Battledetails

Bepisst vs. RasH (23 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2010 14:12:11.217264 Bepisst468
 
Hmm. Du hast ein sehr, sehr komisches Reimschema. Dein Flow ist dagegen garnicht so schlecht. Textinhalt nichts wirklich gutes. Reime teils simpel, teils gut. Flowda1
 
Geil! Krasser Beat. Freu mich schon auf die Runde. Haha krasser Oldschoolstyle! Dein Reimschema so geil! Flow kommt langsam chillig,wo du schneller wirst ist's zu hasplig. Skin.1
 
Flow sehr abgehakt. Reimschema sehr konfus. Vergleiche irgendwie unlustig. In der Stimme fehlt jeglicher Druck. Das muss Bams machen und Battlefeeling aufbringen! So mit Wumm Zack und Klatsch, weißte? Fucking Freddy1
 
erstmal ein sonderlob für deinen kreativen namen :-D . hm , das ist ein bissel komisch geflowed . runde geht Kod 1781
 
jao schön oldschool ..da hat man bei mir immer en stein im brett nur is hier leider der fall das du noch viel lernen muss ...erinnert mich an blumentopf sehr gute schule ..bleib dran ;) Reference M-i-C1
 
Flow kommt etwas gelangweilt rüber. Paar Flowfehler sind auch vorhanden. Textlich ganz gut für Train. Aber Reime sind teilweise nicht so toll. Aber bist überlegen. Punkt an dich. FLOrginal1
 
Beat ist ja mal chillig. Also dein Rap klingt sehr monoton und lustlos, da muss mal Druck rein und versuche mal zu stylen. HeadLine1
 
Mir ist der Rechner abgekackt und ich würde ungern nochmal alles schreiben. Deswegen fass ich mich kurz: Klingt nicht ganz so grausam wie das was ich heute schon gehört habe, aber auch du gehst nicht auf den Beat ein, leierst den Text runter, rappst ohne Druck und man kauft dir einfach nichts von dem ab was du sagst. Bl@de1
 
kommt d iwie geil weiß auch nicht warum kommst nice auf den beat.jetzt nicht die mega punchlines aber trotzdem guter flow aufn beat und reime sind auch ok Clancy1
 
Runde 1 rück 11.02.2010 21:32:58.206355 RasH463
 
Lauter und druckvoller rappen, mein Freund. Flow nicht on beat. Text sehr standartmäßig, reime gehen klar. Punkt geht hier an deinen Gegner. Flowda0
 
Stylisch unterlegen. Flowlich auch. Reime sind sogar schlechter als beim Gegner,hätte nicht gedacht dass das überhaupt möglich ist. Skin.0
 
Hahah. Du bist ja genauso drucklos. Jungs das ist KEIN Vorlesewettbewerb. Das ist Battle! Nochmal ein Ausrufezeichen für euch "!" Beim Gegner ist der flow besser. Fucking Freddy0
 
ihr flowed beide ein bissel komisch .. warum rappst du so zurückhaltend , willste deine eltern nicht wecken ??? Kod 1780
 
gut also du versuchst doubletime zu rappen?? hmm dein text klingt übelst vorgelsen ..das hättste auch accapella machen können weil mehr daneben geht ja garnich!!!!!!1 Reference M-i-C0
 
Hört sich an als ob du dein Text einfach vorliest. Du musst besser flown, mit Druck und so. Teilweise offbeat und teilweise verhaspelst du dich. FLOrginal0
 
Ist auch sehr drucklos, ist genau das gleiche wie bei deinem Gegner auch monoton, aber hab eig. schon was besseres von dir gehört. Hier gibts ein Draw. HeadLine1
 
Ne das ist alles noch ein Level schlechter und ich dachte, dass das nicht mehr geht. Lies dir einfach das durch, was ich zu deinem Gegner geschrieben hab, das passt zu dir genauso. Und verschluckt nicht soviele Wörter, wenn die Line zu lang is, dann macht sie halt kürzer, hindert euch doch keiner dran. Bl@de0
 
arbeite an flow und an deim taktgefühl. und voralem an deiner technick.aber der schwarz weiß konter war gut. trotzdem unterlegen Clancy0
 
Runde 2 hin 14.02.2010 21:44:48.202877 RasH410
 
Seltsamer Flow. Triffst den Takt. Text standart. Reime okay. Du singst eher, als dass du rappst. Stell dich hin und schrei das Mic an! Flowda0
 
Diesmal ist dein Flow besser. Klingt mehr gesungen als gerappt. Eigentlich recht solide Runde. Skin.1
 
Selbes Bild wie in RR1 kommst aber besser als in der RR1 ich empfehle dir Freestyles - täglich und lange. Ab und zu offpoint. Sonst gehts. DRUCK muss in die Stimme, Mois! Fucking Freddy1
 
auf jeden schon besser als die runde davor. Kod 1781
 
oh big noyd mobb deep -burn ja man das geht kla ...allerdings bist du noch lange nich weder big N noch mobb deep also was hier burnt is nix henkerstufe...du wirst gefeiert..oh man Reference M-i-C0
 
Flow ist hier ganz okay. Stylst cool auf dem Beat. Textlich geht so. Manchmal etwas undeutlich gerrapt. Draw. FLOrginal1
 
klingt doch schon viel besser. Endlich stylest du und deine Stimme kommt hier auch besser rüber,nur deine doubles sind manchmal etwas daneben und Text ist halt auch noch standart, doch es gefällt mir schon besser. HeadLine1
 
erstens kannst du nicht singen und zweitens ist das hier eine Reimliga Battle Arena und keine Schwuchtel Sing Sang Arena. Bl@de0
 
versuchst aufjeden fall auf den beat zu flown und zu variieren klappt aber nur manchmal gut.sonst hast du jetzt auch keine mega ounchlines drinne was mir aber fehlt Clancy1
 
Runde 2 rück 18.02.2010 11:29:05.930924 Bepisst396
 
Haha@Intro. Wenigstens hört man hier was vom Gegnerbezug. Konter aber zu schwach Draw. Skin.1
 
Intro unnötig, aber wahr. Du rappst hier wenigstens. Flow nichts besonderes. Stimme kommt viel zu drucklos. Text okay, Reime ebenfalls. Punkt geht an dich. Flowda1
 
Rollende RŽs sind sexy. Fick nicht mit rollenden RŽs. Flow wieder besser als der Gegner aber wieder total drucklos. Naja hier ein Draw. Fucking Freddy1
 
intro witzig .. ansonsten nichts besonderes dabei . draw Kod 1781
 
naja also ahm vorgelesen aber irgendwie ....ja ...besser vorgelesen . rappen kann man das bei beiden nich nennen un den schönen beeet habta ma viel zu leie gemacht aber viell, gut so sonst hättet ihr ihn noch kapputt gemacht (negativ) NO POINTS!!!! Reference M-i-C0
 
Flow ist etwas monoton. Reime müssen besser werden. Textlich ganz gut. Aber reicht nur für Draw. FLOrginal1
 
Bei dir leider immer noch das gleiche, immer noch so drucklos und immer noch so monoton, textlich das selbe nievou wie bei deinem Gegner. Punkt an HR. HeadLine0
 
Klingt schon ein kleines wenig besser als die Runde 1, aber ist immernoch Welten davon entfernt gut zu sein. Bl@de1
 
intro find ich gut! beat ein wenig zu leise.das mit dem r viel mir auch schon auf aber neja. hättest hier ruhig mehr druck in die stimme legen können.und wirklich gut war die runde jetzt auch nicht. muss draw geben Clancy1
 
Runde 3 hin 20.02.2010 11:49:27.357765 Bepisst406
 
Boah,tighte Witze.... Textlich ist das diesmal Mist. Skin.0
 
Flow überraschend gut im Vergleich zu den vorherigen Runden. Textinhalt garnicht so schlecht. Reime völlig okay. Deine beste Runde in diesem Battle.Punkt an dich. Flowda1
 
Du hast echt keinerlei Emotion in der Stimme. Vorlesewettewerbstyle wie du deinen Text vorträgst sonst gehts vom Flow her klar und Text für Train annehmbar Fucking Freddy1
 
runde geht klar . brauchsr ein bissel mehr power Kod 1781
 
ja schon besser ersuchst zu flowen aber hey nich das wa uns falsch verstehen ...schon besser aber noch lange kein rap ----üben----freestylen---- Reference M-i-C1
 
Textlich ganz okay. Flow ist auch okay, auch wenn er wieder monoton ist und ein paar Flowfehler hat. Aber bist überlegen. Punkt an dich. FLOrginal1
 
Beat gefällt mir ja mal gar nicht. Stimme passt jetzt schon besser zum Beat. Text ist auch besser geworden, doch immer noch standart. Flow noch zu lahm. HeadLine1
 
Die We-are-family Line ist schonmal ein Anfang. Bau darauf auf und mach dir zu deinen Runden einfach mehr Gedanken. Bl@de0
 
runde ist wieder ok deine reime sind hier nue nicht so gut.flow wieder gut kommst auch gut aufn beat!mal gucken was gegner bringt. Clancy1
 
Runde 3 rück 23.02.2010 21:08:51.412147 RasH389
 
Mimimimi. Konter sind zu schwach. Flow unterlegen. Wieder Draw. Skin.0
 
Flow unterlegen. Ein paar nette Konter dabei,kommt aber nicht an die Vorlage ran. Flowda0
 
Flow dem Gegner unterlegen. Beide total drucklos. Textlich gleich an Hinrunde also. Fucking Freddy0
 
gegner ein bisschen besser Kod 1780
 
er kann dissen was er will wenn du damit nich kla kommst un es zu sehr auf die goldwaage legst ...such dir en anderes hobby was auch besser wäre ma so by the way Reference M-i-C0
 
Doubles sind ziemlich unsauber. Rappst auch undeutlich und der Flow ist sehr stockhaft. Teils Offbeat. Text versteht man kaum. Unterlegen. FLOrginal0
 
Du reimst genau das gleiche wie dein Gegner "geboren/You Porn/" Und deine Stimme wird auch manchmal plötzlich lauter, flowlich biste überlegen, textlich unterlegen. Wieder Draw. HeadLine1
 
Dieser Style würde besser aufm Beat passen, wenn du einen Style hättest. Runde 1 Feedback durchlesen. Bl@de0
 
warum habt ihr alle son r problem???wo kommst du her? zahlenschloss line hate ein guten ansatz aber leider nicht ausgereift.arbeite an deiner technick und an diesem r was du so komisch sprichst weil du dir mühe gibst geb ich nochmal draw Clancy1