Battledetails

Seveso vs. Credo (1 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2010 17:17:44.649643 Seveso480
 
Du bist hier nicht so gut... hast flow nich so drauf und text könne auch besser sein alter L-X0
 
Ganz gut für trainingsliga. dein text hat ein paar gute stellen, flow ist standard, könntest du noch weiter ausbauen. Dschil0
 
joa dein gegner hat besseren flow.. gegner is hier aufjedn besser. sebbi Sebbi0
 
flow is gut aber textlich und reimtechnisch nich der hammer aber ok Rolexking0
 
Textlich schwach. Klingst ein wenig gelangweilt. Sig Säg0
 
Flow ganz gut...Druck ganz gut... Stimmeinsatz ist oke... Text auch oke... Zeams0
 
Runde 1 rück 06.02.2010 10:22:17.291666 Credo530
 
sehr gute betonungen und flow ist auch gut für die training.. überlegen L-X1
 
Du kommst routinierter und sicherer, text recht locker ausgekontert. holst dir hir die Punkte. Dschil1
 
guter flow. punkt an dich^^ Sebbi Sebbi1
 
schööne trainrunde alles rund konter sitzen Rolexking1
 
Harmonierst viel mehr mit dem Beat.Einstieg kommt cool.Flowlich biste überlegen. Hätte mir paar gute Konter gewünscht. Textlich nicht überzeugend.Reicht aber für den Punkt. Sig Säg1
 
Flow find ich besser...Ist auch Druckvoller... bessere Runde Zeams1
 
Runde 2 hin 07.02.2010 17:24:24.493085 Credo534
 
Superflow... text ist auch okay.. wieder überlegen das wird deine runde L-X1
 
Solide runde, für meinen geschmack aber ein bisschen zu ruhig für ein battle. Dschil1
 
du bist wieder überlegen.. Sebbi Sebbi1
 
geht chillig in die ohren...was machst du noch in der train? Rolexking1
 
Zollbeamten-line gefällt. Kommst fett auf dem Beat.Textlich eine deutliche Steigerung.Gute Runde Sig Säg1
 
Flow besser... Text besser... Zeams1
 
Runde 2 rück 10.02.2010 16:07:52.042855 Seveso405
 
gnadenlos unterlegen aber du kannst froh sein...denn du hast potenzial... L-X0
 
Bist auch nicht schlecht, weist schon echt gute Ansätze auf. Konter vorhanden. Aber hier und da Unsicherheiten im Flow, daher an den Gegner. Dschil0
 
gegner is überlegen .. Sebbi Sebbi0
 
auch nicht schlecht aber reicht nich für den gegner Rolexking0
 
Viel druckloser als dein Gegner.Textlich deutlich unterlegen.Pkt an Gegner Sig Säg0
 
Flow oke...Text oke reicht aber nicht Zeams0
 
Runde 3 hin 10.02.2010 18:34:45.157414 Seveso411
 
Unterlegen aber mach weiter.... kannst was...jedoch gegen deinen gegner unterlegen L-X0
 
Was da denn los, durch nen Fehler ist die Runde 3 Minuten lang. Naja ich werts mal nicht als Regelverstoß, weils als solches ja kein Outro ist. Hast dir hier den Punkt verdient. Dschil1
 
joa digga dein gegner is überlegen.. Sebbi Sebbi0
 
wieder alles ok aber leider 3:0 Rolexking0
 
Beatwahl interessant. Kinderwunsch-line geht klar. Ansonsten textlich nach wie vor standart. Runde kam mir kurz vor(12 Bars oder?)...Sry das 0:3 Sig Säg0
 
Flow ganz gut... Zeams0
 
Runde 3 rück 12.02.2010 20:19:31.242437 Credo437
 
ja gehörst langsam schon in die entry um deinen style zu erweitern... das ist deine schlechteste runde.. aber trotzdem besser;) hast gewonnen digga L-X1
 
Tatsächlich keine meisterleistung, aber reicht wohl für den Sieg im Battle. Dschil1
 
joa bist überlegen .. Sebbi Sebbi1
 
schön schön...denke mal ich kan dir keine tips mehr geben;) Rolexking1
 
Du bist echt zu gut für die Train-Liga. Kinderwunsch super gekontert.In allen Belangen überlegen.Aber die Runde klang auch recht kurz.Pkt an dich Sig Säg1
 
Runde besser...gehörst für mich auch in ne höhere Liga Zeams1