Battledetails

B-High [Galiero] vs. kayRim (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2010 19:49:18.664109 B-High [Galiero]691
 
Im Gesamtbild sehr ordentlich! deputy fresh1
 
Das Intro ist unlustig. Du hast einen leichten Hang zum Lispeln. Versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Schade, dass du das Hookschema des Originals gebitet hast. Ansonsten ist die Runde ganz okay. Xerxes1
 
Intro behindert.beide rappen besser als du^^ Zur runde:Lispelst du? hört sich kagge an! Ansonsten flowlich ordentlich. Ich finde deine stimme ganz cool(bis auf das lispeln)Textlich echt nix besonderes.Hook ja auch nicht originell. Spitney Biers1
 
Total behindertes Intro! Ich mag den Beat, wehe du versaus den! Flowtechnisch kommst du schon recht frisch über den Beat, aber dein Stimmeinsatz ist mir etwas zu lasch für den Beat! Textlich klingt das wirklich komplett nach 0815, keine dollen Punches und keine netten Reime! Wieso hackst du die ganze Zeit auf dekz und Monte rum? Konzentrier dich lieber auf deinen Gegner! Mittelmäßige Runde für die ADV! Test601
 
Runde 1 rück 13.01.2010 22:38:45.436303 kayRim568
 
Auch ganz okay holst ein knappes draw deputy fresh1
 
Wieso fängst du erst so spät an zu rappen? Dein Stimmeinsatz klingt total lustlos. Rap das Ganze mal mit mehr Überzeugung ein – deutlich mehr Überzeugung! Ansonsten schießt du hier, mal abgesehen von der letzten Line, ganz okay zurück. Reicht noch knapp für das Draw. Xerxes1
 
Oh ne, finde diese runde mega langweilig.Flowlich zwar solide, aber stimme sowas von langweilig und erinnerst mich derbe an jaysus.Bist du ein Chabo?:D Textlich bist du aber überlegen, meiner meinung nach, was hier zum draw reicht. Spitney Biers1
 
Stimmeinsatz total lasch, damit gewinnst du keinen Blumentopf Diggah, das muss dringend mehr Power/Elan her! Textlich konters du schon teilweise ganz nett! Flowtechnisch bist du auch sicher, aber mit so wenig Power kann ich dir keinen Pnkt geben! Test600
 
Runde 2 hin 15.01.2010 22:21:52.161062 kayRim505
 
Die Runde wirkt mehr als aufgesetzt. Technisch geht so,..textlich eher mau. Mehr Zeit lassen bei runde. Wirkt ein wenig lieblos deputy fresh0
 
Was soll das jetzt sein? Klingt total schlimm wie du krampfhaft versuchst auf dem Beat abzugehen. Inhaltlich wäre mehr Authentizität angebracht. Xerxes0
 
Wieder eine absolut langweilige runde.Komische quali die du da hast. wieder jaysus style³. Textlich finde ich dich hier langweilig.Es kommt halt nicht so gangster wie dus gerne hättest. Spitney Biers0
 
Grade auf so einen Beat muss man stimmlich Gas geben, aber du klingst wieder so lasch! Flowtechnisch gefällt mir das eigentlich schon ganz gut, nur das kommt halt durch die flache Stimme überhaupt nich rüber! Textlich ist das Nix was die Welt bewegt, eher das übliche Standard BLABLA! Test600
 
Runde 2 rück 16.01.2010 18:32:08.103846 B-High [Galiero]588
 
gut - besser -Paulaner deputy fresh1
 
Klingt deutlich angenehmer. Sowohl flowlich, als auch inhaltlich. Xerxes1
 
Ich sitz hier im dunklen, und du bringst son intro :-D Flowlich+stimme überlegen!Reime in ordnung.textlich wieder keine highlights, aber reicht. Spitney Biers1
 
Ich muss dazu doch nicht viel sagen oder? IN ALLEN BELANGEN UM WELTEN BESSER! PUNKT! Test601
 
Runde 3 hin 18.01.2010 16:36:48.906219 B-High [Galiero]584
 
Runde geht gut nach vorne. Nichts zu bemängeln. deputy fresh1
 
Inhaltlich wäre hier abermals mehr drin gewesen. Lass dir innovativere Lines einfallen. Rappen kannst du schon ganz gut. Xerxes1
 
Joa sauberes ding hier. Beste runde im battle.Textlich sogar mal ordentlich.doubletime auch sauber. hört sich solide an. Spitney Biers1
 
Funky Beat! Flow wieder top, schön viel Variation drin! Textlich so Lala, aber was soll man machen gegen so einen Gegner! Ne schöne Runde! Test601
 
Runde 3 rück 20.01.2010 16:34:24.816693 kayRim452
 
Technisch besser als deine HR2. Deine beste Runde bisher. deputy fresh1
 
Wieso fängst du schon wieder so spät an zu rappen? :D Kommt gar nicht übel.. nach deiner hr2 hab ich eine deutlich schlechtere Runde erwartet. Reicht abermals knapp für das Draw. Xerxes1
 
Hier auch deine beste runde. Konter ziehen nicht wirklich.Trotzdem kommst auch du solide rüber.Eure battle war insgesamt langweilig. ich geh jetzt schlafen Spitney Biers1
 
Ich machs kurz: Stimme wieder zu lasch, Flow zu unsicher, Text zu gay! PUNKT AN HR! Test600