Battledetails

°Jayka° vs. R_e_a_l (1 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2010 15:12:53.811351 °Jayka°491
 
intro überflüssig flow in ordnung aber reicht nicht punkt gegner Cif3r0
 
Tonspur etwas verzeert. Textniveau kommt nicht an dein Gegner ran. Rulex0
 
für training geht das klar rapst wenigstens nicht so einschläfernd passt textlich halt standart üben Salv890
 
warum machst du sie dann nicht einfach nich nochmal...dein gegner is dir klar überlegen Bepisst0
 
flow anfangs stark von bushido abgekupfert. doubles unsauber. dir fehlt der druck in der stimme. Sordeo0
 
also auf dem beat wirkst du im vergleich zu alten kollegah battles sehr schwach. die punchlines sind echt mager. Lachrizz0
 
Runde 1 rück 13.01.2010 17:37:30.944362 R_e_a_l434
 
gutes ding kontras in ordnung punkt Cif3r1
 
Sauber geflowt , Textlich überlegen. Punkt an dich Rulex1
 
du überrascht mich hätte das nicht gedacht ist sogar noch ein bisschen besser als die hr Salv891
 
...sind kaum konter drin sonst kommts schon fett so...dem text fehlt noch n bisschen kreativität Bepisst1
 
die blasphemie line war ein selbstdiss. finde deine runde aber vom style her besser. Sordeo1
 
ganz gut eigentlich. manchmal sind die reime sehr einfach. aber generell besser als die runde deines gegners Lachrizz1
 
Runde 2 hin 13.01.2010 18:54:26.313521 R_e_a_l437
 
flow sitzt punches sind cool punkt Cif3r1
 
Sehr gut vorgelegt. Überlegen. Rulex1
 
sone stimmen hört man oft aber ich find die cool reimtechnisch musst du noch zu legen dann wirds geil Salv891
 
jo schon besser...aber sind jetz keine ultra genialen sachen drin Bepisst1
 
lines treffen nicht immer den sinn. runde ansonnsten ist entry niveau. Sordeo1
 
bisschen undeutlich teilweise. aber der gegner hat noch einen draufgelegt. vondaher find ich deine runde wieder besser Lachrizz1
 
Runde 2 rück 17.01.2010 17:35:07.733959 °Jayka°417
 
offbeat teilweise kaum punches punkt gegner Cif3r0
 
Tut mir leid das reicht nicht. Rulex0
 
was das da war deine hr1 besser bist hier klar unterlegen Salv890
 
ja sind schon coole sachen dabei...bringer wie der postmann is ganz cool...du machst schon extrem ein auf real und nennst dich auch noch so aber is ja okai... Bepisst0
 
insgesamt bist du der vorlage unterlegen. Sordeo0
 
irgendwas musst du an deiner aufnahmemöglichkeit ändern. das kann man sich ja nicht anhören Lachrizz0
 
Runde 3 hin 18.01.2010 21:01:18.920401 °Jayka°437
 
flow okay aber zuviele beats unverständlich teilweise punkt gegner Cif3r0
 
Ganz cool , aber auch hier kommt das nicht an den Gegner ran. Rulex0
 
ich find den beat geil hier rapst du schon besser reime sind zu schwach jeah beatwechsel ist coole runde im gesamtbild also nur für diese liga wie oft willst den beat wechseln das nimmt den flowfluss einma ok aber nicht so oft textlich wird das zum schluss immer schlechter Salv890
 
ey du lutschst mein schwanz muss echt nich so oft kommen ^^ find dich einfach unterhaltsamer und cooler...sind paar coole vergleiche drin Bepisst1
 
ganz cool aber irgendwie auch wieder nicht. stimmeneinsatz wieder schwach und die lines an einigen stellen nicht so cool. Sordeo0
 
die vergleiche die du versuchst zu bringen sind nicht sonderlich inovativ. beatswitch ist nervig. bringt garkeine flüssigkeit rein Lachrizz0
 
Runde 3 rück 20.01.2010 14:57:17.833551 R_e_a_l415
 
flow passt an jeder stellekein kommentare dazu gutes ding punkt Cif3r1
 
Souverän gemeistert. 3:0 . Glattes Ding ;) Rulex1
 
runde ist halt routinierter als vom gegner punkt an dich Salv891
 
ja sind wieder überhaupt keine konter drin....is einfach zu langweilig...da muss noch mehr kommen was kreativität angeht desshalb punkt an hr Bepisst0
 
finde euch in dieser runde recht ausgeglichen. du liegst aber n stück weiter vorne. Sordeo1
 
für den beat kannst du nix. ganz gut gekontert. grad auf den savas beat find ich dich gut. deswegen punkt Lachrizz0