Battledetails

J a m i s h vs. KchiLLa (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2010 10:22:30.147185 J a m i s h 681
 
Der Style ist etwas anstrengend, aber die Flows sind bei der Geschwindigkeit überwiegend präzise. Deine Stilmittel sind zu Begin auch ganz nett. Teils allerdings auch etwas weit hergeholt und unlogisch stellenweise. Der Gesang am Ende hätte nicht sein müssen. Xerxes1
 
Ich hatte besseres von dir in Errinerung mein Freund... Der Beat steht dir auch nicht wirklich gut, ist zu fröhlich für dich! Stimmlich kommse trotzdem ganz nett, jedoch ist dein Flow nicht der sauberste in dieser Runde! Textlich hattes du sons auch immer derberen Stuff rausgehaun! Runde geht schon klar, aber ich weiss dass du sons recht tight bist und das hier spiegelt deine Skillz nicht wieder! Test600
 
Der Rap is nicht wirklich gut. Die Stimme is nicht cool. Lyrisch geht auch nicht viel mehr. Der Flow zum schluss hat irgendwie was. Aber sonst kannst du hier nicht beeindrucken. LUKE0
 
intro:) flow ist sicher und auch mit abwechslung gestalltet. dein stimmeinsatz kommt leider etwas zu geleiert und singsang - mäßig daher. lullt einen auf dauer etwas ein. remtechnisch ist das schon gehobenes niveau. baust sehr auf vergleiche, was dazu führt dass ich ständig mal auf eine line hoffe die mich da auch wirklich umhaut oder zum schmunzeln bringt. dem ist aber leider nicht so. ansonsten nette adv. vorlage. Test611
 
Dein Intro zeigt, dass deine Quali ok ist, wieso klingt dein Rap dann so kacke? Jede Zeile gleich gerappt, langweilig, Text schwankt zwischen unverständlich und so mehr so geht so. dima0
 
Runde 1 rück 25.01.2010 01:10:14.234676 KchiLLa642
 
Haha, dein Stimmeinsatz ist ja mal der Abriss. Anfangs verkackst du kurz ne Silbe, ansonsten schießt du inhaltlich ganz nice zurück. Besonders anfangs entertainst du ganz ordentlich. Die Homo Line ist behindert.. auch was die raptechnische Umsetzung angeht. Im Gesamtbild reicht das aber noch für ein Draw. Xerxes1
 
Du klingst irgendwie wie ne Frau auf den Beat! Flowtechnisch überraschend gut, was du hier ablieferst, auch schön mit der Stimme und dem Reimschema gespielt! Textlich n paar zerreißende Konter dabei! Ich hätts jetzt nicht gedacht, aber Runde1 recht deutlich an dich! Test601
 
Rap is besser.Stimme is nach wie vor zu krass. Setzt sie aber besser ein als dein Gegner. Lyrisch find ich dich auch etwas besser. LUKE1
 
flow auch sicher. stimmlich find ich dich hier aber sehr anstrengend. tut mir wirklich in meinen ohren weh, wie du deine stimme einsetzt. gekontert ist das auch alles etwas zu halbherzig. inhaltlich kommt das an die vorlage so nicht ran. lines sind alle zu simpel formuliert. hr1 war runder gestylt und der hörgenuss war deutlich höher. Test610
 
deine erste Zeile war so doof, dass ich lachen musste. Deine Stimme noch lächerlicher. Aber alles passt so zusammen, dass du meilenweit überlegen bist. dima1
 
Runde 2 hin 25.01.2010 01:11:17.006885 KchiLLa590
 
Die „Körper“ Line verstehe ich auch nach mehrmaligem Hören nicht. Ansonsten denkst du inhaltlich teils ganz nett um die Ecke. Der „merkwürdig“ Spitt is ganz nice. „Tassen im Schrank“ ist hingegen zu altbacken. Xerxes1
 
Schade dass du jetzt wieder son Krüppelbeat pickst auf den du recht uninteressant kommst! Gut finde ich, dass du deinen Stimmeinsatz etwas gebremmst hast, klingt so einfach angenehmer! Textlich ist das nicht mehr als das übliche BlaBla...(Frank Rost Line ist zum Beispiel extrem unlustig, dieses merkwürdig Gespitte auch recht sinnfrei!) Du musst dringend konstant solche Leistungen wie in Runde1 abrufen und sauberer Reimen! Test600
 
wesentlich angenehmer. vielleicht schon fast zu chillig zum Beat. Aber kommt recht cool. Hättest noch n paar dicke lines auspacken können. Finde die Runde LUKE1
 
stimmeinsatz passt hier schon besser zu dem beat. flow auch okay und sogar einige nette abwechslungen dabei. textlich ist mir das für die adv aber noch zu schwach. das " merkwürdig" wortspiel kommt auch nicht wirklich innovativ. einige schlechte formulierungen wie z.B. " wie bei polterabend" ziehn das gesamtbild dann auch nochmal runter. bist schon aufem richtigen weg. arbeite am text. Test610
 
ganz nice, du könntest aber noch mehr an deinen betonungen arbeiten, die müssen nicht immer gleich klingen. dima1
 
Runde 2 rück 27.01.2010 01:08:17.261095 J a m i s h 492
 
Das Intro versteh ich kaum. Der Einstieg ist unpräzise. Wieso cuttest du Kolle da rein? Der Bart Konter war sehr absehbar. Gegen Ende wird die Runde etwas besser. Im Gesamtbild fand ich die Vorlage hier allerdings etwas überzeugender. Xerxes0
 
Du hällst einigermaßen gut dagegen. Hast ein paar nette konter eingebaut. Style- und flowtechnisch kannst du deinem Gegner aber nichts anhaben. Auch sonst rapst du nicht versiert sondern ehr unsicher. LUKE0
 
Intro überflüssig! Flowtechnisch schonmal zehn Schippen besser, wobei auch du mich wieder nicht so recht überzeugen kannst! Textlich hatte ich jetzt mehr erwartet, kontern war sons deine Stärke! Hmmmmm...du flowst besser, aber der Rest ist unfeähr so uninteressant wie das was dein gegner abgeliefert hat! Ganz knaaapp dein Punkt! Test601
 
dein flow ist etwas abwechslungsreicher. stimmlich gefällt mir das besser, aber du passt dich nie so gut den beats an. die kollegah verarsche am anfang ist ganz witzig. mir sind sogar konter aufgefallen die ganz nett warn( simpsons konter). verpackst das textlich einfach bessser. style taugt auch mehr. hast deinen kontervorteil gut ausgenutzt. nimmst hier wieder knapp die punkte mit. Test611
 
Intro nervig, text schlechter, flow auch. dima0
 
Runde 3 hin 29.01.2010 01:09:49.765936 J a m i s h 505
 
Nette Reimkette zu Begin. Smoother Beat, smotther Flow. Paar kleinere Flowfehler, aber keine herausragenden. Das „Stoßzähne“ Wortspiel ist krass – mehr davon! Und versuch das Ganze noch etwas präziser einzurappen. Zu dem Uploadfehler: In Zukunft bitte die Anhörfunktion verwenden! Xerxes0
 
Sehr musikalischer Flow schonmal, schön taktsicher und straigth durchezogen! Textlich hattest du wohl keine Lust in diesem Battle oder ich verwechsel dich grade (was aber nicht so ist)! Flow und Stimmeinsatz recht stylelisch auf den Beat, Text ist einfach nicht wirklich Battle! Test600
 
-unzulässig-hast keinen Beat hochgeladen...Rap klingt sehr monoton. geht am Ohr vorbei. Der Gesang zum Ende is schlecht. Der flow vom Gesang geht klar. LUKE0
 
hier hast du dich wirklich etwas besser angepasst. einige nette reimketten sind dabei. flow ist hier etwas zu monoton gehalten und wirkt wieder so leicht einschläfernd die runde. hättest mal ein paar highlights einbauen sollen. hier und da auch kleine verhaspler...besonders in der hook. warst hier etwas zu sehr bedacht das klangbild oben zu halten und hast die wirklich treffenden lines quasi vergessen. Test610
 
was ist das für ein Schlafmützenstyle? dima0
 
Runde 3 rück 30.01.2010 20:08:44.129257 KchiLLa478
 
Aufgrund des Uploadfehlers deines Gegners geht diese Runde an dich. Anfangs klingst du hier etwas wie JC. ;) Xerxes1
 
Gegner keinen Beat hochgeladen, sprich dein Punkt! Test601
 
jo...der beat is fetter;) Rap geht auch klar. kommt hier etwas lustlos. Bin gespannt wie du in ein paar Jahren klingst...p!z LUKE1
 
habs kontrolliert...stimmt. somit punkt an dich Test611
 
Geht an dich! dima1