Battledetails

ChefCore vs. Mathi D. (16 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2010 13:10:15.131048 ChefCore580
 
ich find dein flow und stimmlage gehen auf dem killerbeat unter.kann deinem text nich wirklich folgen obwohl ich atomphysiker bin. deine dt is verzockt.sonst ok...ach deine atmer kommen nich gut..atme ma leiser und nicht so als wollteste tauchen gehen.prt - Snarebert droehnemaier0
 
Beat Gefällt mir gut, Du steigst Stimmlich mit Power ein und bringst deine Stimme sehr gut Rüber. Flow Technisch geht das Straight und Sicher nach Vorne, Style find ich hier Standard , dafür haut der TExt Dick rein, Macht los, Durchschnitts Line usw Gute Runde KingSensai1
 
Kranker Beat! Stimmlich passt das schonmal gut auf den Beat, nur n paar mal is die 2te Spur oder die Doubles daneben, musse drauf achten! Flowtechnisch passt das schon ganz gut, nur diese Doubletimeansätze überzeugen nicht grade durch Deutlichkeit! Inhaltlich hast du meiner Meinung nach n paar halbstarke Spitts und ansonsten Punchlinefreies Gesbbel im Text! Flow- und Betonungstechnisch sicherlich ne vertretbare Runde! Test601
 
Text ist cool, Flow is onpoint, Stimmeinsatz passt gut zu Beat, DT-Ansätze sind ok Chariz1
 
aight, stimme und flow meist gut eingesetzt. hier und da ein verhaspler dabei (0:54min - 0:57min). dennoch gute vorlage und entryrunde. D-rox1
 
kommst cool auf den beat. text geht auch klar. doubletime tlw. gut, tlw leicht offbeat. und bissl zu arg genuschelt. nuschelst du wirklich so beim sprechen? oder mischst du kacke? dran arbeiten. achja flow is schön abwechslungsreich. J a m i s h 1
 
Runde 1 rück 22.01.2010 19:04:46.227173 Mathi D.525
 
flasht mehr auf die stimmung.textlich "rot fädriger"punkt an dich.knapp Snarebert droehnemaier1
 
Flowlich steigst du am Anfang auch gut ein schön power und Flüssig, aber dann etwas hackelig, Style auch gleich.. ein zwei Nette Konter aber reicht mir nicht für den Punkt, trotzdem gute Runde KingSensai0
 
Stimmlich kommst du etwas gebremmster, passt aber auch! Also vom Flow her kannst du auch durchaus mithalten, jedoch sind mir deine Reime eindeutig zu simpel und auch deine Konter hauen nicht grade rein! Knapp an die HR! Test600
 
Konter höre ich nicht viele, Text aber sonst ok, Flow gleichauf, Outro lustig, Draw Chariz1
 
fotomontage-line okay. outro (gut gekontert) :D etwa gleichwertig wie ich finde - deshalb draw. D-rox1
 
holla, du kommst ja auch ziemlich nice auf den beat. kommt nich so oft vor dass man 2 gute leute auf einemal hat :D jo konter sitzen auch gut, is aber nich so abwechslungsreich. daher draw J a m i s h 1
 
Runde 2 hin 24.01.2010 18:54:39.061365 Mathi D.486
 
intro überflüssig. vergleich mit 50cent naja.flow gut auf dem beat Snarebert droehnemaier1
 
Das schon eher dein Beat, Stimmlich und Flow technisch diesmal Viel Viel besser, Textlich war "Royal TS" hier das Highlight, Style gefällt mir hier auch auf dem Beat KingSensai1
 
Flowtechnisch gefällst du mir diesmal richtig gut, das passt einfach von den Betonungen und der Stimmlage bestens! Textlich ist das wieder so LALA, das muss dringend mehr Kreativität kombiniert mit besseren Reimen her! Trotzdem nett zu hören die Runde, geht mir gut rein! Test601
 
Beat is cool, flowst cool drauf, dein Text ist ok Chariz0
 
die rr1 hat mir bisschen mehr gefallen. mit der runde kommt der flow besser und besser. es fehlt an >richtigen< punchlines, der kritikpunkt für diese runde. sonz okay. D-rox0
 
oh was is da mit der quali los. das is nicht cool digga, aber zählt ja eh nix. hört sich halt kacke an. hier kommst du mit ziemlich nicen flows. text is schon ziemlich gay ;) aber weißte selbst J a m i s h 0
 
Runde 2 rück 25.01.2010 16:18:55.910329 ChefCore514
 
intro überflüssig,fresher flow drum draw Snarebert droehnemaier1
 
Flow Technisch und Stimmlich hier diesmal nicht so Kraftvoll, Dafür ist dein Style hier besser, Konter gefallen gut, Knappes Draw KingSensai1
 
Stimmeinsatz ist ja jetzt vollkommen daneben gegriffen! Du spiels zwar ganz gut mit deinen Betonungen, aber irgendwie klingt mir das alles zu lasch bzw. harmlos! Textlich gut gekontert eigentlich, aber es will einfach kein Battlefeeling aufkommen bei deiner Runde! Knapp an HR! Test600
 
Konter sind schon da, Text sonst auch ok, Flow gefällt mir hier sogar bisschen besser, Punkt Chariz1
 
immerhin gekontert was zu kontern war, flow geht bei mir persönlich mehr ins ohr. das gesamtbild für diese runde bringt dir den punkt, auch wenn ihr euch meiner meinung nach nicht viel tut. D-rox1
 
jo text is klar besser. flowlich gaaanz leichte unsouveräne stellen, aber sonst auch on top. bringt hier ob des besseren textes den punkt J a m i s h 1
 
Runde 3 hin 25.01.2010 16:22:14.760035 ChefCore519
 
guude sache....coole lines dabei Snarebert droehnemaier1
 
Beat Gefällt mir Sehr gut, Dicker Power FLow, Style auch sehr nice auf dem Instrumental kombiniert mit einem gut Punchendem text , Dicke Runde KingSensai1
 
Stimmeinsatz diesmal wieder passender! Was ich gut an deinem Rap finde, ist, dass du schön viel mit deinen Betonungen spielst, kommt keine Langeweile auf! Jedoch solltest du diese Doubletimepassagen rauslassen, das klingt einfach unsauber und ist auch neben dem Takt Diggah! Textlich passt das diesmal schon gut, sind mir nur zuviel halbstarke Vergleiche! Die gewisse Note an Asozialität fehlt mir bei dir! Test601
 
Kann man nichts anderes sagen als in den anderen Runden, beste Runde meiner Meinung Chariz1
 
schöner battlebeat. nette lines dabei, temposwitches bringen abwechslung, deine beste runde in diesem battle. good luck weiterhin in der rba! D-rox1
 
witzig, hier klingst du wie ninjo. der stimmeinsatz am anfang der runde is nice. gegen ende tlw. nich mehr so cool, aber schön varriert. eigntl. gleiches bild wie in runden davor, was flow betrifft. du rappst tlw. absichtlich son bissl offbeat, aber weiß nich ob ichs cool fidnen soll ;) text is eher unspektakulär, nageln line is lame J a m i s h 1
 
Runde 3 rück 27.01.2010 15:36:20.941218 Mathi D.458
 
nich nur die runde .glaub ich Snarebert droehnemaier0
 
aaahh ok, schade war ein cooles battle viel erfolg euch weitehrin KingSensai0
 
Oha schade jetzt, hätte dich gerne auf den Beat gehört! PUNKT AN HR! Test600
 
keine Runde, schade Chariz0
 
keine runde, dir auch noch good luck weiterhin. D-rox0
 
schade schade. hast in runde 1 fettes ding abgeliefert. J a m i s h 0