Battledetails

CrimeTimerJunge vs. SCapade (9 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2010 23:40:52.103437 CrimeTimerJunge470
 
man merkt das es sein erstes battle ist^^ Meinkess Magestik0
 
Eigentlich ganz gut fürs erste Battle. Klingst sehr verschnupft. Mehr Druck. Textlich eher schwach. Skin.0
 
Düsterer Rap. Die Becher-Line war ein Ansatz wo ich mir dachte - relativ guter Vergleich. Ansonsten war textlich hier mehr das gängige RBA-Poser Image vorhanden. Es ist das leichteste gegen jemanden zu rappen und Lines zu kicken wie: Mich zu battlen ist wie Autos gegen Panzer fahren lassen/ ich brech dir ein Arm und lasse dann dein andern Arm noch knacken.. hmm relativ langweilig.. Stimme finde ich kool bei dir. Flow tendiert in eine leicht monotone Richtung, mehr vielfalt entertaint automatisch auch mehr. Also versuche das mal. Ansonsten ist die Runde okay. Test620
 
mittelmäßiger flow. komischer stimmeinsatz (gefällt mir persönlich nicht). Ein paar flowfehler und whacker text machen das ganze zu ner runde auf trainingsniveau. Nic01
 
"mich zu kontern ist wie aus pappbechern trinken"? ok, man kann nicht sagen, dass deine lines standart sind, aber dafür oft sinnlos oder bei den haaren herbei gezogen. am flow musst du auch noch arbeiten, denn von "flüssig" kann man hier noch nicht sprechen. dein style gefällt mir auch nicht, steh nicht so auf statussymbole aufzählen. kein punkt für beide. MrMiller0
 
gut also hier ist noch viel arbeit anstehend ...ahm teilweise bist du zu nervös in der stimme versuch souveräner zu werden , text is naja naja Reference M-i-C1
 
Flow ist ganz cool. Textlich nicht so. Und Reime müssen teilweise auch besser werden. Bist aber überlegen. Punkt an dich. FLOrginal1
 
Runde 1 rück 10.02.2010 10:59:38.516019 SCapade472
 
ja ich würd ma sagen gut gekontert...aber wer ist dieter^^ Meinkess Magestik1
 
Mehr Druck in der Stimme. Text wieder Müll. Punkt Skin.1
 
Die Antwort.. du rappst zu Beginn mit mehr elan, danach gehst du flowtechnisch leider unter. Dein Vergleich mit "ausfallend wie haare, wie tofu nicht das wahre" finde ich gut. Ghostbuster Line und die "shice" line waren simpel aber irgendwie effektiv. Du hast textlich mehr drauf, raptechnisch unterliegst du leicht. Dennoch reicht die Runde aus um dir den Punkt knapp zu sichern, aus meiner Sicht. Test621
 
Die gleichen schwächen wie der gegner... nur tausend mal so gravierend: Verkrampfter stimmeinsatz, whacke vergleiche usw. Nic00
 
lines ham teilweise ne gute grund idee, aber an der umsetzung harperts noch. text gefällt mir besser als in der hr aber leider hast du ihn nur gesprochen und nicht gerappt. keine power, ein flow, kein punkt für beide. MrMiller0
 
was versuchst du da???hart zu klingen?? vesrtellst die stimme...also wenn ich eins nich leiden kann ist das wenn man sich versucht zu verstellen.deine weinschnitte am ende bringen da auch nix Reference M-i-C0
 
Geht schon fit fürs erste Battle. Aber bist teilweise Offbeat. Die Reime musste auch verbessern! Dein Gegner ist hier besser. FLOrginal0
 
Runde 2 hin 10.02.2010 15:48:27.616544 SCapade431
 
ja schönes gedicht...aber cooles outro :D Meinkess Magestik1
 
Hihi Intro. Beatwahl fragwürdig. Flow ist gut. Skin.1
 
hahaha Intro ist doch mal lustig. Stimme wurde zu leise abgemischt. Die NASA/Mars- line war gut ansonsten find ich deine textliche Richtung die du anschneidest interessant und akzeptabel. Vom Flow klingst du noch unroutiniert und du machst öfters sogenante Flow-Fehler d.h. du rappst grade und stockst um den Text irgendwie reinzupacken auf dem Beat ohne dabei den Takt zu beachten und schon bist du an einigen Stellen minimal offbeat. Mehr Übung oder ein besseres Gehör bzw. Musikempfinden können sowas aber beseitigen. Test621
 
Komischer flow, stimme geht unter auf dem beat, da geht nichts ins ohr. reime sind standard. Nic01
 
is das hier en wettbewerb wer mehr filmszenen kennt? flow klingt schonma ganz cool, ist abwechslungsreich, aber leider teilweise auch nicht on point. Text ist sehr schwer zu verstehen und das was man versteht, überzeugt nicht. im endeffekt gefällt mir wieder keine der beiden runden... MrMiller0
 
die mische is schlecht bzw. zu leise versuchst zu betonen aber da musst du noch üben . ansätze sind da un hier klingt die stimme real. ich stehe zwar auf einschnitte wenn man da mal rumspielt aber nich zuviel weil daher der track ansich verloren geht Reference M-i-C1
 
Musst druckvoller rappen. Man versteht kaum etwas, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Flow ist ganz okay. FLOrginal0
 
Runde 2 rück 10.02.2010 19:25:36.463441 CrimeTimerJunge415
 
ist das hier ein Movie-Battle^^ Meinkess Magestik1
 
Ausgelutschtes Intro. Textlich schon ein Stück besser. Draw Skin.1
 
Deine Doubles sind leider ein wenig unsauber. Deine 2. Stimme liegt nicht immer sauber auf der 1. Stimme also misch sie das nächste mal ein bisschen leiser oder lass sie ganz weg falls du kein Bock hast sie zu cutten und perfekt auf die 1. Stimme anzupassen. Ich finde was euch hier unterscheidet und was man bei dem Battle bedenken soll ist das du mehr auf die "untergrund" Schiene fährst und du weniger auf Wortwitz oder Vergleiche als auf aggressives gehabe wert legst. Aber dafür finde ich dich zu harmlos. Du hast nichts textlich wo man dir das abnimmt was du wiedergeben willst weißte? Dein "du gehst nieder wie das Mädchen vor mir" << come on ganxta ?! Welchen Bruder willst du damit einschüchtern? Wenn schon hart dann lass dir mal was gruseliges einfallen, selbst dein Intro war realer. Raptechnisch bist du besser keine Frage aber textlich war das leider zu low. Ausnahmsweise ein DRAW aber für die Zukunft komm mal mit nem richtigen Text. Test621
 
gleiche nummer wie in der ersten runde: technisch bist du (noch) schwächer als dein gegner. da ist nichts zu retten. Nic00
 
is das hier en wettbewerb wer mehr filmszenen kennt? dein text war acuh nicht viel besser zu verstehen, aber dein flow klingt ziemlich behindert. dafür hast du mehr kraf in der stimme. aber im endeffekt gefällt mir wieder keine der beiden runden... MrMiller0
 
die deklamation ist hier zu undeutlich nuschelst mir zu sehr...insofern is der seinschnit anfangs das deutlichste Reference M-i-C0
 
Flow ist ganz cool. Aber Quali ist etwas undeutlich. Versteht nicht wirklich viel. Aber den Text den man versteht ist ganz cool. Reime sind nicht besonders gut. Bist hier aber deutlich überlegen. Punkt an dich. FLOrginal1
 
Runde 3 hin 11.02.2010 21:02:27.59487 CrimeTimerJunge396
 
ja seine beste runde,wa^^ Meinkess Magestik1
 
Eigener Beat? Musst das Producen noch üben. Hast dich aber gut gesteigert. Skin.0
 
Auaaaa... du bist derbe offbeat. Textlich war das deine schwächste Runde, denn sie macht vorne und hinten kein Sinn. Nimm dir mal die Kritik aus Runde 2 zu Herzen, was deine Doubles betrifft. Ansonsten... Naja hast ne Runde gemacht aber sie war schwach, ganz ehrlich. Falls du mir das nicht glaubst, hör sie in nem Jahr nochmal an und lese meine Kritik, ich versuche dir echt zu helfen. Holla. Test620
 
Hier gibts das gleiche zu bemängeln wie in den anderen runden. Nur der text ist diesmal etwas besser. Nic01
 
alter der text ist volle zweckreime und zum flow is nix besseres zu sagen als in den letzten beiden runden... MrMiller0
 
wieder genuschel üb ma mit offenem mund zu rappen ....zieh inhn ma aus wie wenn du lachstun rap Reference M-i-C0
 
Musst deine Reime deutlich verbessern! Flow ist ganz okay, hat aber viele Flowfehler drin. Textlich solala. FLOrginal0
 
Runde 3 rück 12.02.2010 12:04:36.553247 SCapade423
 
kackreiz,alta wo gibt es solche menschen^^ Meinkess Magestik1
 
Word an Intro. Textlich besser. Skin.1
 
Du bist onbeat, du bemühst dich abwechslungsreicher zu betonen, das finde ich gut. Dein nicht vorhandener Flow sollte mal entwickelt werden, du rappst weniger, du liest deinen Text mehr ab. Ich höre abgesehen davon JEDEN cut von dir raus. Rappe am besten mal die letzten Lines mit von der Stelle an wo du abgebrochen hast um somit einen sauberen Übergang zu schaffen, so hört man deine cuts nicht so deutlich. Deine Runde ist besser, auch wenn deine Qualy stark hässlich ist. Test621
 
stimmt, der beat ist öde. Der flow wirkt extrem gekünstelt und lässt richtig schöne fremdscham aufkommen. da ist mir die hr noch lieber. Nic00
 
der text is teilweise nicht schlecht und das konzept des flows ist auch gut, aber aber schlecht umgesetzt. du musst mit mehr leidenschaft rappen, klarer artikulieren und vor allem stärker betonen. trotzdem bist du in dieser runde klar überlegen. MrMiller1
 
jo wieder is die idee da aber die umsetzung klingt mahr als aufegesetzt.naja un ob man das einen punch nennt ....hmm übrg.die quali ....weisste wa?! Reference M-i-C1
 
Flow ist ganz cool. Style ist fresh auf dem Beat. Textlich bist du auch überlegen. Punkt an dich. FLOrginal1