Battledetails

to KILL vs. coru (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.01.2010 18:39:52.819395 to KILL1543
 
Den Beat mag ich nich so gern! Flowtechnisch ist das schön sicher im Takt, aber nicht vom Hocker hauend, da mir einfach die Variation fehlt, n bischen mit der Stimme und der Geschwindigkeit spielen wäre hier angebracht! Jeder Reim ist extrem gleich betont, das lässt Langeweile aufkommen Diggah, da muss was passieren! Textlich hab ich da wenig dran auszusetzen, sauber gereimt und des Öfteren ins Gesicht des Gegners! Wie gesagt wär der Flow nich so eintönig wäre das ne richtig gute Runde! Test600
 
Die Runde gefällt mir im Gesamtbild ganz gut. Inhaltlich steigst du hier allerdings etwas eklig ein. Die „Fotze“ Line war auch eher absehbar. Flowlich hätte die Runde etwas mehr Abwechslung vertragen können. Ansonsten legst du aber stylisch vor. Xerxes0
 
Textlich und Flowlich gefällt es mir sehr schön.Stimme geht auch gut nach vorne.Teilweise echt böse der text, aber so muss es auch sein!Runde gefällt. Spitney Biers1
 
ganz ok, style ist aber langweilig wie ein Buch über Wirtschaftswissenschaften und deine Lines älter als das Weihnachtsgebäck auf meinem Tisch! dima0
 
bisschen gezweckreimt. stimme dope style könnte mehr reinhaun.dieses outfaden des beats auf den 2. lines nervt etwas. Brustbein1
 
Runde 1 rück 02.02.2010 15:33:37.110354 coru1535
 
Direkt in den ersten Zeilen zeigst du deinem Gegner was Variation im Flow bedeutet, du spielst schön mit deinen Betonungen und wechsls auch mal das Reimschema...Technisch und Stimmlich schonmal besser als die HR! Textlich find ich es jetzt n bischen schwach was du hier abliefers, da bin ich Stärkeres gewohnt von dir! Trotzdem hast du hier den Punkt geholt, da du einfach den Stylefaktor viel höher gehalten hast als dein Gegner! Test601
 
Du gestaltest deine Rückrunde hier etwas abwechslungsreicher als dein Gegner. Es sind schicke Konter dabei, die du entsprechend unterhaltsam verpackt hast. Die RR sagt mir hier im Großen und Ganzen etwas mehr zu. Xerxes1
 
Alter wie bretterst du über den beat? Sick und geil!Arsch gefasst konter okay.Finde aber es hätten für den Punkt viel mehr geile Konter kommen müssen. Spitney Biers1
 
find die Konter nicht so überzeugend und auch deinen style nervig - ich geb mal spaßeshalber null Punkte! dima0
 
was ist denn hier los? gefällt mir leider garnicht. was gehtn ab?schade. finde die hr flowd wesentlich mehr Brustbein0
 
Runde 2 hin 03.02.2010 14:02:04.536945 coru1617
 
Was is im Intro los? Flowtechnisch schon musikalisch was du hier bringst, errinert mich n bischen an so oldschool Hamburgrap alla Blumentopf, aber no front find sowas teilweise geil! Stimmeinsatz natürlich schön passend und lässig auf den Beat, aber diesmal lässt du es an Variationmangeln mein Freund....Textlich hast du auch an Highlights bzw. Punchlinez gespart, aber einige Zeilen haben mir schon ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert! N bischen lang die Runde, gegen Ende hin ging mir das schon leicht aufn Sack alles...! Test600
 
Nerdiges Intro. Und zudem schlicht falsch.. Sagat is der King. :P Runden, die länger als 3 Minuten sind, nerven. Außer wenn ich die mache. ;) Man kann da nicht groß meckern.. die Hook ist cool. Die Parts kommen auch gut. Vom Style her erinnert mich das etwas an Plan B, weil die Punchlines mehr so im Subtext mitschwingen. Xerxes1
 
Was für ne stylische runde junge.Du bist einfach headsreif.Könnte die runde einfach 10 tausend mal hören.So schön am grooven.Großvater musste ich lachen, genauso "als förus genickt" Hahah das mit der lache geil!einfach ne geile runde.Headsreif der junge! Spitney Biers1
 
das gelache kommt gut, ansonsten ist dein text eher quantität statt qualität, die Runde klingt aber ganz gut, kann man sich anhören. dima1
 
das hab ich gemeint! das doch mal ne coole runde. aber dass du keine aggressivität reinhaust ist die klar?!knappes draw mit tendenz zur rr Brustbein1
 
Runde 2 rück 04.02.2010 23:54:22.800945 to KILL1046
 
Stimmlich gefällt mir das von dir jetzt etwas besser, klingt n bischen mehr nach Battle und trotzdem nicht überzogen! Textlich konterst du etwas wenig, aber wenn dann schon böse und sonst auch ist deine Punchlinedichte höher als bei der HR! Ich bewerte hier nicht nach der Länge der Runde, deswegen bekommst du hier von mir den Punkt, weil dein Text einfach derber ins Maul schlug! Test601
 
Haha, der Cut kommt so geil. Is mir auch egal ob coru dota oder sf4 zockt.. die wow Line kommt funny. Die Schneeballschlacht Line finde ich auch geil. Die Runde kommt im Allgemeinen voll frisch, aber es bleiben meiner Ansicht nach einfach zu viele Lines aus der Vorlage auf der Strecke. Hättest du noch ne Weile so weiter gerappt, dann hättest du hier wohl den Punkt mitgenommen. Xerxes0
 
Finde deine stimme passt nicht auf den beat..hört sich bisschen nach scenzah an am anfang irgendwie.Warcraft lines sind nichtmal krass.da waren die von kenyo damals ja doper.Auszudrücken line geil, aber wo ist da der Konter? kommt nicht ran an die hr.schade!dennoch schöne runde gewesen. Spitney Biers0
 
joa ganz ok, aber er ist besser, und du redest dich ja auch raus... dima0
 
gefällt ! gefällt wirklich! wüsste nicht warum ich dir nicht den punkt geben sollte! dope shit! knappes draw Brustbein1
 
Runde 3 hin 06.02.2010 19:24:08.015106 to KILL1540
 
Intro lustig! Och Man, muss son Storytellingscheiß jetzt sein? Ich hasse sowas und da du das genau so machst wie jeder Dritte hier in der Liga, ist das NIX Besonderes! Textlich halt Storytellingkacke ohne besonders zündene Ideen oder Punchlinehighlightz! Durchschnittsrunde, hier hättes du punkten können, aber wolltese wohl nicht! Ich muss aber mal kurz anmerken, dass du schon ordentlich betonst und deien Stimme nett einsetzt, aber ich reg mich grad n bischen auf, weil das halt NIX Dolles ist was du hier in Runde3 abliefers und ich nach deiner RR2 dachte jetzt gehtz richtig los! Naja! Test600
 
Gefällt mir ganz gut. Man hört hier ja öfter mal Storytellings, aber die Gegnerbezüge reißen es halt raus. Auch wenn wc3 nicht wow ist. Du hast das schon ganz unterhaltsam verpackt. Xerxes1
 
und ..rechner runterzufahren lustig. Finde die story an sich nicht so krass.Runde in meinen augen irgendwie fail. Spitney Biers0
 
warum bringst du schon wieder dieses interview? Die Story ist lahm... dima0
 
richtig viel zeit investiert! gutes ding! mal was anderes! macht guten eindruck! Brustbein0
 
Runde 3 rück 07.02.2010 13:53:46.92601 coru1380
 
Dein Einstieg gefällt mir vom Flow und Stimmeinsatz schonmal besser! Textlich hast du einige richtig gute durchdachte Konter dabei, aber das liegt wohl dadran, dass du dich in deiner Onlinegamejunkie-Ehre verletzt gefühlt hast und deswegen so emotional reagiert hast! Naja ist dein Punkt, aber ob das so für die Headsliga reicht lass ich mal unbeantwortet im Raum stehen! Nettes Battle! Test601
 
Bein LAN Partys kann man mittlerweile heiße Frauen aufreißen? Vielleicht sollte ich doch wieder anfangen professionell zu zocken. ;) Also ich finde das ziemlich geil wie du die Thematik hier aufgreifst. to KILL war aber auch nicht übel. Hier kann ich mich nicht festlegen. Xerxes1
 
Bringst deine story einfach geiler.trotz der schlechten vorlage bringst du hier so geilen scheiss.stimme einfach passend..für mich ist das einfach deine runde. Spitney Biers1
 
Ihr seid mir zwei Nerds... als wenn du jemals ne Frau gefickt hättest, weil du computer spiele spielst^^ dima0
 
haha. fett. jaw line ! Richtig stark! deine beste Runde die ich von dir kenne! Harte Runde! Gibt definitiv den punkt! Brustbein1