Battledetails

RuleX vs. ArtistiKK-Flair (16 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2010 22:01:55.773705 RuleX594
 
Punkt an RuleX, deine Stimme kommt gut auf den Beat. Finde dein Flow is gut aus dem Text kann man noch mehr rausholen. das Gesungene kommt auch ganz gut. McOne McOne1
 
allzeitklassiker der beat nicht wahr...rhymes find ich whack, flow is in ordnung für trainleague..ansonsten ganz ok die runde..dein punkt Dienacktecalzone1
 
Uralter aber cooler beat. dein flow und stimmeneinsatz kommen schon schön fett rüber. bist auf jeden fall schon auf entry niveau. Sordeo1
 
Beat ausgeluscht. Stimmlage sagt mir sehr zu(echt nice) gut geflowt....textlich solide. am ende ein bisschen zu hecktisch. gesang auch nice, gute runde....punkt an dich!!! R_e_a_l1
 
Auf gehts.....Yeah der ausgelutschteste Beat der Rba, hatte jeder schomal aber okay. FLowst gut drauf, was hier nicht schwer ist. Oha Hook ist geil man... °Jayka°1
 
quali mag ich nicht einstieg nicht soo aber runde gefällt mir cooler flow und gute linez hook viel zu laut aber ganz cool du schreibst die runden ja um dich zu verbessern also auch wenn er verpeilt training ist training oder=? Mac don1
 
Runde 1 rück 07.01.2010 14:36:06.932071 ArtistiKK-Flair609
 
Punkt an Gegner. McOne McOne0
 
flow find cih strange, stimmeinsatz ebenso,..rhymes naja...taktgefühl is auch am hin und her schwanken wa.. Dienacktecalzone0
 
viel zweckgereimt. die pariser line ist schon ausgelutscht. dein gesang kam besser als dein part. Sordeo0
 
textlich kindergarten niveau....kein flow...bist deinem gegner in allen belangen unterlegen... hört sich an wie Championsleague gegen kreisklasse....und du bist kreisklasse!!! R_e_a_l0
 
Ziemlich oft offbeat und im allgemeinen kommst du ganz gut rüber aber irgendwie doch nicht, hast ne komische Art und Weise Zeilen zu schreiben °Jayka°0
 
gesangsflow =D ist leider offbeat und punchlinez hab ich kaum gehört=) Mac don0
 
Runde 2 hin 11.01.2010 11:55:23.599956 ArtistiKK-Flair570
 
Punkt an den Gegner. McOne McOne0
 
flowfehler en masse...rhymes naja..text puncht nich so..gegner überzeugt mehr.. Dienacktecalzone0
 
schöner beat. kommst nicht cool drauf. du brauchst noch mehr druck. Sordeo0
 
du bist öffter offbeat als onbeat....textlich wieder nix...keine ordlichen punches.....musst noch vie üben!!! R_e_a_l0
 
Is das Freestyle diggah? °Jayka°1
 
leider wieder offbeat text ist cool nur leider scheisse geschrieben...ich mein der inhaltist cool nimmt man aber so kaum wahr verstehst du?? bisschen üben du wirst mal ein guter Mac don1
 
Runde 2 rück 12.01.2010 23:25:41.243718 RuleX485
 
Punkt an RuleX. Das selbe wie oben Flow is gut beim text geht noch mehr trozdem besser. McOne McOne1
 
schreihhalsstyle...ha ha..guter konter..überzeugst mich eiundeutig mehr.. Dienacktecalzone1
 
kommt sehr geschrien. aber wieder auf viel höherem niveau. Sordeo1
 
hast in der Runde ein bisschen ähnlichkeit mit Favorite...finde deine Hr1 besser aber bist ihm trotzdem sowas von überlegen, dir hätten hier auch 8bars locker gereicht!!! R_e_a_l1
 
Dein Punkt geile Runde °Jayka°0
 
bei ihm war der flow zu lahm bei dir ist er zu schnell für den beat du weisst das du besser rappst aber bisschen mühe geben kann man sich trotzdem Mac don0
 
Runde 3 hin 16.01.2010 04:32:46.954347 RuleX481
 
Beat gefällt mir =) Deine Beste Runde im battle. Text is auch okay. Punkt an dich McOne McOne1
 
gute runde wieder...für trainleague...hast n übles rauschen in deiner aufnahme, guck ma das du das wegbekommst he he..überzeugst mich wieder mehr Dienacktecalzone1
 
geiler beat. dein stimmeneinsatz und dein flow errinern mich n bisschen an Noz. coole runde! Sordeo1
 
Beat sehr tight! gut drauf geflowt, aber textlich nix dolles. hättest aber auch durchgehent feestylen können hätte auch locker gelangt. schönes battle von dir, hat mir gut gefallen!!! R_e_a_l1
 
Waaas ist das für ein Intro?!? Ja nachgelassen aber okay °Jayka°1
 
hammer beat flow passt diesmal auch würde dir raten die texte etwas kürzer zu schreiben also die linez weil du oft zwischen durch schnell rappen musst um die linez in takt zu drücken find dein flow beim freestyle viel geiler=) textlich nicht ganz so aber is normal und bockt!!!! Mac don1
 
Runde 3 rück 18.01.2010 22:32:01.855485 ArtistiKK-Flair433
 
Punkt an dein Gegner. Du benutzt zuviele Standart Rhymes :) Und das nächste mal n bisschen lauter aufnehmen ;) McOne McOne0
 
reg dich ma nich so künstlich auf ha ha...taktgefühl ? fehlanzeige. war nix.. Dienacktecalzone0
 
intro wack. pussymäßig. kommst auch nicht wieder so cool rüber. Sordeo0
 
junge der beat ist geil! kannst nur nicht drauf battlen, bist wieder fast durchgehend offbeat. dieses battle hast du haushoch verloren!!! R_e_a_l0
 
Ganz okay aber naja... doch nicht °Jayka°1
 
der beat ist nice digga nur weil er dir nicht liegt? runde reicht niemals^^ freestyle kommt cool:D Mac don0