Battledetails

Vegaz vs. Rabiat029 (18 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2010 17:00:22.924021 Vegaz453
 
Stimme braucht mehr druck und Power, textlich naja ist halt noch train. Sonst einigermassen solide gerappt. Aber dennoch weiter üben! Flow und Stimme weiter entwickeln. Kind0
 
Du musst viel mehr Power rein bringen das hört sich ziemlich langweilig an.Deine Lines sind auch nicht besonders Fresh. Jooze0
 
die carglas-line gefällt mir gut, hätte man aber beser verpacken können, hab die zuerst garnicht gecheckt. wegen stimme und betonung hab ich dir ja gesagt, das muss irgendwie gefährlicher klingen. >COL<1
 
Cooler Beat... Ok du scheinst noch nicht lange zu Rappen !... Flow ist schon ganz gut, da du aber einfach Durch rappst (One Take) ohne zu Cutten (eine Pause zu machen für Luft) hast du Probleme mit dem Atmen, ansonsten ist das schon ganz gut DonRoyal1
 
flow nich schlecht aber langweilig, deine ausprache is komisch der text is schlecht und man hört deine cuts raus punkt an gegner Genozid0
 
Dir fehlt power in der Stimme! Deine Reime sind zu simpel...und punches sind auch nicht wirklich vorhanden ... -draw- D4nson1
 
Dein Flow ist nicht so gut. aber gute Aussprache. die Beatwahl ist nicht so gut. der Text ist nicht guut. Punkt an Gegner Seveso0
 
text ist mir zu standart flowlich okay für die liga..aber deine stimme geht irgednwie gar nichtklar:D Lil force1
 
Text gut für Train. Flow recht monoton, aber geht klar. Stimmeinsatz ist nicht gut. G Niwlitz1
 
Runde 1 rück 21.01.2010 18:07:57.581427 Rabiat029422
 
Flow hier besser und dem gegner überlegen. Stimme kommt auch mit mehr druck, text naja auch nicht grad das gelbe vom Ei aber würde in dieser Runde zu dir tendieren, geht besser ins Ohr Kind1
 
Flow ist besser als der vom Gegner.Texte sind aber leider auch nur Standards.Dein Punkt Jooze1
 
STOP DOUBLETIME! achte auf den takt und auf die silben und probier mal paar wortspiele reinzukriegen. der text klingt sehr lustlos. stimmeinsatz im prinzip aber gut. >COL<1
 
mhm, Du kommst etwas unpassender auf dem beat, klingt mir zu hecktisch , du willst "Überlegen/selbstüberzeugend" klingen aber das gelingt dir hier nicht, das schnelle gebrabbel kommt weniger gut DonRoyal0
 
guter konter das doubletime is schlecht, die vocals sind zu laut und deine wörter überschlagen sich zu sehr beim normalen tempo...bitch...bitch...bitch...bitch... Genozid1
 
versuch keine doubletime...lern erstmla normal rappen... geh mal min einen schritt vom mic weg... stimme ist übersteuert...konter sind nicht wirklich vorhanden -draw- D4nson1
 
dein Flow ist besser. Text ist besser, aber immer noch primitiv. Aussprache ist gut. Punkt an dich! Seveso1
 
lass die doubletime weg..erinnert bisschen an savas imitat von daher punkt an gegner Lil force0
 
Kaum gekontert, Text schwächer, flow in etwa gleichwertig, Stimmeinsatz besser, aber mehr vernuschelt. Ich geb mal nen Draw. G Niwlitz1
 
Runde 2 hin 22.01.2010 15:06:08.171585 Rabiat029375
 
Hr2: Hier fällt mir der Druck in der Stimme, klingt irgendwie nach geflüstere. Reime zum teil sehr simple ausbauen! Versuch noch paar vergleiche reinzupacken Kind1
 
Flow nicht so gut wie in der 1.Runde , Texte sind aber genau so Standard wie in der 1. Runde. Hau mehr Druck in die Stimme. Jooze0
 
der text ist schlecht, versuch mal mehr zu betonen, ansonsten in ordnung. >COL<0
 
Die Power Fehlt mir hier, Rapst "einfach" auf den Beat, versuch mal mit der stimme zu spielen und bring so abwechslung rein DonRoyal0
 
das intro is schlecht wie in der rr1 ihr nehmt euch nich viel vom flow her aba deins is nich so stark standart Genozid1
 
Intro whack! Dreck/weg Reime sind viel zu simpel... Dein stil entspricht nicht so ganz meienr vorstellung...geschmackssache... es fehlen dicke Punches und Vergleiche, Reimschema merkwürdig D4nson0
 
Beatwahl okay. Hier ist deine Aussprache nicht so gut. alte Runde war besser. Flow ist aber ganz okay. Hier schlechter. Punkt an Gegner Seveso0
 
flowlich gar nicht mal so schlecht...aber text wie die andren 20000000000 millionnen trainingsmember viel zu standart.. Lil force1
 
Wieder ein ähnliches Bild wie in RR1. Flow konstant für für Train. Stimmeinsatz geht druckvoller. G Niwlitz0
 
Runde 2 rück 23.01.2010 15:18:47.67453 Vegaz375
 
Bist hier dem gegner ebenwürtig wie ich finde, seit etwa gleich auf +/- draw Kind1
 
Flow und Stimme sehr simpel aber bleibst im Takt.Lines sind immer noch nicht besonders.Aber dein Punkt. Jooze1
 
machst hier ganz knapp den punkt wegem dem text >COL<1
 
Flow Technisch sehe ich euch hier auch wieder auf dem gleichen Level, aber bei dir klingt das noch nicht GANZ so souverän/routiniert , wie bei deinem gegner DonRoyal0
 
intro hier auch schlecht, du bist zwar nich offbeat aba dein flow is zu monoton...langweilig!...kiche.. Genozid0
 
Flow kommt einwenig doper als in der HR text ist ähnlich schwach, Gesamtbild überzeugt hier aber einwenig mehr -Punkt- D4nson1
 
Flow ist nicht so gut. Text ist okay. Aussprache auch hier schlechter. Trotzdem bist du hier besser. Punkt an dich. Seveso1
 
textlich auf dem gleichen niveau ich geb euch hier ein draw Lil force1
 
Du hast dich gesteigert und konterst. Punkt. G Niwlitz1
 
Runde 3 hin 26.01.2010 17:30:08.601612 Vegaz448
 
Bist auf dem beat, allerdings musst du mehr Flowen man ;) ... arbeite an deiner Stimme rbign druck rein immer weiter üben versuch die tipps umzusetzten. Keine abwechslung drin Kind0
 
Flow ist ziemlich witzig , und flowlich deine beste Runde.Passt gut zum Beat.Texte wiederum nicht so fresh. Jooze1
 
gefällt mir beides nicht - draw >COL<1
 
Beat ist mal Killer :) Flowlich schon besser hier, der Style sagt mir diesmal auch ganz gut zu, da du dich schön auf das Instrumental einlässt..Textlich ist das normal DonRoyal1
 
der beat is stark flow auch aba wieder langweiliger stimmeinsatz aber dein bester text in dem battle diesma punkt an dich könnte knapp werden Genozid1
 
Wie kann man so nen Pussy beat nehmen xD SPASS.. reimkette = gut? ok.ansichtssache, Wenn du jetzt deine Stimme noch doublen würdest und einwenig an Punches pfeilst wirst du bald reif für die Entry sein! -Draw- D4nson1
 
Beatwahl ist hier gut. Aussprache ist wieder einmal schlecht. Flow geht gar nicht. Text ist auch nicht überzeugend. Punkt an Gegner Seveso0
 
was soll das denn mit dem kitty kat am anfnag bedeuten? hmm kp wo das punchen soll xd...dann kommen wieder die gelaber lines nene tetxlich geht mir hier das alles aufn sack KEINMAL hast du mich irgendwie überzeugt textlich Lil force0
 
Dein Flow ist sehr solide für Train, find ich richtig gut. Konzentrier dich mal mehr auf deinen Stimmeinsatz, dann kann's echt gut werden. Punkt G Niwlitz1
 
Runde 3 rück 26.01.2010 20:44:46.525012 Rabiat029357
 
Flow hier besser, Text sagt mir auch mehr zu als der vom gegner. Für dich gilt aber auch mehr Druck in die Stimme und weiter üben ! ... dein punkt Kind1
 
Leider nix besonderes.Keine guten Konterlines.Flow geht so gerade klar.Aber du unterliegst deinen Gegner knapp. Jooze0
 
gefällt mir beides nicht - draw >COL<1
 
Flow hier auf gleicher höhe, style bist du hier unterlegen... die Runde geht mir nicht so gut ins ohr wie die HR DonRoyal0
 
arbeite ma an deinen texten nimm einigen stellen füllwörter rein und an anderen sind zu viele drin diesma is dein gegner besser Genozid0
 
diese runde ohne punkte beide runden zu schwach...übt mal vor allem texten leute Lil force0
 
Deine Stimme ist wieder zu laut... Text =es Bild wie in Runden zuvor, flow ist etwas schwächer aber durch den ein oder anderen Konter holst du noch ein draw raus -Draw- D4nson1
 
Deine Qualität ist schlecht. Misch mehr ab. Flow ist aber besser. Text, soweit manns versteht, ist gut. aber Aussprache ist verbesserlich. Punkt an dich Seveso1
 
Deine Reimschemen sind sehr gewöhnungsbedürftig, bring da mal mehr System rein. An sich triffst du aber den Takt. Probierst zu kontern, ich seh deinen Gegner aber ein wenig vorne. Weitermachen! G Niwlitz0