Battledetails

$-BlaCk WeEd-$ vs. Rioter_John (7 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2010 17:17:09.31711 $-BlaCk WeEd-$508
 
flow muss mehr fließen offbeat pinkt gegner Cif3r0
 
Bist gut aufgehoben in der Train no front da muss noch einiges verbessert werden hast aber gutes Potential aus der Stimme kann man was machen denke ich hast n bisschen Akzent Fucking Freddy1
 
Jo alles klar,nicht gut,weiterüben. Style ist zu sehr aufgezwungen. Skin.0
 
wie bei einer beerdigung einer leiche....logisch..sonst wärs keine beerdigung :D textlich es es nicht gut, flow noch sehr unsolide Spontaniker0
 
Mehr als beleidigungen sind wohl nich mehr drin?..WHAK! UNIKAT0
 
deutlicher sprechen. reime punchen nicht. unterhaltsamere storys bilden. D-rox0
 
Text nicht wirklich gut, nur Standardlines! Da sticht nichts heraus! Flow auch nicht wirklich vorhanden! Aber wenne weiter übst wird das schon, gibt hier definitiv schlimmeres in der Train Krayzie Stylez0
 
flow geht, text shice, reime naja, versuch deine stimme anders einzusetzen Ties0
 
Runde 1 rück 05.01.2010 13:10:48.244324 Rioter_John459
 
kontras sind okay flow ok punkt reicht für gegner Cif3r1
 
Aus deiner Stimme kann man auch was machen deine Doubles sind leicht verkackt bist n wenig zu monoton mhh hier draw! Fucking Freddy1
 
Style besser,konter lahm. Gegnerbezug passt,reicht aber nicht zum Punkt. Skin.0
 
stimme hier besser aber sehr undeutlich wegen der quali, und ich glaub dass deine doubles auch zu laut sind, runde ok aber bringt dir nicht mehr als ein draw Spontaniker0
 
nja das is auch nich sehr besser als vorlage aber reicht fürn punkt. UNIKAT1
 
du klingst ja... nett :D in einem battle fehl am platz! ich versteh hier wenigstens was du sagst. hier iz mehr druck, kommt insgesamt irgendwie besser. D-rox1
 
Text auch nicht besonders, aber flow ist etwas treffsicherer! Aber auch hier heist es Üben! Wird aber schon, dein Punkt Krayzie Stylez1
 
flow und stimme besser, text gleichwertig, punkt Ties1
 
Runde 2 hin 08.01.2010 00:14:34.563315 Rioter_John434
 
punches nicht so der wahnsinn draw Cif3r1
 
Reimtechnisch geht bei dir noch mehr ab und zu hektisch über den Takt dir fehlt einfach routine aber das wird noch! für train okay Fucking Freddy1
 
Immer schön weiterüben. Hört sich noch nach nichts an. Skin.1
 
du rappst sehr undeutlich, aber es hört sich schon ganz stylisch an, du brauchst nur noch mehr gefühl für den beat..und punchlines... ichts besonderes jetzt..aber es passt, punkt Spontaniker1
 
Fresher Beat.!..Flow chillig..Text okkay.. UNIKAT1
 
chilliger beat! neue-gesetze-line geht klar. für vorlage iz die runde okay. D-rox1
 
Beat finde ich irgendwie ätzend! Text auch wieder nichts großartiges dabei! Arbeite an deinem Reimschema und versuch ordentliche Vergleiche zu bringen! Trotzdem dein Punkt Krayzie Stylez1
 
hm jetz ist dein stimmeinsatz auf niveau von HR 1. ansonsten gleichwertig Ties1
 
Runde 2 rück 10.01.2010 21:56:34.239542 $-BlaCk WeEd-$454
 
stimme is scheiße benutzt du nen headset draw Cif3r1
 
Auch du wacklig übern Takt da hat mir Vorlage besser gefallen Fucking Freddy0
 
Aussprache und Stimmeinsatz ausbauen. Skin.0
 
nee kommst nich auf den beat kla.. also weniger als dein gegner, versuch mal deine stimme kraftvoller einzustezen, Spontaniker0
 
Style Whak.Flow whak..Text Whak..Trainingzlevel..^^ UNIKAT0
 
nicht so nah am mikro stehen, klingt viel zu übersteuert. hin und wieder mal ausm takt gestolpert. mir fehlen hier die konter, weil du kiffer bist bekommst du nen draw :D D-rox1
 
Text wieder nichts dolles, und im gesamtbild kommste einfach schlechter! Dein flow ist viel zu unsicher wenn vorhanden! Krayzie Stylez0
 
das selbe bild wie in runde 1 aber manchmal bist du schwer verständlich. und lass doubletimes Ties0
 
Runde 3 hin 14.01.2010 08:38:05.793719 $-BlaCk WeEd-$454
 
offbeat kein flow drin üben üben draw Cif3r1
 
Aus der Stimme kann man wie gesagt was machen aber einfach zu unsicher aufm Beat sehr stockend der Flow Fucking Freddy1
 
Hört aufzusagen,dass ihr die Mütter der Gegner im Bett hattet. Skin.0
 
du vernuschlst immer die schnelleren passagen, schrecklisch, dein stimmeinsatz kommt auch nicht wirklich fresh, überleg dir mal mehr als son 0815 kack Spontaniker0
 
Alta kiff ma nich sow viel..xD..text kein sinn..flow..nja.. UNIKAT0
 
beat iz schonma gar nicht mein ding. arbeite in zukunft an deiner aussprache. währenddessen lerne solide auf dem beat zu bleiben. wenn beides okay/gut iz gestaltest du die texte amüsanter und doppelreime etc. good luck auch in zukunft. D-rox1
 
Beat genauso übel wie in der hr2! Darauf kann man auch nicht ordentlich flowen! Hook finde ich scheisse! wenn das denn eine sein soll! Text auch wieder nichts! Aber deine beste Runde im battle! Übe weiter und versuch dir passendere Beats auszusuchen! Krayzie Stylez0
 
schlechteste runde im battle. scheiß beatwahl halt. hm. Ties1
 
Runde 3 rück 18.01.2010 00:21:06.246516 Rioter_John421
 
offbeat kein flow drin üben üben draw Cif3r1
 
Klingst sehr sprechend aufm Beat :D mh da hat mir die Vorlage besser gefallen hatte mehr Aggro und Druck hinter Fucking Freddy0
 
Zu Monton um den Punkt zubekommen. 1:0 für dich. Skin.0
 
nuschlst auch öfters ma, dein flow hat im vergleich zur 2. runde abgenomm, draw Spontaniker0
 
nja schwach für final runde..mehr rappen als sprechen..DRAW! UNIKAT0
 
klingt sehr vorgelesen.... seeehr vorgelesen.... ouh, SEHR vorgelesen :D du flüsterst, das heißt erstma dass du drucklos(er als dein gegner) kommst. unterhaltsamer war hier die runde 3 hin :D aber good luck auch dir für die zukunft! D-rox0
 
mach was mit dem abmischen anders! Deine stimme ist viel zu laut für den Beat! Es hört sich an als wenn du mehr redest als das du Rappst! Text auch nicht so! Krayzie Stylez0
 
hm auch deine schlechteste runde. draw Ties1