Battledetails

prioritaet vs. Trashtime (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2010 10:37:59.908759 prioritaet587
 
Puh, die Beatwahl nervt schon mal. Vor allem, wenn du dann noch selber so schlecht drüberschnalzt. Dein Stimmeinsatz klingt nervig. Inhaltlich auch eher niveaulos. Xerxes0
 
Ich finde den beat zum battlen behindert.Style etwas komisch, vorallem die betonungen kommen komisch.Reimen tust eigentlich gut, nur manchmal wie bei "langnese" ist es echt kacke.Textlich gibt mir das nicht viel. Spitney Biers0
 
Ich mag den Beat nicht so gern! Flowtechnisch ist das sicherlich ganz OK, wobei mir die meisten Betonungen etwas auf den Nerv gehen, klingt so extrem reimfixiert und das eigentlich konstant! Textlich find ich das auch nicht grade überragend, ist alles irgendwie nicht so punchend und eher simpel gereimt, da muss dringend etwas Kreativität her mein Freund! Einzig und allein stimmlich konttes du mich in dieser Runde begeistern! Test601
 
Also Lyrisch musst du hier noch ne ganze schippe drauf packen. hat freestyle niveau...Der Flow sitzt eigentlich kommt aber nicht ganz zur Geltung was hauptsächlich am Text liegt. Brauchst mehr Struktur und bessere Reime. LUKE1
 
Die Betonungen sind stellenweise recht cool, wirken aber auch teils fehlplatziert und unkontrolliert. Flow geht ganz gut klar, durch dein Silbenschlamassel machst du es dir selbst aber unnötig schwer. Und damit kommen wir auch schon zum größten Kritikpunkt: Deine Textstruktur bzw. dein Reimschema. Das ist wirklich ziemlich mies und du musst unbedingt dran arbeiten. Du hast Potential, musst aber noch viel an dir arbeiten. Text größtenteils gar nichts. HighEnd0
 
Runde 1 rück 27.01.2010 07:12:38.347284 Trashtime507
 
Sehr schlechte Persiflage an das Original zu Begin. Wow, spitzenmäßige Cuts. :D Wieso bitest du den ersten Reim deines Gegners? Akte X? Meinst du das FBI? Ne Krawatte lässt den Kopf hängen? Ein Clownfisch ist unglaublich? Inhaltlich zwar nicht ganz so niveaulos und reimtechnisch nen Tick besser, aber dennoch ist mir das inhaltlich zu wirr. Keine Punkte hier. Xerxes0
 
haha freakige hook.Lichtschalter konter eher gay.und die betonung bei der line auch.nur damit es sich nachmehr reim anhört^^ Benjamin Button line cool. Finde dich hier nen tick stärker. Spitney Biers1
 
Nunja dass du mit einer Hook in der Richtung konters dachte ich mir! Flowtechnisch ist das ungefähr das gleiche Bild wie in HR1, geht kla aber ist einfach komisch betont! Inhaltlich konters du zwar, aber kannst mich dahingehend auch nicht wirklich begeistern! Stimmlich jedoch ging auch deine Runde klar! Schwaches Draw Jungz, in der ADV. reicht sowas nicht! Test601
 
Intro finde ich lahm. Du harmonierst flowtechnisch nicht mit dem Beat. Lyrisch bist du weiter vorne. Aber nicht gut. Deine Punshes und Vergleiche sind harmlos. Zum ende hin wirds immer langweiliger. LUKE0
 
Ach herrje, deine Betonungen wirken mehr als aufgesetzt. Textlich und vor allem reimlich bist du etwas besser, technisch aber trotz mäßiger HR unterlegen. Zwei Advanced unwürdige Runden bekommen von mir hier keine Punkte, Draw. HighEnd0
 
Runde 2 hin 28.01.2010 16:41:53.433165 Trashtime504
 
Och ne, der Beat hätte jetzt echt nicht sein müssen. Reimtechnisch teils sehr billig. Das Fotzen „Wortspiel“ lässt sich nur mit Mühe als solches betiteln.. ist doch eher stupide. :D Xerxes0
 
Flowlich schön gerappt.Hahah 10 Fotzen line musste ich derbe schmunzeln, tight!:D Textlich gehts auf jedenfall gut nach vorne. Spitney Biers1
 
Wieder so ein reimfixierter Flow der durch die plastischen Betonungen noch unspektakulärer wird, du musst das mal flüssiger runterrattern, wir hören die Reime auch wenn du sie nicht so überbetonst! Stimmlich ist das ganz in Ordnung, wird immer passender bei dir! Textlich ist mir das immernoch etwas zu flach für die ADV., son paar aneinandergeklatschte Vergleiche reichen für mich nicht! Test601
 
Dein Stimmeneinsatz wirkt hier deutlich mehr. Der Flow passt auch. Lyrisch ist das akzeptabel.Toasty line is nice. Besser als die vorherige Runde auf jeden Fall. Gesamthörbild is sauber und stabil. geht gut klar. LUKE1
 
Textlich hast du ein paar nette Sachen drin, aber dein Manko ist wirklich die Technik. Feile an der Technik und werde sicherer, und wenn du dich dann noch flowtechnisch entspannst und routinerter wirst, dann seh ich auch eine Zukunft für dich in der Advanced. HighEnd0
 
Runde 2 rück 30.01.2010 14:22:58.474315 prioritaet494
 
Flowlich teils etwas unpräzise. Du greifst zwar einiges aus der Vorlage auf, aber bis auf die Willy Brand Line baust du halt gerade anfangs ein paar recht niveaulose Lines ein und lässt dich somit auf das Niveau der Vorlage herab. Reicht hier noch knapp für den Punkt. Xerxes1
 
Homie konter eher schwach. Textlich ist das schwach, auch das deutsch ist irgendwie komisch. weil du die line auf den reim schreibst und den satzbau teilweise nicht beachtest.irgendwie ist das nix. Spitney Biers0
 
Stimmlich find ich das schonmal gut, aber flowtechnisch ist das wieder sehr holprig, da muss dringend mehr taktsicherheit her Diggah! Textlich hast du dich nicht grade überschlagen, bis auf den Willy Brandt-Konter hat mir garnix gefallen! Der Punkt geht knapp an die HR! Test600
 
Also deine Lyrik musst du erst noch ausbauen. Hast zwar teils gute Ansätze aber wie gesagt, deine Reime sind dein Manko. (Brand hat man doch vor dem saufen? nicht danach...ansonsten cooler konter)In sachen Flow hällst du recht gut dagegen...der schluss is mit flowfehler. LUKE0
 
Technisch überlegen, reimlich sorgt die Runde für Ohrenkrebs. Wiedermal gibts hier keine Punkte, dafür bewegt ihr euch wieder gemeinsam auf zu niedrigem Niveau, wenn auch in verschiedenen Kategorien. HighEnd0
 
Runde 3 hin 01.02.2010 13:03:53.866698 prioritaet474
 
Pah, das eklige Störgeräusch am Anfang. Das Niveau bricht wieder ein.. korrekt. „Rubbellos“ „rubbel los“ höhö. Nene.. weake Runde zum Abschluss. Strengt euch in Zukunft bitte etwas mehr an und filtert mehr schlechte Lines. Xerxes0
 
Gewaltsam eindringen kool.Aber der freundinbezug ist halt langweilig.Deine stimme will mir nicht reingehen.flowlich holperst du ab und an.betonung bei "langweilig" ist ja mega behindert.sprich die wörter richtig aus, oder lass es einfach. das ist einfach wackness pur! Spitney Biers0
 
N Savas Beat, YEAH! Flowtechnisch wieder so reimfixiert, ÄNDER DAS! Stimmlich gefälls du mir nach wie vor, wobei etwas mehr Power bestimmt noch fresher wär! Textlich find ich deine Spitts (Rubbellos usw.) nicht gut! Wie gesagt pfeil am Flow und werd in Sachen Punchlinez etws kreativer! Test600
 
Lyrisch bist du besser und sicherer als bisher. Aber noch nicht gut. Der Stimmeneinsatz sagt mir auch nicht zu. Musst noch mehr üben... LUKE0
 
Selbes Bild wie in Runde 1 und 2. HighEnd0
 
Runde 3 rück 01.02.2010 19:11:03.450521 Trashtime465
 
Nein, bitte nicht noch eine hingerotzte Runde. Grammatikalisch teils fragwürdig. Reimtechnisch etwas besser. Aber wie du teils einfach Wörter weglässt nervt. Im Gesamtbild war das Battle recht ausgeglichen schlecht. Daher gibt’s hier noch knapp nen Punkt. Strengt euch in Zukunft bitte etwas mehr an und filtert mehr schlechte Lines. Xerxes1
 
Du sagst es!Bist sicherer auf dem Beat und textlich einfach solider. Spitney Biers1
 
Flowtechnisch geht das diesmal besser klar, öfter mal so flüssig flowen dann wirds was! Textlich find ichs deine stärkste Runde im Battle, hört sich eher nicht hingerotzt an! In dieser Runde3 bist du in allen Belangen deutlich besser! Punkt! Test601
 
Deine Stimme sagt mir mehr zu. Flowtechnisch bist du hier weiter vorne. Lyrisch okay.paar böse lines. geht klar. p!z LUKE1
 
Hier hast du gut gekontert und auch wieder gute Textansätze gezeigt. Jetzt musst du nur noch weniger flowlich rumkaspern, dann wirds was werden. Punkt an dich in Runde 3 zum Einen, da du hier überlegen warst, zum Anderen, weil du dir im ganzen Battle mehr Mühe gegeben hast und ich das Battle insgesamt knapp an dich geben würde, sprich 0:1 für dich. HighEnd1