Battledetails

Zwipe Air vs. Pzychotik (28 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2010 22:59:11.443691 Zwipe Air457
 
find den beat cool aber dein flow is echt scheiße text geht auch besser aber besser als gegner V.i.p.1
 
fuck hab auf akutalisieren geklickt und alle votes sind weg...sorry. deswegen nur pkt. Lil force1
 
Flow musst du noch verbessern. Und bring mehr Druck in die Stimme.Bist aber besser als dein Gegner ;) Jooze1
 
Flow wackelig, Punches n paar, Reime okay. Trainier weiter! Younxtaa1
 
Du lässt dich nicht richtig auf den beat ein, du huscht einfach so rüber, flow schon ok, style standard Textlich muss mehr gehen DonRoyal1
 
besser als der gegner , gute runde auf jeden fall. Kod 1781
 
beat is nice du flowst zu hektisch und cuttest zu oft text is gut für train ! RasH1
 
Netter Beat aber Stimme ist da drauf zu laut. Ausserdem rappst du nicht auf dem Beat. Punches sind nicht gut. Vergleiche sind teilweise nicht schlecht. Du bist noch nicht so gut, aber ich denke aus dir kann mal was werden. Punkt an dich, da dein Gegner einfach scheisse ist. Yoka1
 
ein paar Flowunsicherheiten, aber ne gute Trainrunde. G Niwlitz1
 
xDxDxD...kann nichts dagegen TUN wenn ich zu ihm komme mit ner...shotgun?!? :D:D alter textlich sehr lustig aber peinlich, nicht "cool-lustig"... du musst da richtig dran arbeiten...flow is noch viel zu machen...NEIN! BITTE NICH NOCH SON "BOSS"...alter kollegahs brunder oder was du sein willst, entwickel n eigenes "image" wenns sein muss^^... Hetfdich one1
 
Runde 1 rück 19.01.2010 18:45:52.458072 Pzychotik438
 
afrikanische banane? :D du bist echt lustig und so schlecht das es irgendwie cool is :D aber reicht hier nicht sry ^^ :D V.i.p.0
 
fuck hab auf akutalisieren geklickt und alle votes sind weg...sorry. deswegen nur pkt. Lil force0
 
Quali suckt!Flow ist schlecht .. Lines sind genau so Whack. Jooze0
 
Schlecht, sorry. Echt net. Dein gegner ist dirklar überlegen! Younxtaa0
 
Du rappst noch sehr unsicher! versuch mehr im Takt zu rappen, den text so zu schreiben das du fast durchgehend rappen kannst! DonRoyal0
 
dachte durchgehend es wär das intro..du liest nur ab und flowst nich Kod 1780
 
hast gegner unterboten... RasH0
 
Hahaha... SCHLECHT! Ich verstehe nichts. Hört sich an als würdest du unter deinem Pullover stecken und da irgendwas rappen. Und was ist mit deiner Stimme los? Gegner ist nicht so gut aber du bist noch viel schlechter. Yoka0
 
Sry, das ist aber noch kein Rap. Du bist komplett off-beat. G Niwlitz0
 
ich versteh nix...flow GARNICHT da...das wars...jetzt is rap endgültig am boden... Hetfdich one0
 
Runde 2 hin 22.01.2010 11:44:57.209365 Pzychotik411
 
cooler beat man aber rap is das nicht... dein text ist seltsam echt man... V.i.p.0
 
fuck hab auf akutalisieren geklickt und alle votes sind weg...sorry. deswegen nur pkt. Lil force0
 
Ich dachte das wär ein Intro.. also wie gesagt Quali nervt echt sehr stark.Flow ist auch nicht gut.Unterliegst deinen Gegner. Jooze0
 
Flow sitzt net, reime net on point. bitte lass es. Younxtaa0
 
Wie in RR schon geschrieben, du versuchst zwar Variationen und viel Abwechslung rein zu bringen aber das klingt nicht gut, nicht Sicher genug DonRoyal0
 
ja wie gesgat , so richtig rund läuft das irgendwie nicht bei dir.. Kod 1780
 
beat strange du redest aber flow is das net üben üben üben RasH0
 
Machst du das mit Absicht? So gequält kann man sich doch gar nicht anhören! Ich verstehe dich schonwieder nicht und das was ich verstehe ist scheisse! Gleiches Problem wie in Runde 1. Nicht gut. Yoka0
 
Einen Tick besser, aber immer noch offbeat. Stimmeinsatz stimmt auch nicht. G Niwlitz0
 
nein, ich werd nicht viel dazu sagen, ausser dass "wenigkeit" im intro sehr gut auf dich zutrifft... Hetfdich one0
 
Runde 2 rück 24.01.2010 19:31:42.766181 Zwipe Air419
 
sei froh das er so ein beat genomm hat check mal die erste runde gegen mich das ist scheiße :D auch nicht besser aber dein punkt V.i.p.1
 
fuck hab auf akutalisieren geklickt und alle votes sind weg...sorry. deswegen nur pkt. Lil force1
 
Du bist Flowlich überlegen .. Texte musste aber noch verbessern.Dein Punkt Jooze1
 
Ich brauch da nichts sagen, du bist zwar nicht grad deer über rapper, aber in training einer der besseren und eindeutig ebsser als gegner Younxtaa1
 
Hier nimmst du die Punkte mit, da du etas sicherer Rappst auf dem Beat und allgemein mehr Routine aufweist DonRoyal1
 
ja gegner im allen überlegen , auch wenns ebenfalls angelesen wirkt. Kod 1781
 
WORD! hmmm bist auch schlecht auf dem beat aber bisschen besser RasH1
 
Chilliger Flow, der allerdings nicht so gut auf den Beat passt. Stimme ist wieder zu laut, aber Text geht klar. Gute Lines dabei. Konter kann ich nicht bewerten, da ich vom Front nicht viel verstanden habe. Klarer Punkt an dich. Yoka1
 
Naja, es reicht wa ^^. G Niwlitz1
 
du lispelst, aber flow is für training zumindest nich soooo krass schlecht, aber doch noch schlecht...warum stimmst du ihm bei ner line zu???AUSKONTERN!!!...trotzdem punkt an dich weil...naja...hör dir deinen gegner halt an xD Hetfdich one1
 
Runde 3 hin 27.01.2010 19:59:28.955615 Zwipe Air411
 
flow hier schwach text geht auch besser finde dich hier am schlechtesten V.i.p.0
 
fuck hab auf akutalisieren geklickt und alle votes sind weg...sorry. deswegen nur pkt. diese runde beide nicht gut keine pkt Lil force0
 
Kommst nicht so gut auf den Beat klar.Trotzdem bist du deinem Gegner überlegen.Wieder dein Punkt. Jooze1
 
Einstieg echt miies.. Trotzdem ebsser als gegner.. Younxtaa1
 
DU rappst schon einigermaßen im Takt, teilweise ist die zeilen länge etwas zu lang so das du schneller rappen musst um den takt zu treffen versuch das zu vermeiden wenn du im Rapp noch nicht richtig sicher bist, aber hier nimmst den Punkt mit DonRoyal1
 
fang mal früher an zu rappen .. ja bitest kolles style übel und das kommt nie an .. aber besser Kod 1781
 
schöner beat ow da is sogar noch rap drauf text is nix flow kommt auch schlecht schlechteste runde von dir im battle RasH1
 
Beat ist eigentlich nicht schlecht, aber du bist nicht drauf. Stimme ist immernoch zu laut. Spieß auf fick zu reimen passt nicht, aber abgesehen davon ist der Text wieder gut. Lockerer Sieg würde ich sagen. Yoka1
 
Du kommst nicht wirklich auf den Beat klar, klingt nicht sehr homogen. G Niwlitz1
 
cooler beat...flow diesmal wieder viel schlechter...ganz ehrlich, das kiddie wat auf pimp macht bist hier eher du^^ naja aber wegen diesem gegner muss ich dir leider nen punkt geben auch wenns mir hier jedesmal wehtut... Hetfdich one1
 
Runde 3 rück 30.01.2010 12:44:08.789782 Pzychotik423
 
dank deine konter bekommst du denn punkt... rap mal besser auf denn beat text wäre nicht mal so übel aber du bist krass offpoint man... V.i.p.1
 
fuck hab auf akutalisieren geklickt und alle votes sind weg...sorry. deswegen nur pkt.diese runde beide nicht gut keine pkt Lil force0
 
oO ist echt nicht Fresh. Musst deinen Flow und Texte verbessern. Jooze0
 
.. ich sag nichts mehr .. Younxtaa0
 
Wie in den anderen Runden schon geschrieben!! Du rapps hier garnicht im Takt!! DonRoyal0
 
weiss nich ob du das alles so ernst meinst... Kod 1780
 
intro is fürn arsch rappst du schon? kommst schlecht ps: man versteht nix RasH0
 
Intro ist scheisse. Genau so wie der Rest. Doubletime? Sollte es wohl sein. Lass es einfach! Und dafür, dass der Beat 30 sec. braucht kann er ja wohl nichts. Wenigstens verstehe ich diesesmal etwas. Na ja man könnte ich sagen leider verstehe ich etwas. Text ist scheisse. Vielleicht solltest du mit dem "rappen" aufhören. Yoka0
 
Wieder gesteigert, es reicht aber nicht ganz. Weiter verbessern ^^! G Niwlitz0
 
intro unlustig und schlecht...alter nimmst du drogen oder so???du klingst so schlimm... das tut weh an den ohren, ich hoffe sowas muss ich nie wieder bewerten... Hetfdich one0