Battledetails

Cosa vs. Panta (10 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2010 19:13:15.249365 Cosa525
 
alles ok trotzdem fehlt der druck Koksair0
 
Vorlage geht klar flow ganz nett nur textlich musst du was drauflegen die "zu wünschen übrig lassen" line hatte Meins auch schonmal Vorlage geht klar PikAssØ0
 
flow kommt gut solide. fee line kenn ich. ansonsten kommt der text schon gut. aber könnte mehr punchen! Scareone1
 
geiler Beat! Stimmeinsatz kommt recht gut auf den Beat, schön ernst und glaubhaft auf dem Beat! Flowtechnisch ist das sicherlich gut gemeint was du machs, 70% deines Partz sind auch recht gut durchgezogen, aber die restlichen 30% sind ganz knapp neben dem Takt und auch etwas vernuschelt! Jedoch muss ich dir anrechnen, dass du schon versuchst Variation in den Part zu packen! Textlich reimst du konstant ganz vertretbar, aber Punchlinetechnisch bleiben die Highlights eher aus! Test601
 
Ist echt gut aber das Intro ist zu lang. Beat fetzt, fette punches Taifun081
 
beat is geil!...lispelst du? flow s schon ganz gut...bist ja nicht mal schlecht...punches gehn noch bissl härter aber ne gute vorlage Lance butters1
 
auf in runde eins, was für ein scheiß intro! lispelts ziemlich stark aber bist meistens on beat text ganz okay für die entry Luie-die-nadel0
 
Hoho,da hat sich aber jemand verbessert. Lines cool. Flow auch. Dein Lispeln könnte man mit einer guten Mische reduzieren. Skin.1
 
Runde 1 rück 09.01.2010 17:48:11.383898 Panta497
 
ziemlich undeutlicher trotzdem routinierter Koksair1
 
klingst schonmal aggressiver als dein Gegner was gut ist haha die lispel line ist dope kontertechnisch hast du gekontert was es zum kontern gab hier holste Punkt durch Kontervorteil PikAssØ1
 
tipe ex konter finde ich cool. flow auch solide hier. sonst auch gut ausgekontert. gebe hier ein draw! Scareone1
 
Du schreist n bischen zu krass wie ich finde, hättes dich n bischen bremmsen müssen! Flowtechnisch muss ich allerdings sagen, dass du mir n Ticken besser gefällst, klingt einfach straighter! Textlich hast du auch einiges gut gekontert! Was mich nur stört sind n paar Reime bzw. Formulierungen "ich hab dich gefickt von hinten bis vorne, ich brauche keinen Miccheck weil ich zu tight recorde" finde ich jetzt total dumm und sinnfrei! Ich gebe hier n Draw, weil das was mir bei deinem Gegner nicht gefiel, gefiel mir bei dir und umgekehrt! Test601
 
Auch sehr cool die runde die stimme ist cool. Hast gut gekontert ich würde sagen ein Draw Taifun081
 
du "presst" die lines immer ein bissl raus...reime ehr billig...paar gute konter... geb mal ein Draw Lance butters1
 
haha klingst wie ne schlechte kopie von milo und koma son bisle dein style is überlegen aber musst was an deiner qualli machen textlich in boden gekontert dein punkt Luie-die-nadel1
 
Konterst jede Line,aber scheiße. Die Konter sind nicht innovativ. Unterliegst dem Lispler. Skin.0
 
Runde 2 hin 11.01.2010 14:52:35.172119 Panta470
 
weider gut gepumpt, text diesmal nicht so nice, flow manchmal offbeat Koksair1
 
Wieder schön aggressiv gerappt mit aggressiven lines geht klar flow auch gut haha die "leben schwer" line ist ulkig joar gute Vorlage! Nette punches! PikAssØ1
 
flow gefällt mir hier und der text iost auch teils nett. gute vergleiche, aber einige auch nicht so cool. mal gucken was der gegner macht! Scareone0
 
Auf diesen Beat kommt dein Stimmeinsatz schon besser, passt besser! Flowtechnisch bist du konstant im Takt, aber das klingt mir alles noch n bischen zu verkrampft bei dir, so als ob du schon Probleme gehabt hättes dich im Takt zu halten! Dadurch sind auch einige Betonungen bei dir zu extrem, so übertont, klingt alles andere als lässig! Textlich bzw. Reimtechnisch kann man sich die Runde aber geben! Test601
 
Diese Runde geht an dich. Power in der Stimme , fette punches! Taifun081
 
irgendwie is die akkustig bei dir immer ein bisschen schlecht...aber flowst recht gut drauf...klar hier und da bissl wacklig aber recht gut! Lance butters1
 
warum pickst du nen beat auf den du nicht 100% sicher bist mh mal sehen was dein gegner bringt mh tja der kommt mir sicherer und kontert recht okay reicht nicht Luie-die-nadel0
 
Knapp,ihr seid beide unter eurem eigentlich Niveau. Skin.0
 
Runde 2 rück 12.01.2010 22:48:55.875107 Cosa441
 
mikroskopisch klein line gebytet Koksair0
 
Auch du kommst gut aufm Beat klar haha die "halt finden" line ist schick! hast auch ganz nette punches du solltest aber versuchen aggressiver zu rappen mh ihr macht mir das schwer ich gebe hier an Vorlage weil ich sie styletechnisch besser fand ist aber Geschmackssache PikAssØ0
 
flow gefällt mir hier auch gut. text hast du gut ausgekontert und das gesamtbild stimmt auch! Scareone1
 
Stimmlich kommt das auch dope was du hier machst! Flowtechnisch wieder n paar Haker drin, aber diesmal fällt es kaum auf! Textlich hälst du schon gut dageben, wobei mir das kontertechnisch zu wenig ist! Deswegen geht der Punkt hier auch ganz knapp an die HR! Reime und so waren gut, aber du hast zu wenig gekontert! Test600
 
flowmässig besser, aber der rest geht an deinen gegner Taifun080
 
bin mal gespant was du draus machst: Stimme kommt einfach besser...also klarer...ihr beide rappt vom reimschema recht gleich, auch nicht wirklich ne grosse flow variation...Konter sind hier bissl schwächer wie ich finde...knapp an die hinrunde Lance butters0
 
joa dein punkt konter sitzen und kommst mir sicherer auf den beat Luie-die-nadel1
 
Knapp,ihr seid beide unter eurem eigentlich Niveau. Draw. Skin.0
 
Runde 3 hin 13.01.2010 17:52:16.440934 Cosa452
 
text wieder ziemlich einfach flow schon besser Koksair0
 
Sehr schöner flow aufm Beat! Einstieg auch gut an deiner Aussprache solltest du arbeiten da das Lispeln nicht hart stylisch kommt aber der flow macht das wett bei dir der Doubletime ist zwar sauber aber sehr Standard was text angeht PikAssØ0
 
hook gefällt mir. flow wieder okay, text puncht aber nicht so wie die anderen.schlagfertigspit is derbe alt. doubletime is gut und gefällt. Scareone1
 
Beatz habt ihr aber geile gepickt hier! Stimmlich hättes du jetzt aber mehr Gas geben müssen, grade bei so einem Beat! Flowtechnisch aber diesmal top, klingt nicht langweilig und bummst ins Gesicht! Textlich wieder konstant vertretbar, aber nicht derb eben! Gute Runde! Test601
 
Die Runde geht an dich besser als die anderen runden davor. Coole Punches dabei. Taifun081
 
du hast shcon recht gute routinie. kommt gut. macht auch spass zu zuhören für ein entry battle...doubletime kommt auch gut...gutes ding hier! Lance butters0
 
dein flow auf den beat is standart text auch eher okay als gut dt wirkt noch recht unsicher aber wenigstens sitzt sie fast komplett aufen beat 2 zu 1 für deinen gegner Luie-die-nadel0
 
Wieder knapp,draw mit Tendez zur RR. Skin.0
 
Runde 3 rück 15.01.2010 15:13:23.740374 Panta441
 
dopere runde punkt an dich Koksair1
 
Bam! Aggressiver Einsatz! Sehr schick flow auch schön flüssig kontertechnisch hast du auch schön zurück gehauen sehr nett! PikAssØ1
 
auch gut gekontert hier. allerdings flowlich diesmal unterlegen. stimmer aber wieder nice eingesetzt. Scareone0
 
Du powerst natürlich wieder los, passt schonmal wie die Faust aufs Auge auf den Beat! Flowtechnisch gefiel mir die HR aber n ganz kleinen Ticken besser, da sie schön Variation drin hatte und du mir zu viele Puasen machst! Textlich konterst du schon ganz nett, aber da wäre durchaus mehr innovativeres drin gewesen! Punkt an HR, du warst textlich wie flowtechnisch knapp unterlegen! Test600
 
Diese Runde leider schwächer als die anderen, an ein paar stellen undeutlich gerappt. Taifun080
 
dacht ichs mir, du bist immer so laut ;)....straighte runde, gut ausgekontert! sehr feines entry battle! geb hier an die rr! weiter so jungs! Lance butters1
 
konter und style überlegen hollst hier wieder den punkt aber doppels abundzu verkaggt! egal reicht hier 2 zu 1 für dich Luie-die-nadel1
 
Deine beste Runde im Battle,zwar keine guten Lines aber Stimmeinsatz. Skin.0