Battledetails

FleX187 vs. alphagen (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2010 13:56:01.289263 FleX187554
 
Flow is kool. Text boomt nicht so.. kure runde, gute runde Lazy Mash1
 
hm einer aus der heads hat auf den beat schonmal ne runde gekickt die mich sehr geflasht hat. Für Train is dein flow und text okay aber ob das schon entry niveau is is ne andere Frage..wenn du bisschen mehr Druck auf der Stimme hättest würds denk ich mal viel cooler kommen. JX921
 
Also der Beat ist schonmal cool, die Quali eher nicht so. Der Flow ist ganz ok. Text ist noch zu zweckreimig, aber für Train ganz gut. (Du cuttest zu offensichtlich) Mc hahn0
 
Regelverstoß Punkt geht an Gegner. Donez0
 
geiler beat :) zu drucklos. nextes mal aggresiver. am besten keine MAN-rhymes. text ok. flow gut. Bossdd1
 
relativ gute runde reciht für train punkt Cif3r1
 
Ja ich finds ganz okay. FLowlich bist du überlegen. °Jayka°1
 
Runde 1 rück 27.01.2010 18:26:48.487201 alphagen481
 
also die HR spricht mir vom Style her mehr zu Lazy Mash0
 
gegner besser auf den beat..Konter nich so doll... JX920
 
Lol, ne Mathematik-Runde. Doubletimeansätze passen. Flow gleichwertig, Text find ich besser. Style, joa trainmäßig eben. Punkt an RR Mc hahn1
 
Runde geht an dich. Donez1
 
der beat is hier auch ganz geil :P text auch ok. du klingst gelangweilt. tu die ausssteuerung n bissl tiefer und rap mit druck dann biste besser :) Bossdd0
 
standartgelaber reicht nicht punkt gegner Cif3r0
 
FLowlich bist du nicht so on-point dein Stimmeinstz ist ganz gut aber die HR überzeugt mich mehr °Jayka°0
 
Runde 2 hin 31.01.2010 17:28:41.338406 alphagen559
 
hmmm runde fällt aus leider Lazy Mash0
 
keine runde... JX920
 
Keine Runde. Mc hahn0
 
Keine Runde,keine Punkte. Donez0
 
keine runde, keine punkte Bossdd0
 
no round no point Cif3r0
 
Ooooooooookkkkkkkaaaaaayyyyy °Jayka°0
 
Runde 2 rück 31.01.2010 22:14:28.728574 FleX187492
 
ja fair geblieben Lazy Mash0
 
xDD aber gut kein bitchmove JX920
 
Dummes unnötiges Gelaber. Mc hahn0
 
Miese Sache. Keine Runde,keine Punkte Donez0
 
kein bitchmove, nur dummes gelaber Bossdd0
 
no runde no point Cif3r0
 
ookkkkkkaaaaaaayyyyyyyyyy °Jayka°0
 
Runde 3 hin 01.02.2010 11:52:52.680101 FleX187473
 
Flow wieder gut, bist schon ziemlich geübt und der Text ist diesmal um weiten besser. Wieder kurze RUnde und das ist auch gut so Lazy Mash1
 
wie schon in runde 1 gesagt..;) JX921
 
Flow wieder ganz ok. Text is auch ganz ok. Style: Naja. Mal auf die RR gespannt Mc hahn1
 
Nicht wirklich gut diese Vorlage. Donez1
 
genialer beat. nice flow, text ok. gibt nicht viel zu sagen. rauch doch nicht während du n outro aufnimmst :D Bossdd1
 
find euch beide nicht gut aber punkt für dich hast mehr punches und flow als wie gegner punkt Cif3r1
 
Textlich besser und flow wie gewohnt ganz gut auf dem Beat °Jayka°1
 
Runde 3 rück 03.02.2010 18:11:04.260443 alphagen455
 
hr find ich wieder besser, double mal deine Spur und deine KOnter sind auch nicht das wahre Lazy Mash0
 
endlich wiedern headset?^^ darauf muss man nich stolz sein..pkt an gegner is besser. JX920
 
Also die Runde ist echt nix sorry. Versuch mal nicht so monoton zu klingen. Geht an Hr Mc hahn0
 
Konter nicht gut. Donez0
 
nice besser als runde 1. dein flow muss aggresiver werden druckvoller Bossdd1
 
find euch beide nicht gut aber du bist unterlegen deutlich punkt gegner Cif3r0
 
Hast keinen Druck, double mal deine Spur. Konter sitzten garnicht und flowllich find ich deinen Gegner besser °Jayka°0