser als in der hr. qualy zwar besser, aber doubles hört man zu laut raus. sry kein punkt für beide. BaSiC BaSiC0
 
bei den ersten worten krass doppels verkackt. flow ist viel zu lahm um an die hr ranzukommen, auch wenn du wieder großteilig gut auf dem takt bist. konter könnten mehr kommen wieder knapp aber an deinen gegner. Djmcd0
 
EINZIGE heißt das. Konter und Runde zu kurz um den Punkt zu holen. Schädelbruch sehr vernuschelt. Drecksmann0
 
gefällt mir gar nicht deine runde so lustlos als wenn du es in 5min geschrieben hast..48sunden sollten reichen um wenigstens textmässig 16bars zuschreiben/therapie78 Therapie780
 
reimtechnik unterlegen flowtechnisch zwar mehr power aber eintöniger und textlich gehts klar ganz schwer ich gib ma ein draw hast dir verdient Salv891
 
Runde 3 hin 21.02.2010 16:15:21.831836 Prolet477
 
ähnliches bild wie in den runden zuvor, versuch maln bisschen schneller zu rappen und flüssiger gebundener. J a m i s h 0
 
zu leise abgemischt ... Kollegah vergleich scheiße Mellis0
 
Der Anfang fetzt echt gut und der Beat steht dir wirklich gut. Irgendwie missfällt mir die länge deiner Runden und die Qualität des Textes, wenn du daran arbeitest, dann sieht man sich bald in der Advanced wieder, weil es technisch echt nett ist. Bl@de1
 
Deine Beste Runde meiner Meinung flowlich am besten aber hättest lauter mischen können Rapper-mit-niveau1
 
der beat passt gut zu dir. hier in dem battle deine beste runde. aber sehr kurz, hätte noch mehr reingepasst. BaSiC BaSiC1
 
ja ist erstmal cool, aber nach ein paar zeilen wiederholt sich dein schema immer wieder und der hörgenuss mindert sich, digga. also ist ne lockere hr auf jeden, aber textlich unso.. naja geht mehr. Djmcd1
 
Da haste Dir mal wieder wenig Mühe gegeben. Wieder so wenig Lines, die nichtmal wirklich unterhalten. Drecksmann1
 
du versuchst zu kontern aber textlixh schaffst du das nicht so flow ist wieder vorhanden aber meine entscheidung ist mir schwer gefalllen/therapie78 Therapie780
 
beste runde harmoniert mit dem beat am meisten bis jetzt style hier richtig nice gefällt mir nur wieder sone kurze runde das regt mich auf^^ textlich akzeptabel aber ihr mit eurem boss und king^^ Salv891
 
Runde 3 rück 23.02.2010 00:10:09.593609 Flipidi Flop582
 
jo du bringst hier bissche mehr acton in den beat rein, desalb geht de runde an dich J a m i s h 1
 
Flow recht lustig hier ... gefällt mir ganz gut in dieser Runde ... auch wenn es stellenweise schwer ist den Text rauszuhören Mellis1
 
Wäre deine Quali nicht so mies, dann käme das sicherlich geil. Flow kommt hier echt sehr nice. Ich will das Battle nicht entscheiden, in dieser Runde gibt es nen DRAW Bl@de1
 
aübe mehr an deiner aussprache wenn du doubletimest reicht leider nich für punkt Rapper-mit-niveau0
 
...oh man..wenn die Qualy nicht so sucken würde man... runde ganz in ordnung. abmische is kacke ... inhalt und punches gut. hier auch deine beste runde. baSiC BaSiC1
 
probierst mal doubletime, jo läuft schon. aber kein plan hört sich alles bisschen geschludert an, boy. diesmal draw 3-1 für dich. Djmcd1
 
Flow geht gut nach vorn, aber da ich nach dem dritten Durchlauf nur die Hälfte versteh, gibts hier nen Draw Drecksmann1
 
die runde geht klar an dich durch den doubletime ansonsten bleibt alles wie beim alten ihr könnt flowen aber textlich ist das alles low/therapie78 Therapie781
 
zum ersten ma sehn ich dich hier knapp unterlegen hr flashed mich mehr aber deine runde ist auch nicht schlecht mach was an deiner quali wird zwar nicht bewertet aber kommt dann einfach geiler rüber Salv890