Battledetails

complex vs. Salv89 (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2010 19:19:09.417874 complex989
 
Ich liebe diesen Béat, Jadakiss oder?...Nunja zur Runde...Stimmeinsatz passt bestens, kommt richtig powervoll und aggro auf den Beat! Flowtechnisch auch sehr fresh, Betonungen echt top und auch an Variation lässt du es nicht fehlen, lobenswert! Textlich gut durchdachte Linez dabei, aber auch n paar zu krass zweck gereimte! Trotzdem sehr gute Runde! Test601
 
Der Beat ist schonmal schön aggressiv. Du steigst mit heftiger Power in den Beat ein! Hat einen sehr hohen Stylefaktor und einen hohen Wiedererkennungswert deine Stimme! Gefällt mir gut. Flowtechnisch bist du routiniert keine Harker oder ähnliches zu finden. Du zeigst gegen Ende auch das du schnellere Zeilen präzise rappen kannst. Bring mehr davon ein! Flowtechnisch hast du schon probiert die Runde frisch zu gestalten was dir recht gut gelungen ist! Schönes Advanced Niveau. test451
 
haut rein. gefällt mir! reimketten kommen gut! kommt powerful rüber! sauber! gute adv.runde Brustbein1
 
sehr straight der flow... auch ganz geile reimketten... solide Vorlage;) luke1
 
Reimtechnisch ziemlich cool. Flowlich hast du das auch nice umgesetzt. Solide Vorlage. Xerxes1
 
Runde 1 rück 11.02.2010 23:23:04.585473 Salv89707
 
Stimmlich weisst auch du zu überzeugen, passt auch gut auf den Beat! Flowtechnisch hälst du auch echt gut mit, hast aber n paar unüberhörbare Haker drin! Du hättest hier fast ein Draw bekommen, aber dein Text ist echt n bischen zu schwach verglichen mit dem deines Gegners! N Paar flashende Konter, hätten das Ganze hier knapper gestalten können, so geht das an die HR! Aber weiter so, du machs dich! Test600
 
Du kommst auch aggressiv auf dem Beat. Styletechnisch harmoniert das nicht so gut wie der Gegner mit dem Instrumental. Flowtechnisch variierst du mehr als dein Gegner. Auch stimmlich gestaltest du die Runde frisch! Reimtechnisch seh ich den Gegner vorne. Ihr macht es mir schwer. Nach mehrmaligem Hören geht die 1te Runde an complex da mir der Style und Stimmeinsatz auf dem Beat mehr taugt. Technisch seid ihr ziemlich gleich auf. test450
 
schlechter! kein wirkliches adv.niveau! abgehacktes silben gestottere. bäh, hr deutlich besser. beat steht dir aber auch null Brustbein0
 
Bringst ein wenig abwechslung auf den Beat... aber es kommt einfach nicht so gut... Konter auch ein wenig schwach... PUNKT HR luke0
 
Druck in der Stimme ist zwar nice, aber du hast deinen Part viel zu laut abgemischt. Man hört den Beat kaum noch. Reimtechnisch kannst du hier nicht ganz mithalten. Du schießt ansonsten ganz ordentlich zurück, kommst aber einfach nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Runde 2 hin 13.02.2010 20:13:34.7237 Salv89658
 
Der Beat is auch nice! Stimmeinsatz diesmal etwas gebremmster, aber passt bei dem Instrumental, gut gemacht! Flowtechnisch diesmal viel sicherer, gefällt mir, wobei mir ein bischen die Abwechslung fehlt! Textlich n paar gute Ansätze drin, aber bei dir scheitern die guten Punchlinez meistens an den plumpen Formulierungen oder an den zu weit hergeholten Zweckreimen, pfeil dadran und du setzt dich in der ADV fest! Test600
 
Dachte mir schon in der 1ten Runde das solche Beats mehr dein Gebiet sind. Style etwas gewöhnungsbedürftig aber sobald man sich reingehört hat geht das schon ziemlich fit! Eine Prise Gegnerbezug ist auch in der Runde zu finden. Schön. Textlich hat mich hier nichts umgehauen. Soll heißen der Text war nicht minder aber nichts hat herrausgestochen. Ansonsten gute Adv. Runde. test450
 
deine worthalt ist nicht gerade vorteilhaft. wirkt alles so harmlos und unkreativ! würde dich lieber in der entry sehen! überleg mal deine erste line"du hast ein pokerface- nenn dich lady gaga klon" das einfach nicht gut! Brustbein0
 
teilweise Flowfehler mit dabei... aber Vorlage auf einem besser niveau als deine RR in der ersten Runde... luke0
 
Du hast einen sicken Stimmeinsat. Du solltest aber versuchen passende Beats zu picken oder eben besser mit dem Beat zu harmonieren. Xerxes0
 
Runde 2 rück 15.02.2010 18:29:51.958729 complex707
 
Flowtechnisch ungefähr gleichauf mit deinem Gegner, wobei du durch deine versch. Betonungen und die saubere Doubletime wieder die Nase leicht vorn hast! Stimmeinsatz auch bei dir schön lässig auf den Beat! Textlich hast du die HR quasi komplett auseinander genommen, allein die Esel-Line bummst! Klar dein Punkt, Kontervorteil vorbildlich genutzt! Test601
 
Hast dich schön an den Beat angepasst. Britney Spears Konter ganz nett gemeint aber nicht wirklich hart. Flowtechnisch wieder gleich auf. Haha "Rehkuh" line ist schon frisch! Bong line auch ganz nett. Doubletime schön durchgezogen. Präzise und sauber so will man das hier sehen. Haha "Sag es wie ein Migrant" hat mich schon entertaint. Du hast textlich die Nase vorn. Flowtechnisch wieder recht Kopf an Kopf aber dein Doubletime hat mir mehr zugesagt. Kontervorteil gut genutzt und da ich bei Rückrunden schon mehr auf den Text achte nimmst du dir den Punkt mit. test451
 
easy goin. klingt locker und flockig und textlich stark.technik auch besser.klarer punkt Brustbein1
 
Einfach eine Nummer geiler... Sehr gut gekontert die Bongline... ergibt einfach ein wenig mehr Sinn was du erzählst;) angenehmes Hörbild... PIZ PUNKT luke1
 
Wenn du deine Parts nicht zu reimfixiert schreibst, dann kommen plötzlich auch innovativere Lines zum Vorschein. Flowlich sind auch die schneller geflowten Lines präzise. Kommt gut. Xerxes1
 
Runde 3 hin 15.02.2010 19:06:49.013214 complex739
 
Stimmeinsatz diesmal aggressiver, aber wieder extrem passend auf den Beat! Flowtechnisch muss ich garnich mehr viel sagen, deine Doubletimepassagen sitzen und auch so lässt du es an nix fehlen in Sachen Flow! Textlich auch besser als 80% der ADV. Denke mal dich sieht man in Kürze in den Headz wieder!Top Runde! Test601
 
Hier hast du wieder den Beatvorteil gut genutzt. Das sind die Beats auf denen dein aggressiver Style sehr gut zur Geltung kommt! Hook kommt textlich vielleicht nicht zerfetzend um die Ecke dafür aber flowtechnisch sehr schön erfrischend ein guter Einstieg. Was den Flow angeht hab ich wieder nichts zu meckern. Geht gut ab. "Elliot Reed" line sehr geil. Wenn man denn Scrubs Fan ist ;-). Haha "Du gehst baden ich lasse den Föhn plumpsen" sehr gut! Textlich, Styletechnisch und Flowtechnisch wieder sehr fit. Du könntest mit den Betonungen aber ab und zu mehr variieren. Schöne Runde zum Abschluss! test451
 
stark stark! kann nicht viel meckern. stimmeinsatz in der hook evt etwas zu übertrieben! aber bam bam gute runde! Brustbein1
 
Geile Vergleiche mit dabei... ''rumstreunen'' wie Winterdienste:D ....Flow besser ... Stimme besser... PUNKT luke1
 
Du harmonierst ziemlich nice mit dem Beat. Abermals eine schicke Vorlage.. ich check jetzt noch kurz die RR, zieh mir dann ne Folge Scrubs rein und wichs mir einen auf Sarah Chalke. ;) Xerxes1
 
Runde 3 rück 16.02.2010 21:33:20.510912 Salv89598
 
Auch du komms stimmlich und flowtechnisch nicht schlecht, aber trotzdem bist du mehr als deutlich unterlegen! Ich mein auch textlich gibst du dir Mühe, aber das langt einfach nicht! Mach einfach weiter so und das wird schon, aber dieser Gegner war ne Nummer zu stark für dich! 3:0 an complex! Test600
 
Die Hook kommt schon nicht so powervoll wie die der Vorlage. Du klingst ab und zu ein wenig wie zap. Flowtechnisch abwechslungsreicher als die Vorlage will ich meinen. Du spielst auch schön mit der Stimme wenn es der Text veranlasst. Kommt gut! Textlich recht gleich auf ihr zwei. Schwere Entscheidung gegen Ende bin aber dazu geneigt an die Vorlage zu geben da du Kontertechnisch hättest mehr reißen können. Danke an die zwei Protagonisten für das sehr schöne Battle. Voten hat Spa0 gemacht. test450
 
autsch "tust du gegen ein fenster renn" Deutschnachhilfe nehmen! dein abgehackter flow nervt mich hart. kommst nicht ansatzweise an die hr ran. viel zu starker gegner. wirst aber in dieser liga mit den leistungen nicht lange bleiben können. also bitte mehr üben und dann wieder battlen Brustbein0
 
ist einfach ein wenig anstrengend zu hören... flowfehler wieder mit dabei...einfach ein wenig schlechter luke0
 
Wie gesagt.. dein Stimmeinsatz ist schon krass, aber auf solchen Beat klingt es halt eher verkrampft, als druckvoll. Im Grunde ist das hier ein recht ähnliches Bild wie in den anderen Runden. Du rappst nicht übel, aber dein Gegner war einfach durchgehend nen Tick stärker. Xerxes0