Battledetails

flowing jot vs. Real Phoenix (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2010 06:31:53.569012 flowing jot500
 
Qualy suckt n bischen und zieht auch das Gesammtbild etwas nach unten. Aber Stimme kommt fresh auf den Beat. Flowlich ist das eig. auch ganz okay. Textlich könnte das alles noch runder sein. HeadLine0
 
bisschen undergrounder berliner style :D haha, runde muss ich aber an deinen kontrahenten geben, der eerledigt seine aufgabe deutlich besser ;) _Toomb_0
 
okay gegner bezug mit den vielen battles ohne weiterentwicklung, flow so eigentlich okay textlich jetzt nich der ober burner , manche stellen sauberer doppeln und vllt versuchen was an deiner quali verbessern. Mr.Waks0
 
Flow ist ganz ok, aber die doubles sind zu laut und teilweise schief. Reime ok. Text ist relativ gut. Stimmeinsatz passt nicht auf diesen Beat. Meza0
 
Fangen wir mit dem schlechten an, das war dein Text. Geflasht hat mich da inhaltlich leider nichts, abgesehen davon verwendest du nicht viele mehrsilbige Reime sondern kommst mit Grundschul- Reimen an. GUT fand ich bei dir dein Flow, der geht gut ab auf dem Beat, das passt alles richtig und gefällt mir so weit auch. Test620
 
gutes opening für hr1, aber insgesamt nicht so suber geflowt, lines sind ok aber bestehen nicht im vergleich Fanna-one0
 
Runde 1 rück 12.02.2010 20:27:19.624341 Real Phoenix556
 
Stimme kommt schön druckvoll auf den Beat und angenehmer. Doppelreime zu begin kommen gut, style gefällt mir auch. Text könnte aber bei beiden noch mehr punchen. Punkt an RR. HeadLine1
 
flow, text, reime - in allen belangen überlegen, für die entry ist das ganz nettes niveau.. weiter so !!! _Toomb_1
 
flow vllt ein wenig unterlegen kommst dennoch besser auf den beat konter sind da im gesammten doch besser dein punkt hier Mr.Waks1
 
Schön ausgekontert. Flowsicher. Text gut. Stimme passt besser auf den Beat. "Mutterfickereinstieg" nice. Meza1
 
Routinierter, gekonnter, erfahrener und besser. Inhatlich hat mich von deinem Text auch nichts überzeugt, du hast versucht bestimmte Zeilen von ihm zu Kontern wahrscheinlich sie ihm im Munde zu verdrehen, aber wirklich gelungen war das dann doch nicht. Dennoch fand ich dich INSGESAMT vom Eindruck besser als flowing jot. Test621
 
sehr schöner flow, gute parts, gute konter, nice hook, point!! Fanna-one1
 
Runde 2 hin 12.02.2010 20:31:01.61353 Real Phoenix527
 
Beat ist cool. Stimme kommt wieder ganz gut, du reimst auch recht fresh. Wieder eine nette Vorlage. HeadLine1
 
die lovesong line gefällt mir // vom text her ist das allgemein ganz ok, doubletimes sitzen nicht wie du es dir vielleicht vorgestellt hast _Toomb_1
 
doubletime vllt doch eher lassen und noch bisschen üben.textlich solltest du dich besser strukturieren und dir schönere sachen überlegen. Mr.Waks1
 
Nice Style. Stimmeinsatz cool. Text ok. Passt alles. Die kurzen doubletime passagen kommen gut rüber. Meza1
 
Du willst viel stylen aber irgendwie harmoniert das ganze überhaupt nicht miteinander. Textlich das gleiche Bild wie in R1, zB "das willst du nicht zu geben, denn du redest ständig von Musik doch unter die Haut geht bei dir höchstens Blutegel", solche Vergleiche sind die ältesten der Liga, es ist auch nicht so das es krass war oder deinen Gegner jetzt großartig disst, vergiss nicht das du ihn BATTLEST und nicht leicht provozieren möchtest. So ist das mit deinem gesamten Text. Test621
 
definitiv in der hr2 nicht annähernd so gut wie in rr1 aber dennoch wesentlich bessere runde Fanna-one1
 
Runde 2 rück 14.02.2010 20:13:10.941778 flowing jot482
 
Stimme ist eig. auch gut, aber wie du teils betonst ist schlimm:D Reicht hier wieder nicht sry. Punkt an HR. HeadLine0
 
dieses mal reicht es für einen punkt.. dein allgemeiner style ist ganz nett, du konterst auch deinen gegner, cool _Toomb_1
 
du bist offbeat also die runde hast du meiner meinung nach total verkackt gibt hier kein punkt. Mr.Waks0
 
Wieder schiefe doubles, Konter naja...noch etwas schwach. Der Flow ist schlechter als Hr1, triffst teilweise den takt nicht. Versuch nicht künstlich deine Stimme so rau zu machen...das kommt nicht gut und passt auch nicht zu diesem beat. Meza0
 
Die Honecker und Wandgarnitur Line waren ganz okay, der Rest eher grober Standart und was mich erschrocken hat war das du gegen Ende hin schlimme Reime gebracht hast und leicht offbeat warst. Kontervorteil hast du zwar genutzt aber es reicht hier wirklich nur zum DRAW aus meiner Sicht. Test621
 
ganz klar unterlegen in runde 2. flow passt nicht, schwache lines, miese konter, not nice Fanna-one0
 
Runde 3 hin 15.02.2010 20:48:29.071284 flowing jot465
 
yeah hier glaub ich deine beste Runde. Deine Stimme kommt fresh und angenehm auf dem When IŽm gone Beat. Story ist ganz cool, mal sehen was dein Gegner so kontert. HeadLine1
 
in ordnung, du erzählst hier ne story, die im gesamtbild ganz gut punched.. flow sitzt großteils, reime ausbaufähig.. ma schauen was der gegner macht, teils kommen mir die reime aber von bushido vor.. _Toomb_1
 
da fehlt mir der textlich punches reime bissel zu simple. um so ne art story tell über den gegner zu machen is nich so easy da solltest du mehr üben Mr.Waks1
 
Nch etwas unroutiniert, aber das kommt mit der Zeit in der Liga, hoffen wirs. ;) deine 2. Spur ist langweilig oder tief gerappt, das hört man bei den doubles in der Hook raus...das klingt nicht gut. du solltest die 1. und 2. Spur in der selben Tonlage rappen und natürlich direkt drauf liegen. Meza1
 
Interessante Story. Ich mag Story Rap und auch wenn das keine Meisterleistung war fand ich die Idee und den Versuch kool. Du machst halt raptechnisch wie in Runde 1 und 2 immer die gleichen Fehler, du schreibst deinen Text nicht passend zum Takt dadurch das du zuwenig Wörter in eine Line reinpackst und dann is stocken gerätst. Textlich bist du unerfahren und schwach und müsstest dir vllt mehr Zeit nehmen beim Schreiben und mehr Ideen zu sammeln. Test621
 
naja wie in den vorherigen runden nichts wirlich überzeugendes. sorry dawg Fanna-one0
 
Runde 3 rück 17.02.2010 20:38:44.693206 Real Phoenix466
 
Schade. Hätte gerne noch eine richtige Runde von dir gehört, weißt ja hoffe ich selber dass das hier nicht reicht. Punkt an HR. Aber gutes Battle jungs! HeadLine0
 
freestyle.. auf die leichte schulter genommen.. und das resultat siehst du jetzt rechts neben meinem kommentar _Toomb_0
 
also dazu muss ich wohl nichts sagen. kein punkt! Mr.Waks0
 
Bist anscheinend ein sehr stolzer Kollegah Fan, machst auf Zuhälter stimme und betitelst dich mit Toni der Boss...naja die Runde geht an dein Gegner. Meza0
 
Kein Konter, kein Bock und nur ein Freestyle der nicht besonders gut war. Test620
 
freestyle?? geht gut klar, flowtechnisch sauber, stimme passt zum beat, lines in ordnung, jede runde klar gewonnen. Fanna-one1