Battledetails

Lenz vs. BMOK-MFG (17 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2010 13:32:45.156854 Lenz331
 
flow eher langweilig aber punches ganz in ordnung punkt Cif3r1
 
Hört sich sehr gelangweilt an, flowt langweilig aber nen bischen wirklich nur nen bischen besser als gegner!Punkt Tim1
 
Find ich textlich gut und auch stimmlich. Punkt an dich Mc-G1
 
Für train ok nicht besser und nicht schlechter als gegener draw Decuse1
 
flow ist recht ok aber die ganze zeit so fick lines dildo bla bla klingt auf dauer nicht gut und bringt dich nicht weit Crown1
 
text is ok. stimme fett. part ganz cool. mach weiter so bist aufm guten weg. bring mehr flow klingt sehr monoton des ganze. runde geht an dich ganz kla du rappst sehr souverän auf dem beat. MfG Starry Starscream1
 
jo , also wählst sau oft beats auf die du nicht klar kommst... und text is auch mies wie immer... nimmst schwanz in mund auf klo oder wie raffaelo ganz ohne schokolade ???? voll nett nach dem beat gefragt alter ... Kod 1780
 
geiler beat der beat is zuleise deswegen komt das in bischen komisch aber text is voll geil BlackThing1
 
Du flowst zu wenig, Text nich so hammer Chariz0
 
geiler beat, aber sonst nicht so Baltru1
 
Runde 1 rück 01.01.2010 15:16:18.332523 BMOK-MFG315
 
kontras?? keine gehört flow zu langweilig no point Cif3r0
 
Es kommt sehr unflüssig und nicht grade ausgefallen.. war diesen doppeln am Ende in deiner Stimme beabsichtig? hört sich scheiße an!bischen über wäre besser kein Punkt Tim0
 
Ich find stimmlich ist dein gegner besser aber auch textlich deswegen punkt an deinen gegner Mc-G0
 
Beat zu leise und zu langweilig gerappt draw Decuse1
 
versuch mal bisschen mehr durchzuflowen klingt voll abgehackt und textlich selbes bild wie hr Crown0
 
viele zweck reime serh schlecht gedoubelt. arbeite an deinen gedoubelten stellen. wenn du den ganzen text doubelst dann achte drauf dass deine gedoubelte spur viel leiser ist als deine hauptspur. konter nich wirklich vohanden. stellenweise sehr undeutlich,. runde geht ganz kla an gegner. MfG Starry Starscream0
 
hab das battafleiii ümmma dabeiiii yeah !!!! punkte für niemanden , seit beide mies.. Kod 1780
 
das gleiche text is scheise aber gucken was noch komt BlackThing0
 
flow ist bisschen besser, Text ist ok für train. reicht für punkt Chariz1
 
seid gleichwertig, draw Baltru1
 
Runde 2 hin 01.01.2010 15:52:51.963994 BMOK-MFG320
 
nich wirklich aufm takt flow geht gegner besser Cif3r0
 
Schlechter beat! Einfach Text, sehr wenig Punshes. Musst mehr On Point kommen direkter usw kein Punkt Tim0
 
Hier find ich dich besser und auch textlich gut . Mc-G1
 
Stimme passt besser aufm beat, aber textlich noch üben runde an dich und der flow gefällt auch besser. punkt an dich Decuse1
 
boah wenn ich das intro schon hör :-P hier flowst du schon besser text wieder nicht so bombe Crown1
 
flow is cool. zu viele zweckreime. besser gedoubelt als vorher mach weiter so bist aufm guten weg. trotzdem nur en draw MfG Starry Starscream1
 
auf schnellere beats kommste besser klar , aber text nicht so... ein draw Kod 1781
 
dubels sind auch schonwider scheise aber sonst geht BlackThing1
 
Ghettorapperstyle, Flow ist ganz ok, Text naja Chariz1
 
besser als letzte runde und besser als gegner, punkt Baltru1
 
Runde 2 rück 01.01.2010 19:11:41.112896 Lenz304
 
mehr aufm takt als wie gegner kontras okay mehr power wenn nicht schlecht punkt Cif3r1
 
Bist besser on Point aber auch nicht gut, probierst zu Kontern.. bischen besser wieder Punkt Tim1
 
Dein gegner war besser . Du warst nicht so ganz auf dem takt beat war dir vielleicht zu schnell oder so aber punkt an deinen gegner Mc-G0
 
Textlich schwach versuch mehr punchlines zu bringen und is mir auch zu langweilig gerappt Decuse0
 
jetzt kommst du auf gangster na ja egal viel zu kurz und bist diesmal unterlegen Crown0
 
kommst nich so cool auf dem beat wie auf dem ersten deshalb draw. text is in ordnung musst an flow arbeiten. du kommst zu monoton rüber. MfG Starry Starscream1
 
wähl für deine runden auch mal schnellere beats , auf den biste echt viel besser . draw mit punkten Kod 1781
 
flow is nich so pralle tut mir leid aber nur für text gib ich keine punkte BlackThing0
 
Toppst die HR nicht zu 100%, aber kommt an HR ran Chariz1
 
gegner ist in allen belangen besser Baltru0
 
Runde 3 hin 02.01.2010 12:44:17.209926 Lenz304
 
das wahr nix die hool geht mal garnicht rest nicht wirklich diesmal unterlegen Cif3r0
 
(G-Unit - Bad News) Nee auf dem beat kommste überhaupt nicht.. Schlechteste Runde.. und immer so gelangweilt diesmal kein Punkt Tim0
 
ich find euch hier beide gleichgut. draw Mc-G1
 
Ne, lass das singen.Und mehr power in die stimme legen beim rappen . Üben,üben,üben Decuse0
 
singen sein lassen, nicht gut ! runde war auch nicht so der bringer mal sehen was der gegner droped Crown1
 
gesang sau schräg digga lass sowas in zunkunft oder übe es vorher besser. flow is aber cool. reime sind schon sehr gut. aber auch in deiner letzten runde zu monotone stimme leider damit verbaust du dir zu viel.coole runde. trotzdessen draw MfG Starry Starscream1
 
meine mädchen werden dich um deine technik beneiden is sau der selfdiss :-d :-d :-d ey und ich habe die erste punchline bei dir gehört... ich hatte deie homies zum frühstück , ich werf ne münze du überlebst auf gut glück geht klar für deine verhältnisse. Kod 1781
 
tackt und flow is nich pralle frage machste hir fs BlackThing0
 
Beat is cool, Hör auf zu singen, Flow ist ganz ok für Train, Text musst arbeiten Chariz0
 
beat ausgelutscht des grauens, der gesang geht garnicht, obwohls deine beste runde ist is der gegner besser Baltru0
 
Runde 3 rück 02.01.2010 13:52:06.202799 BMOK-MFG289
 
gute power in der stimme lines standart aber reicht diesmal punkt Cif3r1
 
Stimme zu Laut, beat zu leise! Aber bist diemal nen bischen besser als Gegner, bemühst dich wenigstes..kommst halt besser auf diese Ganster beats Punkt Tim1
 
ich find euch ier beide gleichgut. draw Mc-G1
 
Stimme gefällt mir besser aber textlich noch mehr bringen, aber für train passt. Punkt an dich Decuse1
 
genau so ein schrott und immer mit eurem G gelabber draw hier Crown1
 
text is ok trotzdem nur draw ihr gebt euch hier nicht viel. flow nicht so gut wie gegner. text geht kla paar stellen sind bekannt. lockere runde von euch beiden deshalb draw. MfG Starry Starscream1
 
finde dich in der runde leicht unterlegen . ey ihr wohnt doch so nah beieinander . trefft auch mal und kloppt euch wild und stecht euch ab oder was auch immer ihr alles gesagt habt . und schreibt mir ins gästebuch wer noch lebt !!! Kod 1780
 
is auch genaudas gleiche wider aber trotsdem bekomst du den punkt BlackThing1
 
musst du immer im Intro labern? Flow ist ok, ist ein bisschen besser als Gegner.. Chariz1
 
besser als gegner, mMn solltest du das battle auf jedenfall gewinnen Baltru1