Battledetails

GDZ vs. ToMiBriX (15 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2010 21:15:29.737544 GDZ442
 
flowlich ab und zu noch unsicher. könnte generell mehr variation rein. textlich solide, geht aber deutlich besser. Amilo1
 
Naja find ich jetzt nicht so gut >>Rader<<1
 
Viele Lines schon alt bekannt.Ansonsten gehts textlich klar. Flowlich unterlegen.Draw Sig Säg1
 
gefällt eigentlich ganz gut! kommt recht lässig daher, könnte vielleicht noch etwas druckvoller kommen, aber geht schon gut klar! Auch textlich nice... Philicious1
 
stimmlich ist das etwas zu gepresst und klingt leicht verkrampft. flow unbedingt lockerer. textlich ist das wieder das typische gangster- ich erschieß dich gelaber. eigener style würd dir gut tun. mäßige entry runde. Test610
 
Lügenline war ganz nett, flow ist ok, text nich der Oberhammer Kanon1
 
Runde 1 rück 26.01.2010 21:15:55.518224 ToMiBriX443
 
flow ist ein kleines bisschen überlegen, textlich aber eher n stückchen drunter Amilo1
 
find ich auch nicht gut aber gegner besser..text einfallslos >>Rader<<0
 
Stimmt angenehmer.Cuts stark raushörbar.Textlich leicht unterlegen.Flowlich kommst du besser.Draw Sig Säg1
 
hier ist auf jeden Fall mehr Druck in der Stimme vorhanden. Geht gut ins Ohr. Textlich find ich das jetzt allerdings nich so nice. Ist für mich grad noch ein Draw! Philicious1
 
stimmlich passender. reimtechnisch nehmt ihr euch nicht viel. du versuchst ein wenig in deinen runden zu varieren. gefällt mir leicht besser. runde kommt überzeugender. Test611
 
Kontervorteil gar nich genutzt, text hatte nix was ich besonders fandgeh mehr auf seine Runden ein Kanon0
 
Runde 2 hin 28.01.2010 21:08:04.609945 ToMiBriX426
 
gaybeat. flow wieder ganz cool. text könntest du dem noch besser anpassen Amilo0
 
Flow kommt nicht zu den beat...stimme cool >>Rader<<0
 
Cooler Beat.Harmonierst hier gut mit dem Beat.Textlich haste nachgelassen.Bist also wieder unterlegen.Hast dein Ideenreichtum auch nicht gerade voll ausgenutzt.Flowlich wieder besser.Insgesammt seh ich deinen Gegner dieses mal vorne. Sig Säg0
 
jo Beat find ich schonmal fresh! Raptechnisch seh ich dich hier knapp vorn, text aber wieder schwach! Da fehlen auf jeden Fall Punches! insgesamt geht die Runde aber klar Philicious1
 
hook ist inhaltich nicht wirklich gut. stimmlich passt du dich dem beat ganz gut an. flowst sicher über das ding. bist leider etwas zu sehr reimfixiert. schreib mal mehr auf inhalt anstatt auf den reim. textlich gabs keine weiteren höhepunkte. wortwitz o.ä. würden dir gut tun. Test611
 
damn alles zweckgereimt^^ textlich bist du sehr schwach, Kanon0
 
Runde 2 rück 29.01.2010 17:28:46.503523 GDZ409
 
seh dich hier diesmal weiter vorn. Amilo1
 
is schlecht ...aber hast recht mit den beat >>Rader<<0
 
Flowlich wieder leicht unterlegen.Weißheitszahn-ziehen-line gefällt.Im Großen und Ganzen textlich vorne , auch wenn DU dieses mal auch nachgelassen hast. Jedoch ist deine Runde ein wenig anspruchsvoller.Daher Pkt an dich Sig Säg1
 
joa Stimme und Flow gefällt mir hier nicht ganz so...textlich auch nicht überragend, aber etwas besser als die hinrunde. Man das ist für mich wieder ein Draw! Philicious1
 
stimmlich gefällt das wieder nicht so. klang bei deinem gegner durch seine raue stimme besser. klingt alles etwas zu aufgesetzt. stolperst manchmal arg über den beat. zeilenlänge passt da dann einfach nicht. gekontert war das auch eher mager. im gesamtbild ticken unterlegen. Test610
 
doubles sind gut, leider nicht immer onpoint, aber trotzdem klar an dich Kanon1
 
Runde 3 hin 30.01.2010 19:07:50.730859 GDZ419
 
guter beat diesmal hook kacke. sonst ganz smooth, reimlich solide mir fehlt nur n bisschen inovativer inhalt. Amilo1
 
geht für entry geht das klar >>Rader<<1
 
Beatwahl nicht so cool.Textlich deine schwächste Runde.Inhaltlich eher langweilig.Flowlich dieses mal besser. Nimmst den Punkt knapp mit. Sig Säg1
 
Raptechnisch kommt die runde ganz okay. Aber ey textlich reisst ihr hier beide wieder nix! Mein Gesamteindruck ist aber hier etwas besser! Philicious1
 
stimme sagt mir wirklich überhaupt nicht zu. klingt zu pseudo gangster. versuch die mal natürlicher einzusetzen. hast zwar paar nette reimstrukturen drin, aber textlich ist das müll. meist nur schwanz und bitch gelaber. keine innovativen zeilen. hook mehr als peinlich. Test611
 
flow gut, punches ok, denke kaum dass dein Gegner dagegen halten kann^^ Kanon1
 
Runde 3 rück 01.02.2010 15:17:42.12397 ToMiBriX424
 
bis ihr kopf wie popcorn poppen tut? textlich find ichs nich so ... konter punchen nich wirklich Amilo0
 
wat für popcorn is nicht so gut gegner überlegen >>Rader<<0
 
Textlich hättest du jetzt punkten können , aber den Vorteil hast du nicht ausgenutzt.Konter sitzen auch nicht so , wie gewünscht.Hatte diese Runde mehr von dir erwartet :/ schade. Sig Säg0
 
Textlich echt mies! Stimmeinsatz gefällt zwar wieder ganz gut, aber insgesamt bist du hier doch etwas unterlegen! Philicious0
 
intro muss nich sein. ist hier flowtechnisch etwas unsicher. hier und da kleine patzer. text ist wieder sehr zweckgereimt. klingt fast wie ein freestyle. schreib nich ganz so auf jeden einzelnen reim. runde ist zu schwach um hier denn punkt mit zu nehmen. draw in der 3ten runde. Test611
 
Intro war lustig, allein deswegen sollte ich dir nen Punkt geben. Du versuchst diesmal zwar auf den Gegner einzugehn aber ohne Punches, aber für den Versuch und das coole Intro gibts ein DRAW!!! Kanon1