Battledetails

Einzelspieler vs. BossDD (1 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2010 12:00:21.26602 Einzelspieler485
 
reime viel zu simpel, flow unter aller sau, übe mehr mit freestyles oder so damit der flow flüssiger wird ErlangerMc0
 
Is ja wohl klar Say-One0
 
viel zu viele pausen die stören den hörgenuss textlich low runde auf nidrigem niveau Salv890
 
Sehr schwache Vorlage, immer ein paar Zeilen gerappt, dann ellenlange Pausen. Flow und Text sehr schwach. Du bist dem Gegner klar unterlegen. Dschil0
 
Flow sehr flüssig, ich höre keine Pausen zwischen den verschiedenen Zeilen, Reime sind hammer - naja eig. das gegenteil Chariz0
 
Beat Cránk.Flow voll offbeat.Text kommt dadurch sehr schlecht.Reime auch nichts sehr nice..Hartes stück arbeit vor dir.es ist Shawnt0
 
Keine Punkte, beides Wack, kein Flow keine Text, kein Taktgefühl.. C-lex0
 
Runde 1 rück 17.01.2010 22:25:32.101717 BossDD603
 
flow besser aber auch nicht sonderlich gut, text ungefähr gleich, an rr, leider konter nicht so das wahre ErlangerMc1
 
Is ja wohl klar Say-One1
 
auch nicht überragend aber geht klar besser als gegner auf jeden fall Salv891
 
Naja, wie Du selbst schon sagst, nicht gerade gut, aber ausreichend. Dschil1
 
Hook geht mir i-wie gut rein, hättest bessere Quali wär sie glaub geil - Flow besser, bist überlegen Chariz1
 
Gesang kommt nicht nur durch den hall sehr dreckig sondern auch durchs singen.Flow besser on beat.Text lass ich mal ausser wertung.Geht ja ums flown hier in der train.Dein Punkt.es ist Shawnt1
 
Keine Punkte, beides Wack, kein Flow keine Text, kein Taktgefühl.. C-lex0
 
Runde 2 hin 17.01.2010 22:28:12.260474 BossDD607
 
text ganz gut, flowlich auch gut, solide hr ErlangerMc1
 
Is ja wohl klar Say-One1
 
runde ist ok flow geht klar textlich standart aber noch akzeptabel Salv891
 
Geht in Ordnung. Druckvoll gerappt, Flow und Text aber ausbaufähig. Du solltest noch mehr auf Doppelreime achten. Hook ok. Aber Punkt haste natürlich sicher, da Du klar besser bist. Dschil1
 
Musst schneller, flüssiger rappen, Text is ok, geht aber viel mehr, machmal vernuschelst du dich Chariz1
 
Beat find ich mal Fett. Aber find passt nicht so nice drauf.Betonung auch sehr mangelhaft.dein punkt.es ist Shawnt1
 
Keine Punkte, beides Wack, kein Flow keine Text, kein Taktgefühl.. Was macht Ihr? C-lex0
 
Runde 2 rück 19.01.2010 14:16:22.822508 Einzelspieler518
 
sorry ich versteh viel zu wenig und ich höre keinen flow herraus oder sowas in der art, du brauchst noch ne menge übung ErlangerMc0
 
Is ja wohl klar Say-One0
 
klar unterlegen diese pausen stören einfach wieso machst du das kannst nicht durchrappen? Salv890
 
Das ist nix. Null Flow, Text puncht nicht, du musst nochmal von der Pieke auf anfangen, so wird das nichts. Dschil0
 
stimme zu leise abgemischt, wieder viele Pausen, kommt nich an gegner ran..hört sich an wie schlechter Freestyle... Chariz0
 
Training zu bewerten ist hart. Also nicht nur die quali geht gar nicht sondern auch dein "flow".Text is nix.Kein Punkt.es ist Shawnt0
 
Keine Punkte, beides Wack, kein Flow keine Text, kein Taktgefühl.. Was macht ihr? C-lex0
 
Runde 3 hin 19.01.2010 15:16:10.533612 Einzelspieler517
 
das gleiche, da ist kein flow, da ist jemand der redet, mit ein paar reimen, mehr übung übung übung ErlangerMc0
 
Is ja wohl klar Say-One0
 
wieder das selbe unnötige pausen text mies was soll man noch sagen Salv891
 
Schon seehr schwach. Du redest nur irgendwas daher, Takt interessiert dich gar nicht, wieder riesige Pausen. Dschil0
 
hört sich wieder wie schlechter freestyle, als ob dir nichts einfallen würde.. Chariz0
 
Beat find ich toll.Wieso lässt du immer so mega pausen verdammt? Es soll doch flown - fliessen und nicht stocken..Arbeite.es ist Shawnt0
 
Keine Punkte, beides Wack, kein Flow keine Text, kein Taktgefühl.. MAN LEUTE C-lex0
 
Runde 3 rück 19.01.2010 22:51:48.306035 BossDD435
 
ja hör auf das was dein gegner dir sagt, er ist dir in allen belangen überlegen ErlangerMc1
 
Is ja wohl klar Say-One1
 
das reicht hier aber nicht viel zu kurz nur am rummsingen oder was das sein soll reicht diesma nicht Salv890
 
Auf Sparflamme, reicht aber trotzdem aus. Lustiger Akzent. Dschil1
 
stimme hast komisch abgemischt, Flow ist aber cool für Train, weiter so - 3:0 Sieg Chariz1
 
Intro is True.Du muss auch noch viel arbeiten ..deine stimme sollte farbenfroher werden.Effect im Intro uncool.Outro - hättest auch rappen können;).kein punkt weil das keine Runde war.das waren 8 zeilen auch wenn du "besser" bist.is eh dein sieg.es ist Shawnt0
 
Keine Punkte, beides Wack, kein Flow keine Text, kein Taktgefühl.. MAN LEUTE C-lex0